probiers doch noch einmal bei baron server vill. kommt dein fehler net mehr..
Beiträge von cLouD
-
-
es gibt da paar generatoren.. die das machen.. google einfach mal.
-
Das ist notwendig denn ist fast bei jedem Hoster so.. In den AGB´s steht jeder haftet für seine Website.. zB. wenn du Illegale sachen machst auf deiner Home Page ist es ja nicht unsere schuld.. Darum die daten.. Aber wenn du nichts illegales machst ist doch kein problem....
-
achso oki..
-
Firstping
gibs gar nicht habe bei google eingegeben
-
also mein freund hatte von da mal einen root server der ging perfekt aber deine entscheidung
-
hmm die von server4you sind gut..
-
/push wenn ihr probleme mit dem WBB habt einfach nachfragen
-
-
Hallo liebe Sponsor Network Community,
unser Hosting Projekt benötigt einen CMS Installierer/in und einen Werber/in.
Was sind wir?
Eine Hosting Community, die Webspaces, Domains, Game Server, Grafiken und CMS installiert.Was benötigen wir?
Einen CMS Installierer/in und einen Werber/in ( der für´s Projekt Werbung macht )Was wir besitzen:
-einen RootServer
-Domain
-eigene Website
-LiveChat
-freundliches Team
Was wir den Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen bieten:
Leider kann das nicht Geld sein das wir auch im Projekt nur ein Sponsoring durchführen von daher würde ich sagen wir brauchen einfach ein paar Leute die das zum Hobby machen aber wenn das Projekt wächst können wir zu einer hohen Gegenleistung gerne reden.Bewerbungen bitte an info@baron-server.de oder auch hier im LiveChat melden www.baron-server.de
Vielen Dank!
-
-
-
10/10 super
-
Demnächst kommt alles
-
RootServer wieso?
EDIT:
Die Seite hat ein ganz neues Style, wir freuen uns auf jede Bestellung!
-
Wenn es mit dem Projekt klappt.. und die rechtschriebfehler werde ich ausbessern.. Tut mir leid!
-
Hallo liebe User,
ich möchte unser neues Hosting Projekt vorstellen und zwar Baron Server.
Bei uns handelt es sich um ein Sponsoring Projekt wo wir im Vordergrund Webspaces, Domains, Game Server und Grafiken sponsorn.Unser Projekt wurde vor paar Wochen gegründet.
Wir besitzen eine Top Level Domain sowie auch eine neue Page mit einem sehr schönen Hosting Design...
Wie wäre es wenn ihr einfach mal vorbei schaut!
Link: www.baron-server.de
Viel Spaß
-
Ja war kleiner fehler jetzt gehts
-
-