Beiträge von gari

    Wir haben uns nun ein neues Design zugelegt, lediglich haben wir eine .psd file. Aber da wir das auf unserer Homepage nutzen wollen, brauchen wir einen Coder/Anpasser, was weiß ich ehrlich gesagt, ich hab damit keine Ahnung.


    Gegenleistungen können besprochen werden.


    www.nonpro-gaming.de


    #nonpro (Quakenet)


    Das Design ist top modern, von einem sehr bekannten Designer gemacht worden.


    Wer Interesse hat addet mich bitte via ICQ: 336506611.



    Danke für eure Hilfe.

    Guten Tag.


    Wir suchen für unser neues Multigamingclan (nonpro-gaming) ein neues modernes und sehr ansprechendes Multigamingdesign.


    Wir haben nun einen Rootserver bekommen, bekommen so wie es bisher aussieht ein CS 1.6 EAS Team, sind auf der Suche nach einem CSS und CoD4 EAS Team, damit wir direkt erfolgreich in der eSports Szene sind. Aber auch hierfür brauchen wir ein gewisses individuelles Design, welches unser Clan dementsprechend wiederspiegelt.



    Gegenleistungen können gerne bei einem privaten Gespräch besprochen werden.


    http://nonpro-gaming.de/


    IRC: #nonpro (Quakenet)
    ICQ: 336506611

    Guten Tag.


    Wir vom nonpro-gaming suchen mehrere Warserver in den verschiedenen Spiele. Wir wissen dass wir viel fordern, und dass wir noch nicht viel entgegenbringen können, aber wir hoffen trotzdem auf einen Partner in unserem Projekt, welches wir nicht ohne weiteres wieder aufgeben werden.


    Das ist nonpro-gaming:


    # Einst 2006 entstanden, nun wieder aufgebaut, mit der Motivation erfolgreich in der eSports-Szene zu sein.
    # Management ist über 18Jahre alt.
    # CSS-Team und ein W:ET-Team vorhanden (evtl. bald auch ein CS1.6-Team)
    # In naher Zukunft bereit in den möglichen Spielen in die EAS einzusteigen
    # .de Domain vorhanden



    Als Gegenleistung für Ihr großzügiges Angebot sind wir bereit alles mögliche auszuschöpfen, sprich Werbung in den News, auf der Homepage, Servernamen mit ( "... sponsored by "IhrName"") zu versehen, Sie im ESL Teamsheet zu nennen. Natürlich ist über alles verhandelbar.



    Kontaktmöglichkeiten:


    * IRC: #nonpro (Quakenet)
    * ICQ: 336506611
    * Oder aber auch hier durch eine Antwort auf meinen Thread.




    Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.


    Mit freundlichen Grüßen,
    gari

    UPDATE:


    Wir besitzen nun ein CSS-Team, welches sich auch zwar erst neu aufgebaut hat, aber der Leader hat mir klar versprochen, dass sie hart trainieren werden (5mal in der Woche), und auch später in die EAS einsteigen möchten.


    Und nach der Absprache mit Ax3l, haben wir uns entschlossen den Clan einen anderen, frischeren Namen zu geben, der eher eine Chance in der eSports Szene hat als Only4Noob, nämlich NONPRO-GAMING.


    Zudem bekommen wir demnächst eine .de Domain sowie einen BouncerSponsor.



    UPDATE #2:


    - Wir haben nun eine .de Domain erhalten (www.nonpro-gaming.de), wir müssen nur noch die Homepage transferieren, dann ist sie entgültig online.
    - Zudem dürfen wir #shroudBNC als unseren offiziellen Bouncersponsor willkommen heißen.
    - Wir haben evtl. ein CS 1.6 Team welches sich zwar im Neuaufbau befindet, aber konkrete Ziele, wie den direkten Einstieg in die EAS, besitzen.



    [warnbox]Edit-Funktion nutzen![/warnbox]

    Einen wunderschönen guten Tag.


    Bevor ich mit meiner Suche beginne, möchte ich mich vorerst hier vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 19Jahre alt, angehender Abiturient, und möchte hier mein Projekt vorstellen.


    Vorstellung des Clans und deren Gründer.

    Guten Tag,
    wir vom Clan nonpro-gaming (nonpro) gegründet von
    Alexander „Ax3l“ Schmitt 23 Jahre alt
    und
    Alexander „gari“ Petry 19 Jahre alt
    Möchte sich hiermit auf Ihr Sponsoring bewerben.
    ___________________________________________________________________

    Unsere Geschichte:
    Unser Clan entstand einst im Jahre 2004 im Spiel Wolfenstein:Enemy Territory, doch durch interne Probleme hatte sich dieser Clan wieder aufgelöst.
    Im Juni 2009 haben sich Alexander „Ax3l“ Schmidt (ein früheres Mitglied dieses Teams) und Alexander „gari“ Petry dazu entschlossen nonpro-gaming wieder aufzubauen und gleichzeitig zu einem Multigaming Clan zu erweitern.
    ___________________________________________________________________


    Unsere Ziele:
    Wir möchten unseren wieder aufgefrischten Clan dazu noch ausweiten, und somit einen Multigaming Clan daraus kreieren. Wir brauchen die von Ihnen zur Verfügung gestellten Sponsoraktionen um unser Projekt zu verbessern und auszubauen. Wir möchten unser Clan in den Spielen Wolfenstein:Enemy Territory, Call of Duty 4, Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source.
    Durch Gameserver/Rootserver wird es bekanntlich einem Clan leichter, aktive und erfolgreiche Spieler zu finden, und diese erfolgreich in Ligen, Cups, und auch auf LANs zu vertreten.
    Daher sind unsere Ziele klar festgelegt. Wir möchten unser Clan erfolgreich in den obengenannten Spielen vertreten, einen gewissen Anteil an der eSports-Szene erkämpfen und dies auch mit unseren Partnern teilhaben.
    ___________________________________________________________________

    Unsere Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung für Ihr großzügiges Angebot sind wir bereit, Sie auf unsere Homepage zu verlinken, in den Servern zu nennen (z.B. „… sponsored by IhrName“) sowie in den Teambeschreibungen und auch auf LANs und im IRC.




    Wir hoffen, wir erfüllen ihre Anforderungen und können Sie bald als unseren Partner willkommen heißen.


    Homepage:
    http://nonpro-gaming.de/
    IRC:
    #nonpro (Quakenet)
    ICQ:
    336506611


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Alexander „gari“ Petry
    Alexander „Ax3l“ Schmidt