jo tut mir leid..
Beiträge von cLouD
-
-
ok moment adde dich neu nimm mich mal an im icq
-
gib mir mal deine icq nummer..
-
ich sschreib dich die ganze zeit an
moment ich add dich mit meiner anderen icq nummer -
ja ich auch du musst auch antworten
-
wie jetzt wenn ich unter 18 bin darf ich keine webspaces sponsorn oder wie ??
ich achte bei den bestellungen auf alles also auf impressum und auf alles..Darf ich jetzt nicht sponsorn oder wie ?
-
was meinst du mit drohender flop ??
-
eine gute webspace hmmm wie viel speicher könnt ihr biete die daten mal hier posten ?
-
Kann mir nicht einer nen VServer vergeben
Wir brauchen den dringend..
Gegenleistungen sind auch sehr hoch.. -
Also würdet ihr Allperfekt Sponsoring mir einen VServer geben ?
-
Würden gerne auch den V-Server als erstes haben..
Weil wir sponsorn doch auch sachen von daherAlso am anfang so um die 30-50 besucher kommen hin...
Also am anfang wenn das projekt läuft -
push
aber bitte nur windows server die man mit dem CP im Browser öffnen kann
-
jop icq 590234516
-
Hallo,
Ich und mein Partner haben da ein Projekt vor das sich den namen Gamer Community haben wird.
Es wird sich da um ein Computer Board handeln wo leute auch Webspaces kriegen können und auch Domains..
Aber dies ist nur der Sponsoring bereich bzw. das kleine BereichDas Hauptthema ist Games wir kennen uns super mit Games aus wir hatten schonmal so ein Board wurde aber aufgelöst..
Den VServer brauchen wir für Webspaces anbieten und halt noch selber zum benutzen..
Als gegenleistung bieten wir folgende sachen:
viel werbung von eurem Projekt
Nach möglichkeit layer werbung
werbung auf der partner seite
sponsor rang auf der seite
1. .de domainWir hoffen auf eine positive Antwort
Vielen Dank
-
ja übergeben meine ich
-
Hallo,
ich und mein Partner wollen einen Projekt eröffnen uns war soll es sich um das Thema GFX handeln..
Dafür brauchen wir ein Forum und brauchen das Wbb3Mein Partner kann Webdesigns erstellen..
Er hat schon vielen Webdesigns erstellt..Wir würden ein Webdesign gegen eine Wbb3 Lizenz tauschen ..
Würde es irgendjemand machen ??
Bei Wunsch villeicht auch Werbung von seinem Projekt auf unserer Page dann..
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
..und moderatoren hier bitte nicht den thread löschen da es unser projekt noch nicht gibt und ich nicht viel über das erzählen kann..
-
hi,
ich habe zwar noch kein projekt aber kann man das auch so kriegen das man noch keine home page hat ?
-
hm ist das deine seite oder net ?
-
ich würde es auch machen als gegenleistung nen vserver
-
Hallo liebe Community,
ich suche einen Game server für meinen Clan uns war soll es ein battlefront Game Server sein für mein Star Worse clan es soll halt alles dabei sein bots einstellungen, interface usw.....
Die Page ist zwar neu aber unser Clan wird wachsen..
http://elite-legion.de/board/index.php?page=Index
hier ist der link
wer interesse hat bitte hier im thread meldenwürde mich freuen wenn sich jemand meldet.