Ja, hattest Recht der LiveSupport ist nicht immer Online und es gibt Leute die Nachts nur Online sind und deswegen.
Beiträge von Gam!ng-NET
-
-
UPDATE
Die Bestellung kann absofort auch über unser neues Bestellformular in Auftrag gegeben werden!
Natürlich steht Euch die Bestellung per LiveChat, für die Leute, die nicht warten wollen, jederzeit zur Verfügung.
-
395764697
-
Meld dich mal bei mir in ICQ dann klären wir alles weitere.
-
Seit gestern gibt es bei uns Gaming-NET.eu auch superschnellen Webspace!
Wir haben bis auf das der ANtrag stellende 16. Jahre erreicht haben muss, sonst keine weiteren Voraussetzungen!
Ab 17:00Uhr wird heute jemand im LIveChat Online sein, falls Interesse besteht. -
Spricht nichts gegen eigene Banner zu unserem Projekt zu machen.
Ich habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen und werde heute an meinem Bestellscript weiterarbeiten.
Ab 17:00Uhr wird heute 100% jemand im LIveChat Online sein. -
Was unvollständiges Impressum?
Da sind alle wichtigen Angaben enthalten Name, Adresse etc
Wir garantieren keine Erreichbarkeit des Webspaces. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es zu Ausfällen kommen.
Bisher gab es keine Ausfälle. Es soll nur eine Andeutung sein, falls es mal dazu kommen soll und das jeder ein Backup seiner Dateien erstellt.
Bestellung über Livezilla ist mal das dü...... was ich je gesehen habe
Ich finds sehr praktisch! Ist meine Meinung.
Welche Leistungen gibt es Space in MB? Traffic? Extensions?
Wenn du dir die Seite mal richtig anguckst, findest du alles !! -
Sehr geehrte Besucher und User,
wir von Gaming-NET.eu bieten Ihnen professionellen & werbefreien Webspace für Ihr Projekt wie Clans, Gilden, Privatanwender.... an.Bei uns gibt es keine Registrierungspflicht und der Webspace ist innerhalb 5 Minuten per LiveSupport eingerichtet!
Der Webspace ist dann kinderleicht zu bedienen, dank der Confixx 3 Pro Software.
Unsere Software & Hardware sind immer auf dem neusten Stand und bei Uns wurde der komplette Webspace von Kopf bis Fuß nach Fehlern geprüft und gefundene Fehler sofort beseitigt. Unsere Testphase ist gestern erfolgreich abgeschlossen worden und wir sind nun bereit Ihnen den Webspace zur Verfügung zu stellen.
Als Voraussetzung muss die Antrag stellende Person das 16. Lebensjahr erreicht haben. Mehr nicht!
Als Gegenleistung bitten wir Sie nur einen Banner von uns auf Ihrer Projektseite zu verlinken. Mehr nicht!Alles weitere rund um unserer Projekt entnehmen Sie bitte unserer offiziellen Sponsoringseite http://www.gaming-net.eu !
Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß auf unserer Seite wünscht das Team von Gaming-NET.eu!
Mit freundlichen Grüßen
Gaming-NET.eu
www.gaming-net.eu -
Ein Screenshot vom Design wäre sehr nett!
-
Ganz ehrlich:
Ich bin zwar Coder, hab sowas aber bisher noch nie gemacht. Da das Design mich aber sehr ansprecht, wäre ich bereit es mal zu probieren. Das Design ist einfach der hammer! Und ein Versuch ist es aufjedenfall mal Wert. Also wenn du Interesse hast, dann meld dich mal bei mir. Ich denke ich werde es dann auch gleich XHTMl 1.0 Valid Coden.
Die Serverversion ist doch noch garnet draußen?
-
-
Könntest du auch statt eines CSS Gameservers einen BF2 Unranked Server bieten?
-
Hallo,
Ich biete Konstelose Teamspeak 2 Server an inklusive Webinterface Zugang um sämtliche User ect verwalten zu können.
10 - 100 Slots
Port frei wählbar (sofern nicht vergeben)Bei Interesse schreibt mich einfach an
Bye
Bist du im Besitz einer NPO-Lizenz?
Wenn Nein, dann darfst du nur max. 10 Server a 100 Slots vergeben!