Beiträge von jonescode

    Hallo liebe Sponsor- User,


    mein Name ist Jonas. Ich bin 16 Jahre jung und kam vor einigen Monaten auf die Idee meinen Lebenslauf als angehender "Dev" mit anderen unter dem Account @jones.code auf Instagram zu teilen. Die Idee zu dem erstellen eines solchen Accounts kam mir von 2-3 anderen Deutschen Grafikern und Devs diese ebenfalls ihren Lebenslauf teilten.

    Ich bemerkte langsam, das es im Deutschen raum doch sehr wenige Devs gibt und diese viele Fragen haben. Anfangs hilfe zu finden ist dann doch etwas schwer.

    Auch ich machte anfangs diese Erkenntnisse, durfte aber aufgrund meiner Freundschaften einige "Vorzüge" genießen und hatte somit ausreichend Kontakte, die meine Frage beantworten konnte.

    Für andere in dieser Szene, die solche Kontakte nicht haben bleibt somit nur noch das Glück jemanden per Instagram Direct zu Kontaktieren oder in einer Whatsapp/Instagram Gruppe zu landen.


    Vor einigen Wochen brachte ich dann das Forum Jones-code.de ins Netz. Dieses Forum soll sich an all die richten, die einfach eine Deutsche Community in verschiedenen Bereichen wie Grafikdesign aber vorallendingen im Bereich Developing suchen.

    Ich selbst bin was mein "Dev Lebenslauf" angeht noch ein richtiger Lehrling, trotzdessen würde ich mich freuen wenn der oder die ein oder andere mal einen Blick in mein kleines Forum wirft. Für Verbesserungsvorschläge wie weitere Themengebiete oder Kategorien habe ich selbstverständlich ein Ohr.


    Ich freue mich auf deinen Besuch :D

    Was eventuell noch Interessant wäre. Dies ist ein Sponsoring Kunde / Teammitglied von uns. Der Nutzer ist noch jung, wohnt dementsprechend bei seinen Eltern.

    Bei uns ist er momentan als Grafiker eingesetzt. (Was er auch drauf hat!)


    Leider glaube ich aber nicht das er Geld und Wissen für einen Server mitbringt.


    Ich denke mal das hier ein VServer (Gesponsert oder per Miete) für ihn Ideal wäre. Natürlich würde ich dir ImFluffi dabei unter die Arme greifen, damit der Server einwandfrei läuft.


    Ich habe bisher nur gute eindrücke mit Ihm sammeln können. Er ist zwar meistens wegen Schule nur Freitags - Sonntag online aber es ist ein ehrlicher, zuverlässiger und netter Grafiker.


    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Hörsting

    (Projektleitung und Eigentümer von HostThat.de)

    Es kommt nicht drauf an was wenige Server haben. Ich denke eher das ein Sponsor darauf achtet ob es ich überhaupt lohnt so viele Ressourcen einfach so für ein bisschen Werbung abzugeben.

    Viel interessanter wäre euer Konzept. Und überlegt euch Mal was Ihr machen könnt, damit Ihr euch von anderen Servern abhebt!

    Hey lieber Marcel,


    wir hätten Interesse dir einen Webspace zur Verfügung zu stellen. Schreib uns einfach hier im Forum an oder schick uns eine WhatsApp auf der Nummer 026529585175


    Gerne stellen wir dir den Webspace mit einer einzigsten Gegenleistung zur Verfügung. In diesem Falle wäre es nur ein kleiner Backlink.


    Mit freundlichen Grüßen

    HostThat.de

    Gesucht werden Teammitglieder für Itstechtalk.de und Tochterprojekte



    Vorwort

    Hey,

    ersteinmal danke! Danke dafür das du vorhast diesen Beitrag zu lesen!

    In diesem Beitrag suche ich nach Teammitgliedern für das Gaming Forum Itstechtalk.de und seine Tocherterprojekt Cyberspace

    • Ein weiteres Projekt das zurzeit in der Planung steht. Eine V2 (Version 2), also ein nachfolger der Itstechtalk.de ablösen soll



    Vorstellung meiner Person

    Ich bin Jonas Hörsting, geboren am 03.07 in Rheinland Pfalz – Neuwied.

