Beiträge von dl-host.info

    Neben unserem Webspace bieten wir auch private VPS Server an.


    Eine Default Konfiguration liegt hier bei

    • 1 CPU Kern @3,9 Ghz
    • 512 MB Ram
    • private IP
    • 10 GB HDD
    • Zugriff als Root per SSH und VNC
    • Webinterface (Start, Stop, Backup, Restore)
    • Public IPv4 (Kosten für IP's sind selbst zu tragen und vorab zu zahlen)
    • Public IPv6 immer inklusive
    • TUN / TAP aktiv


    Andere Leistungen natürlich möglich. Wir schauen schon dass die Kiste möglichst flüssig läuft und nicht am Anschlag ist.
    Der Vergabe findet einzig und allein auf Vertrauensbasis statt. Dazu möchten wir natürlich so viel wie möglich erfahren, wissen wozu der Server benutzt werden soll, was darauf passieren soll und natürlich wollen wir auch ein wenig über euch selbst erfahren.

    Wichtig: Ihr seid für den Server selbst verantwortlich und müsst diesen auch administrieren können! Wir helfen natürlich gern aber können die nicht für euch verwalten.


    Kontaktiert uns gern hier oder über unsere Website


    Edit: Eine Website kann selbstverständlich darauf betrieben werden und auch ganz normal ins Internet geschaltet werden. Wir haben extra dafür einen speziellen Proxy und eine interne Route.

    Also zur Verfügung stellen könnten wir das schon nur ganz ehrlich?


    13 Jahre, ich möchte dir nichts unterstellen aber ich würde mal Behaupten, dass du keine Ahnung von Linux hast. Wo hostest du denn deinen Teamspeak? Hast du dafür einen eigenen Server? Oder mietest du den TS? Wie sieht das mit der Haftung aus? Unterschreiben dir das deine Eltern, dass Sie da die Haftung übernehmen wenn du Unfug auf / mit dem Server treibst?
    Ist wie gesagt nicht böse gemeint aber das sind so unsere Erfahrung mit "Jugendlichen". Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    Das nächste, wozu tatsächlich 6 GB Ram? Der Sinusbot an sich benötigt nur ein paar MB und selbst wenn ich 4 davon laufen lasse, komme ich bequem mit 1GB RAM aus.

    Hi,


    ich biete hier ein individuelles Webhosting. Die Größe des Webspaces ist nach Absprache in unterschiedlichen Größen möglich.
    Mailhosting, verschiedene PHP Versionen und die PHP Optionen können mittels Plesk Onyx selbst verwaltet werden.


    Da man hier ja detaillierte Infos angeben muss, hier eine mögliche Konfiguration


    • 5 GB Webspace
    • 5 MySQL Datenbanken
    • PHP, SSI, Webstats, Python, Perl, CGI, ASP
    • FTP Zugriff / zusätzliche FTP Accounts möglich
    • SSL kostenlos inklusive (Lets Encrypt)
    • Git Anbindung
    • SSH möglich
    • Spamfilter
    • Virenscanner
    • PHP Versionen: 5.2 / 5.3 / 5.4 / 5.5 / 5.6 / 7.0 / 7.1
    • PHP Handler: CGI / FPM / Mod PHP / FastCGI
    • Webmail Roundcube
    • Traffic Fair Use inklusive
    • APS Zugriff (Anwendungen via Mausklick automatisch installieren)
    • 10 Subdomains
    • DNS Verwaltung


    Domains können wir auf Wunsch für euch registrieren (Kosten müssen im voraus überwiesen werden, Laufzeit der Domain 1 Jahr), ansonsten könnt Ihr auch jegliche Domain einfach aufschalten
    Wir haben mehrere Server auf denen wir Kapazitäten bereitstellen können. Wir verwenden ausschließlich Markenhardware von HP / Dell und besitzen jeweils eine 10 GB/s Anbindung am Host wobei 1 GB/s für die Webapplikationen / Webserver zur Verfügung steht.


    Auf Wunsch schalten wir auch ein Loadbalancing vor den Webserver inkl. Caching.


    Gegenleistung gibt es nur eine, deutliche Kennzeichnung für uns.
    Bedingungen: Traffic sollte auf den Seiten sein (Prüfung nach 4-8 Wochen), keine Einbindung als Downloadspace auf anderen Webseiten, keine Illegalen Inhalte.


    P.S.: Solltet Ihr mit eurem Konzept überzeugen dann besteht natürlich auch die Möglichkeit eine Domain von uns spendiert zu bekommen.


    Bei Interesse einfach melden. Entweder hier oder über unsere Website