Unsportlich bin ich auch, aber NUR PC stelle ich mir gruselig vor. Ich mach zum Ausgleich etwas Musik und gehe auch hin und wieder mal spazieren.
Beiträge von Biggie
-
-
Es ist längst nicht so schlimm wie es scheint, weil alles immer so aufgebauscht wird - besonders gern in Deutschland. Das die Endverbraucher NICHTS davon spüren, ist nicht ganz richtig, denn sie werden mit all den Informationen belästigt UND dürfen nicht mehr einfach wie gehabt bestimmte Sachen via E-Mail abwickeln, was vorher problemfrei möglich ist.
-
Seid ihr schon fündig geworden? Ist das denn auf Honorarbasis oder Festanstellung? Die Info fehlt irgendwie völlig.
-
Super, das wusste ich auch noch nicht. Das werde ich möglicherweise innerhalb der nächsten Monate selbst einmal nutzen.
-
Das hört sich doch gut an. Hast du schon etwas gefunden? Ansonsten ist es vielleicht eine gute Idee, bei Amazon mal auf die Stellenangebote zu schauen. Die suchen öfter mal so Leute wie dich. Auch im Homeoffice.
-
Bei mir ganz unterschiedlich in letzter Zeit. Im Augenblick ist es LP, die es mir angetan hat, warum auch immer.
-
Ich hab einen schönen Stuhl im Büro, der gar nicht so teuer war. Bin eigentlich nach der Optik gegangen. Aber ich kann darauf auch sehr lange arbeiten. Es muss also nicht immer ein unbezahlbarer Stuhl sein.
-
Also ich hatte super lange einfach nur ein Prepaid Handy. Dann war ich allerdings für ein paar mehr Wochen im Ausland und brauchte etwas mehr, damit nicht alles brachliegt. Ich habe mir deshalb ein Vertrags-Smartphone geholt für Internet und WhatsApp. Bin dann dabei geblieben.