    Seit meinem 9 Lebensjahr Träume ich von meiner eigenen Internetseite. Mit 10 habe ich die wundervolle Welt der Baukasten für Internetseiten von verschiedenen Free Anbietern entdeckt. 3 Jahre Später wollte ich mit freunden ein Comic Projekt gründen und Mr. Google zeigte mir die schöne Welt des Mybb Foren System. Das Projekt war zum Spaß. Wir wollten schauen wie weit wir damit kommen würden. Diese Chance hatte ich dann genutzt um mich mit dem Foren System ausseinander zusetzen. Nun wollte ich was "eigenes" und gründete Itstechtalk. Nun habe ich 3 Jahre erfahrung mit Mybb und Html. Webspaces bzw. Einrichten von Softwares gelingen mir auch Sehr gut.



    Projektvorstellung Itstechtalk

    ITT ist ein Forum das sich mit den Hauptkategorien rund um Gaming dreht. So sollst du dich bei uns über Hardware, Konsolen, und die dazugehörigen Games unterhalten/ Diskutieren können. Das Projekt besteht nun seit einem Jahr. Ganz veröffentlicht und "Fertig" ist es aber erst seit knapp einen Monat. Mit ITT möchte ich eine Community "herbeirufen" die auch als Normaler User, dass Forum aktuell halten. So sollen auch "Neulinge" auf dem neusten Stand Neuer Games, Hardware und sonstiges bleiben. Unteranderem sind auch Gameserver geplant. So möchten wir gerne ab ca. 100 User Community Server in das Projekt rufen.

    Projektvorstellung Cyberspace

    Dieses Projekt ist ein Sponsoring Projekt. Ich suche mir kleine Projekte raus und Spreche diese auf Interesse eines Kostenlosen Webspaces an. So haben wir für die Webspaces ein Reseller Paket. Vorwiegend Minecraft Projekte, sind zurzeit unsere "Kunden" (Nicemc.tk ist eins dieser Projekte). Einen neuen "Kunden" erwarten wir bereits. Da ich sehr viel Erehntamtliches in meinem Heimatdorf Kruft mache, habe ich heute mal ein Bürgerkaffe auf interesse an einer Internetseite gefragt.



    Was ich an Teammitgliedern suche

    Für Itstechtalk:

    • Administratoren / Entwickler
    • Texter

    Für Cyberspace:

    • Supporter



    Aufgabenbereiche & Anforderungen

    Administratoren / Entwickler

    • Benötigen Ts3/Whatsapp
    • Kenntnisse Html Css (Eventuell JavaScript, PHP)
    • Geistige Reife
    • Mindestestalter von 16 Jahren
    • Teamfähig

    Dieses Teammitglied ist für die Weiterentwicklung von Itstechtalk zuständig. Es entwickelt/Verbesster Plugins für das Forensystem und kümmert sich um das Forum.



    Texter

    • Bentötigen Ts3/Whatsapp
    • Mindestalter 14
    • Gute deutsch Kenntnisse
    • Gute Rechtschreibung

    Diese Teammitglieder sind für alle arten von Texten für Cyberspace und Itstechtalk zuständig. Sie schreiben Mails, Formulieren verschiedene Beiträge im Forum, und erstellen diese art von Beiträgen.



    Supporter

    • Benötigen T3/Whatsapp
    • Mindestalter 14
    • Am besten kenntnisse in Mybb, Softwares für Webspaces, Grundkenntnisse in HTML

    Diese Teammitglieder sind für die Kunden von Cyberspace zuständig. Sie helfen bei Problemen und sollen auch mal als Kurzfristiger Mod einspringen können. Sie sollen immer für die "Kunden" dasein.

    Ich bedanke mich für die Interesse an diesem Beitrag!

    Ich bitte in diesem Beitrag Krititk zu unterdrücken! Bewerbungen können hier gepostet werden. Verbesserungsvorschläge per PN oder direkt im Forum unter GästeTalk (Keine Registrierung notwendig) oder unter einer anderen passenden Kategorie.



    Ich freue mich schon auf euch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas Hörsting

    Hey,


    ersteinmal danke für das Feedback. Wie du bereits sagtest "Lass es sein". Ich lasse es momentan sein. Wir bekommen einen Root Server gesponsert. Das Webdesign wurde auch schon einem Designer und Skripter beauftragt. Und Natürlich nicht Kostenlos.

