Beiträge von bumman

    Hallo mv,

    da ich leider zwangsweise relativ schnell wieder einen Hoster benötige, weil bei meinem Ehemaligen
    Sponsor(peppy00) letzte Woche Montag verstorben ist an einem geplatzten Aneurysma im Gehirn und dadurch innerlich Verblutet ist entschuldige Ich mich hiermit das ich meinen Text oben Kopiert und abgewandelt habe.

    Man kann über alles Sprechen.Aber ich bedanke mich für deine Zeit und deine mühe.

    Hallo mv,


    Ich bin von der Monk Group und bin für die Css und CsGo Server zuständig in unserem Clan. Wir bräuchten einen größeren Root Server und würde gerne auf dein Angebot eingehen.Da wir gerne expandieren möchten und das ganze ein bisschen besser aufziehen möchten wir gerne mit dir ins Geschäft kommen wenn möglich.

    Wir können wenn du es möchtest auch für dich Werbung einbinden z.b. bei unseren Spielservern.


    Ich habe langjährige Linux Erfahrung in Ubuntu und betreibe den Clan mit einem Freund und bin 22 Jahre alt.



    Die Monk Group ist ein Fun-Clan, der im Jahre 2013 vom Schöpfer "MONK" selbst gegründet wurde und ein Neuanfang eines schon seit mehreren Jahren bestehenden Clans ist. (Wir spezialisieren uns nur auf Counter-Strike: Source und Counter-Strike: Global Offensive)


    Bei der Monk Group steht der Spaßfaktor an erster Stelle, deshalb besitzen wir auch nur zwei Public-Server und einen War-Server der täglich sehr gut besucht ist und den Spielern verschiedene Maps sowie zahlreiche Features bietet.


    Relativ oft tätigen wir auch Clanwars, jedoch ist unser Grundstein der geliebte Public-Server sowie der Spaß am Spiel.

    Hallo peppy00,
    Ich bin von der Monk Group und bin für die Css und CsGo Server zuständig in unserem Clan. Wir bräuchten einen größeren Root Server und würde gerne auf dein Angebot eingehen.
    Ich habe langjährige Linux Erfahrung in Ubuntu und betreibe den Clan mit einem Freund und bin 22 Jahre alt.



    Die Monk Group ist ein Fun-Clan, der im Jahre 2013 vom Schöpfer "MONK" selbst gegründet wurde und ein Neuanfang eines schon seit mehreren Jahren bestehenden Clans ist. (Wir spezialisieren uns nur auf Counter-Strike: Source und Counter-Strike: Global Offensive)
    Bei der Monk Group steht der Spaßfaktor an erster Stelle, deshalb besitzen wir auch nur zwei Public-Server und einen War-Server der täglich sehr gut besucht ist und den Spielern verschiedene Maps sowie zahlreiche Features bietet.
    Relativ oft tätigen wir auch Clanwars, jedoch ist unser Grundstein der geliebte Public-Server sowie der Spaß am Spiel.