Beiträge von cLouD

Ich empfehle das Projekt weiter es ist eine super Platform für das Thema Sponsoring und ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Projekt

Hiermit bräuchte unser Clan einen Public Game Server er sollte so 12-16 Slots haben und wir werden den Aktiv nutzen!

Unser Clan heißt Ak´a und unser Clan gibt es schon seit 1-2 Jahre
    ungefähr wir sind bislang nur mit einem Game Server ausgekommen mit 10
    Slots der jetzt auch mehr braucht jedoch können wir uns das nicht
    leisten, daher suchen wir einen geeigneten Sponsor.

Zum Clan:

Wir besitzen um die 10-12 Member im Clan die auch zuverlässig und
    vertrauensvoll sind, eine Homepage haben wir bislang auch nicht
    gebraucht jedoch wird die folgen aber leider nicht viele Visits da dann
    die Page neu ist..

Als Gegenleistung bieten wir folgendes: Also wenn jemand ins Server
    joint dann kann man ja so ein banner einfügen oder so ein Flash den
    könnt ihr dann eintragen und ihr könnt so viel Werbung wie ihr wollt im
    Server gestalten was wichtig ist er sollte immer Online sein und schon
    viele Slots haben zum spielen..
    Ansonsten würden wir auf der neuen Home Page Layer, Banner und mehr von euch einblenden..

Es sollte natürlich ein Public Server sein wo alle rein kommen können..

Wir hoffen auf viele sponsoren

Hiermit bräuchte unser Clan einen Public Game Server er sollte so 12-16 Slots haben und wir werden den Aktiv nutzen!

Unser Clan heißt Ak´a und unser Clan gibt es schon seit 1-2 Jahre ungefähr wir sind bislang nur mit einem Game Server ausgekommen mit 10 Slots der jetzt auch mehr braucht jedoch können wir uns das nicht leisten, daher suchen wir einen geeigneten Sponsor.

Zum Clan:
    Wir besitzen um die 10-12 Member im Clan die auch zuverlässig und vertrauensvoll sind, eine Homepage haben wir bislang auch nicht gebraucht jedoch wird die folgen aber leider nicht viele Visits da dann die Page neu ist..

Als Gegenleistung bieten wir folgendes: Also wenn jemand ins Server joint dann kann man ja so ein banner einfügen oder so ein Flash den könnt ihr dann eintragen und ihr könnt so viel Werbung wie ihr wollt im Server gestalten was wichtig ist er sollte immer Online sein und schon viele Slots haben zum spielen..

Es sollte natürlich ein Public Server sein wo alle rein kommen können..

Ich hoffe die Rückmeldung wird positiv sein weitere Fragen bitte per ICQ oder im Beitrag Meine ICQ Nummer: 590234516

Wieso mies?? Wenn du kein Headset hast..
    Ok werde dich noch bis 17 Uhr adden dann können wir ein 1on1 machen ich hoffe du findest mich auch gut xDD

Achja macht ihr auch regelmäßig Clanwars so 1-2 mal in der Woche?

Naja also dann wünsche ich dir viel Spaß bei der suche jedoch kannst du mal bitte die Definition von Servern nennen bitte?

Ansonsten finde ich das sogar ein normaler Server ausreichen wird..

Aber ok ich mische mich nicht ein und viel Erfolg bei der suche..

Naja ich bewerbe mich nicht einfach so sondern ich möchte gerne wissen wie es bei euch im Game Server ist und wie ihr mich findet als Spieler und das finde ich am besten.. Also alle die mich wollen xDD also im Clan bitte eine Private Nachricht oder hier in einem Beitrag mit der Server IP wo ihr euren Clanserver habt.. möchte da mal paar Runden zocken und mal sehen wie es ist..