Beiträge von cLouD

    Hallo,
    ich habe auch wie mein Vorposter hier im Forum ein DoS Problem.
    Jedoch nicht an meinem Rootserver sondern Rechner.
    Langsam geht es mir aufm Sack...
    Ich verstehe es nicht.. Kann ich irgendwie herausfinden von welcher IP die DoS Attacken kommen?


    In meinem Speedport Log ist folgendes aufgelistet:

    Zitat

    06.02.2012 09:43:32 DoS(Denial of Service) Angriff TCP FIN Scan wurde entdeckt. (FW101)


    Dies wurde mehrmals entdeckt.
    Beim Anbieter habe ich schon bescheid gesagt, jedoch möchte ich erstmal keine rechtlichen Schritte einleiten..
    Ich möchte wissen ob ich das in irgendeiner Art und Weise zurückverfolgen kann?


    Ich kann mich jedoch erinnern das ich vor 3 Monaten von einem Kind UDP Flooded wurde mit seinem Rootserver.
    Er hatte permanent meine IP vom Teamspeak Server.
    Ich denke jedoch kaum das er es wieder ist, da sich meine IP geändert hat und diese dynamisch ist.
    Ich hatte auch mit ihn in letzter Zeit nichts zu tun.

    ja ich suche halt leute für den Aufbau.. der Stream läuft halt noch nicht weil wir noch nicht public sind und warum sollten wir dann schon die lizenzen kaufen wenn wir noch keine zuhörer haben?


    Also ich muss euch bitten...


    Ich habe nicht gesagt ihr müsst eine Lizenz haben obwohl ihr noch nicht Online seid, denn ich meinte nur das es bisschen unseriös klingt das du diese Lizenz am Anfang nicht genannt hast ;)
    Ich denke mal es kommt uns so vor als ob du das ganze Überdacht hast, sprich die Lizenz gar vergessen hast.
    Wenn das so ist, passt doch alles oder etwa nicht?

    Also das Design gefällt mir an sich aber wenn ich mir den Header angucke merke ich nicht das es ein Hosting ist sondern ein Bienenstamm :D
    Aber ansonsten gutes Konzept ich würde auch 8/10 Punkte geben.

    Da der Stream noch nicht läuft haben wir das noch nicht aber sobald der Stream läuft und public ist. Werden diese geholt...

    Der Stream läuft nicht und schon suchst du Leute?? Die Lizenz sollte man auch schon früher besitzen..
    Das ist sehr unseriös und unglaubhaft.. sorry

    Ich verstehe wieder nicht warum alle mit so dummen sprüchen kommen wenn denen die Seite nicht gefällt?
    Vielleicht hat er noch nicht Erfahrung darin aber ihn so anzugreifen "hässlich oder scheiße" ist richtig ARM und erbärmlich.


    WENN DANN bewertet sein Projekt ordentlich dann ist gut und kommt nicht immer mit so einer umgangssprache die ihr sicher benutzt.


    Zum Projekt:
    Das mit dem Online Liga Manager ist eine ganz gute Idee, dennoch würde ich zur Sicherheit ein Impressum setzen gemäß Telemediengesetz.
    Ansonsten denke ich das alles passt jedoch sieht die Seite ziemlich leer aus. Vielleicht könntest du da mehr "pepp" reinbringen, sprich evtl. ein neues Design oder den Header bisschen umdesignen. Ich würde dir auch raten mehr Inhalt einzufügen damit die Homepage auch ansprechend wird für die User deiner Liga.

    Muss ich alles zustimmen was er sagt!