Hosteurope und Hetzner 4 ever sind die besten Hoster die ich kenne
Beiträge von cLouD
-
-
Heißt es wir müssen es dann weiter bezahlen oder können dir eine Gegenleistung nennen die du dann kriegst oder wie läufts ab?
-
Finde das Projekt einfach toll eine sehr gute Idee für ein paar die News von den o.a. Kategorien und etc. wollen
-
Ich empfehle das Projekt weiter es ist eine super Platform für das Thema Sponsoring und ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Projekt
-
push brauchen dringend
-
Wir besitzen auch eine Home Page: http://asoziale-k-a.esport-sys…e/index.php?site=register
Jedoch nicht so viele Visits..
Wir suchen noch ...
-
Gibt es auch was für Source?? Wenn ja bitte in ICQ adden oder ICQ Nummer geben Meine Nummer: 590234516
-
Und die Preise sind die nicht zu hoch oO
-
Wie gesagt haben noch keine aber wird folgen..
-
Hiermit bräuchte unser Clan einen Public Game Server er sollte so 12-16 Slots haben und wir werden den Aktiv nutzen!
Unser Clan heißt Ak´a und unser Clan gibt es schon seit 1-2 Jahre
ungefähr wir sind bislang nur mit einem Game Server ausgekommen mit 10
Slots der jetzt auch mehr braucht jedoch können wir uns das nicht
leisten, daher suchen wir einen geeigneten Sponsor.Zum Clan:
Wir besitzen um die 10-12 Member im Clan die auch zuverlässig und
vertrauensvoll sind, eine Homepage haben wir bislang auch nicht
gebraucht jedoch wird die folgen aber leider nicht viele Visits da dann
die Page neu ist..Als Gegenleistung bieten wir folgendes: Also wenn jemand ins Server
joint dann kann man ja so ein banner einfügen oder so ein Flash den
könnt ihr dann eintragen und ihr könnt so viel Werbung wie ihr wollt im
Server gestalten was wichtig ist er sollte immer Online sein und schon
viele Slots haben zum spielen..
Ansonsten würden wir auf der neuen Home Page Layer, Banner und mehr von euch einblenden..Es sollte natürlich ein Public Server sein wo alle rein kommen können..
Wir hoffen auf viele sponsoren
-
Manche geben es für 3 Euro im Monat
-
Hiermit bräuchte unser Clan einen Public Game Server er sollte so 12-16 Slots haben und wir werden den Aktiv nutzen!
Unser Clan heißt Ak´a und unser Clan gibt es schon seit 1-2 Jahre ungefähr wir sind bislang nur mit einem Game Server ausgekommen mit 10 Slots der jetzt auch mehr braucht jedoch können wir uns das nicht leisten, daher suchen wir einen geeigneten Sponsor.
Zum Clan:
Wir besitzen um die 10-12 Member im Clan die auch zuverlässig und vertrauensvoll sind, eine Homepage haben wir bislang auch nicht gebraucht jedoch wird die folgen aber leider nicht viele Visits da dann die Page neu ist..Als Gegenleistung bieten wir folgendes: Also wenn jemand ins Server joint dann kann man ja so ein banner einfügen oder so ein Flash den könnt ihr dann eintragen und ihr könnt so viel Werbung wie ihr wollt im Server gestalten was wichtig ist er sollte immer Online sein und schon viele Slots haben zum spielen..
Es sollte natürlich ein Public Server sein wo alle rein kommen können..
Ich hoffe die Rückmeldung wird positiv sein weitere Fragen bitte per ICQ oder im Beitrag Meine ICQ Nummer: 590234516
-
viel Erfolg mit deinem Projekt
-
Wieso mies?? Wenn du kein Headset hast..
Ok werde dich noch bis 17 Uhr adden dann können wir ein 1on1 machen ich hoffe du findest mich auch gut xDDAchja macht ihr auch regelmäßig Clanwars so 1-2 mal in der Woche?
-
Ich könnte ne andere Gegenleistung nennen aber Anpassen an Webspell kann ich leider nicht..
-
Naja also dann wünsche ich dir viel Spaß bei der suche jedoch kannst du mal bitte die Definition von Servern nennen bitte?
Ansonsten finde ich das sogar ein normaler Server ausreichen wird..
Aber ok ich mische mich nicht ein und viel Erfolg bei der suche..
-
Naja ich bewerbe mich nicht einfach so sondern ich möchte gerne wissen wie es bei euch im Game Server ist und wie ihr mich findet als Spieler und das finde ich am besten.. Also alle die mich wollen xDD also im Clan bitte eine Private Nachricht oder hier in einem Beitrag mit der Server IP wo ihr euren Clanserver habt.. möchte da mal paar Runden zocken und mal sehen wie es ist..
-
Okay muss man sich bewerben oder wie läuft´s ab ?
-
-
Wie lautet denn eure Home Page?