ne passt schon
was meinst du mit was verbirgt sich darunter??
sonst passt alles
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne passt schon
was meinst du mit was verbirgt sich darunter??
sonst passt alles
oha... lol 40-50 mitglieder das hat fast kein clan weil es dein ein noob massenclan ist...
/word
ein normaler clan hat mind. 25 Member oder 20
Sogar das ist noch zu viel^^
geht nicht
Ich habe da ein paar gekaufte designs adde mich mal in icq: 590234516
habs geamcht es ladet imme rnoch runter jedoch ladet er einen ordner hoch den es gar nicht im FTP gibt zB. sound/quake/wps
den wps ordner gibt es gar nicht im webspace...
ich sehe den gar nicht
haha fail omg
habe selsbt vista 64 bit..
steht da immer hl2. exe hat ein problem festgestellt?
Probiere dies als administrator auszuführen..
Eine .de Domain, Cname und email weiterleitung
Moin,
suche ne domain gegen eine 10 pay safe card und ein banner auf unserer clan home page
wer eine hat per icq melden: 590234516
welche sind das genau??
weißte zufällig die namen
habe ich trotzdem ladet er alles
weiß nicht ich will einfach die quake sounds weg haben denn er muss die immer down loaden
/helft mir bitte..
Hallo,
ich habe vor kurzem dieses Plugin runter geladen und drauf gemacht: http://addons.eventscripts.com/addons/view/quake_sounds
Es passte alles aber dann wollten wir neue quake sounds drauf machen und es ging nicht..
jetzt habe ich das problem das er immer wieder die quake sounds wenn man auf den server joint neu ladet und in einem ordner den es im ftp gar nicht gibt zB. sound/quake/wps..
Den gibt es gar nicht..
ich will jetzt einfach dieses plugin + quake sounds ALLE löschen und dann neue quake sounds hochladen von mir..
wie mache ich das genau??
bitte helfken
vielen dank
Habe doch schon eventscripts drauf aber welches addon ich habe durchgesucht die ganze zeit ich finde nichts -.-
Ja genau Source..
Wo genau?
Hallo,
ich habe da einen Public indem ich sounds laden will wenn zB. Terror gewinnt kommt dann zB. ne mukke Terrorists Win usw..
und ich habe mehrere die sollen sich immer abwechseln und das gleiche bei Ct wie füge ich das über FTP ein?? Kann mir da einer auskunft geben??
Vielen Dank
Soll man sich hier im Thread bewerben?
Tach,
sind noch Server vorhanden?
Moin,
ich und mein Clan suchen ein TS3 Server mit 30 Slot erstmal.
Wir besitzen um die 10-15 Member und haben schon eine eigene Home Page leider ohne .de Domain aber die wird kommen aber dafür kein Free Template.
Pro Tag haben wir so ca. 20 Besucher hoffe es passt..
Ansonsten könnten wir als Gegenleistung ein Banner anbieten bei Sponsoren auf der Startseite schon und noch ein Banner im Menüpunkt.
Wer uns etwas bieten kann bitte per Private Nachricht melden..
Vielen Dank!
Server ist recht leer bin grad drin^^