Beiträge von McKnight

    Hallo Joe,


    ich bin durch Zufall auf dieses Forum und zeitgleich auf ihre Anzeige gestoßen, ich möchte im folgenden kurz unser Team,das Konzept sowie unseren Wunsch erleutern.


    Wir sind ein 10 köpfiges Team welches seit Jahren zusammen taktische Spiele spielt, wir haben uns seit vielen Jahren auf das Spiel Arma2/3 spezialisiert und haben einen Erfahrungsschatz von ungefähr 60 000 Stunden zusammen.


    Unser Ziel bzw. unser Konzept sieht wie folgt aus:


    Wir haben ein Modsystem welches exakt dem Inhalt entspricht wie es bei der Bundeswehr vorkommt, wir möchten Spielern welche Interesse an Militär,Taktik und besonders an der Bundeswehr haben, spezifisches Wissen vermitteln,eben auf Spielerischer Ebene, Wir haben viele Ausbilder die sich Jahre lang mit Militärischer Struktur und Ausbildungen beschäftigt haben.


    Unser Zielgruppe die wir ansprechen ist sehr groß,es gibt zahlreiche Gruppen,mit denen wir früher schon zusammengearbeitet haben zb. in coop Missionen die zwischen 20-40 Spielern haben.


    Der Spieler hat bei uns die Möglichkeit folgende Eigenschaften zu erlernen bzw. zu verbessern,


    -Disziplin
    -Teamwork
    -Einsatzbereitschaft
    -Ordnung
    -führen von Gruppen uvm.


    Im Bereich Werbung können wir folgendes bieten:


    Wir sind seit einem Jahr Mitglied bei Projekt Deutschland, es handelt sich dabei um ein Projekt dessen Fokus darauf liegt eine eigene Karte zu bauen die aussieht wie Deutschland, er gespielte Modus ist eine Lifemod welche dem Spieler es ermöglicht seinen Weg auf dem Server selbst zu gestalten.
    Projekt Deutschland ist mit unter das größte Projekt in der Arma Community und hat in der Woche rund 1000 Klicks auf Facebook sowie nennenswerte Youtuber wie RalfingerRP und einige weitere.




    Ich habe die Erfahrung gemacht,dass man sich in einem persönlichen Gespräch besser austauschen kann und würde aus diesem Grund ein solches Gespräch vorschlagen, Ich bin rund um die Uhr auf folgendem Teamspeak Server erreichbar:ts.projekt-deutschland.com



    Nachtrag zum Team: Ich bin 24 und das Durchschnittsalter beträgt 18 Jahre.


    Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.


    Mit Besten Grüßen


    McKnight