Beiträge von Darkstar

    oh man, das ist echt eigene Blödheit xD.
    1. Man sollte sich über den Designer informieren und nachgucken, ob dies Design vielleicht schon bekannt ist!
    2. Das Design ist die 60€ nicht wert.

    Abend


    hiermit möchte ich mich um einen Gameserver bewerben.


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Guido Walbeck, bin 24 Jahre alt/jung und befinde mich aktuell noch in einem Ingenieursstudium. In meiner Freizeit leite ich "ed.Team" mit zwei Co. Leadern, die mit mir diesen Clan, in mühevoller Arbeit, aufgebaut haben.
    Meine Aufageben im Clan sind offziell das Administrieren des Personals, sprich der Member, redaktionelle Arbeit sowie Öffentlichkeitsarbeit und GFX-Design, inoffiziell aber Mädchen für alles.


    Ed.Team ist ein Clan, dessen vorzugsweise gespieltes Spiel Counter Strike: Source ist. Der Clan verfügt über eine eigene Domain, einen Host und Voice Server. Die HP ist nun seit exakt 2 Monaten online und erfreut sich wachsender Besucherzahlen, die wir mit Google Analytics auch nachweisen können. Darüber hinaus enthält unsere HP keine, von Rechtswegen her, bedenklichen Inhalte, verfügt über ein Impressum und wird stark aktiv genutzt.
    Bisherige CW's haben wir auf Servern bestritten, die uns Member, hin und wieder großzügigerweise, zur Verfügung gestellt haben.


    Der Server (nach Möglichkeit 20 Slots) soll als Public Server für Counter Strike: Source eingerichtet werden und beim Werben von Membern und für Werbezwecke für den Clan eingesetzt werden.
    Im Gegenzug erhalten Sie einen Platz für Ihren Banner so wie Layer Werbung auf unserer HP. Weitere Möglichkeiten der Werbung aushandelbar (Werbung in Foren/ Sponsorname im Tag etc.).
    Der Schnitt, der täglichen Besuche, liegt bei 70+ Besuchern, tendentiell steigend.
    Unsere HP: www.ed-clan.com


    Für noch offene Fragen ihrerseits stehe ich gern zur Verfügung
    admin@ed-clan.com
    ICQ: 389-260-713


    Mit freundlichem Gruß


    Guido W.



    edit: Wir haben ein neues Design, welches zurzeit noch in Bearbeitung ist


    http://forum.ed-clan.com/




    nochmals edit:^^ Wir hätten noch ein Design (fertig gecodet) anzubieten. Design kann auf Anfrage gezeigt werden ;)

    Sehr geehrte Damen und Herren des Allperfekt-Sponsoring Teams,


    hiermit möchte ich mich um einen der 5 angebotenen Gameserver bewerben.


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Guido Walbeck, bin 24 Jahre alt/jung und befinde mich aktuell noch in einem Ingenieursstudium. In meiner Freizeit leite ich "ed.Team" mit zwei Co. Leadern, die mit mir diesen Clan, in mühevoller Arbeit, aufgebaut haben.
    Meine Aufageben im Clan sind offziell das Administrieren des Personals, sprich der Member, redaktionelle Arbeit sowie Öffentlichkeitsarbeit und GFX-Design, inoffiziell aber Mädchen für alles.


    Ed.Team ist ein Clan, dessen vorzugsweise gespieltes Spiel Counter Strike: Source ist. Der Clan verfügt über eine eigene Domain, einen Host und Voice Server. Die HP ist nun seit exakt 2 Monaten online und erfreut sich wachsender Besucherzahlen, die wir mit Google Analytics auch nachweisen können. Darüber hinaus enthält unsere HP keine, von Rechtswegen her, bedenklichen Inhalte, verfügt über ein Impressum und wird stark aktiv genutzt.
    Bisherige CW's haben wir auf Servern bestritten, die uns Member, hin und wieder großzügigerweise, zur Verfügung gestellt haben.


    Der Server (nach Möglichkeit 20 Slots) soll als Public Server für Counter Strike: Source eingerichtet werden und beim Werben von Membern und für Werbezwecke für den Clan eingesetzt werden.
    Im Gegenzug erhalten Sie einen Platz für Ihren Banner auf unserer HP. Weitere Möglichkeiten der Werbung aushandelbar (Werbung in Foren/ Sponsorname im Tag etc.).
    Aktuell ist eine Besucherzahl von bis zu 1300 Leuten verzeichnet worden deren Herkunft sich auf ganz Europa und Teile Amerikas verteilt. Der Schnitt, der täglichen Besuche, liegt bei 30-40 Besuchern, tendentiell steigend.
    Unsere HP: www.ed-clan.com


    Für noch offene Fragen ihrerseits stehe ich gern zur Verfügung
    nv-guido.w@gmx.de


    Mit freundlichem Gruß


    Guido W.