    Trotzdem danke! Ich werde es mir zu herzen nehmen.

    Hallo und schön das du dir die Zeit nimmst diesen Beitrag zu lesen,


    Ich bin Jonas. 15 Jahre alt, und leite die Projekte Itstechtalk.de und Itstechtalk.de/Cyberspace.


    Zu Itstechtalk:

    Itstechtalk möchte verschiedene Arten von unsern mit verschiedenen Kategorien ansprechen. So ist unsere Zielgruppe größenteils im Bereich Technik. Du kannst dich bei uns über unsere Partner Clans, Ligen und Partner Informieren, und bleibst immer auf dem neusten stand. Bei uns kannst du ebenfalls über Spiele, Konsolen, Smartphones, Server und Sponsorings reden. Wenn du einen Clan eröffnen willst, sollst du dir auch bei unseren Partner Clans Tipps holen können. Wenn du nun eine Projekt idee hast, kannst du auch "Sponsorings² Anfragen. So kannst du nach Teammitglieder, Gameserver, V- Root & Managed Server suchen.


    Ebenfalls kannst du dich auch "Hocharbeiten"


    So hat ein Registrierter Nutzer die Möglickeit als Moderator hochgestuft zu werden.

    Ein Moderator kann sich zum Supporter oder Admin Hochstufen.

    Ein Sponsor, Hoster, Netzwerk, Clan oder eine Liga können sich ebenfalls in eine Verifizierte Benutzergruppe Hochstufen.


    Zu Cyberspace:

    Cyberspace ist ein Sponsoring Projekt das kleinen Clans, Ligen und generellen Projekten ob Gaming oder Privatperson die Möglichkeit bieten möchte eine Internetpräsenz zu eröffnen. So bin ich ebenfalls immer für meine Kunden da. Ich übernehme die Installation von verschiedenen Softwares, oder ich springe mal kurz oder etwas Länger im Team ein. Mit Cyberspace haben wir bereits 3 Minecraft Projekte und 1 Clan, die mit unseren Services sehr zufrieden sind. Wir haben leider begrenzte Ressourcen. Wir haben 10Gb Speicherplatz, Traffic und aufschaltbare Domains. Trotzdem versuchen wir das beste draus zu machen. Und wenn uns ein Projekt doch zu viel wird, schmeißen wir es raus. Aber nicht einfach so. Wir erweitern erst die Ressourcen und setzen uns eine Woche vorher mit dem Team zusammen, und suchen gemeinsam nach einen anderen Sponsor oder Hoster.


    Was wir nun suchen?


    Wir suchen jemanden der uns ein Reseller Paket für Gameserver bereitstellen kann. Oder ein V/Root Server mit installierten Easy Wi. Wir wollen die Gameserver gerne ins Cyberspace Projekt mit einnehemn und so helfen kleine Netzwerke zu eröffnen oder einfach nur mit freunden zu Zocken.

    Ebenfalls suchen wir jemanden der Interesse hätte uns ein Webspace Reseller Paket bereitzustellen. Ein VerwaltungsPanel für Admin und Kunden währe hierbei angebracht.


    Was sucht ihr sonst noch so?

    Wir suchen noch 2 Administratoren die einen Sicheren umgang mit PHP CSS und Javascript haben, und uns Mybb Plugins erstellen können.

    Newswritter werden auch gesucht. Ebenfalls werden Teammitglieder für Cyberspace gesucht. Diese sind dann zuständig für die Kunden. Sie richten verschiedene Softwares ein. Führen Support gespräche, oder springen mal kurz in die Moderation ein.

    Was sind euere Aufgaben?

    Admins:

    Admins bzw. Die Scripter, sind für Plugins und Optimierung des Forum zuständig.

    Newsritter:

    Newsritter schreiben Beiträge zu verschiedenen Kategorien und Themen unseres Forum. Ebenfalls schreiben sie Rundmails und sind dafür zuständig, die User alktuell über Events usw. Der Partner zu berichten.


    Unsere Gegenleitungen für Sponsorings?

    Du wirst im Forum eingetragen und auf Cyberspace erwähnt.



    Ich hoffe das ich ein Paar leute finden die sich dafür interessieren könnten, an einem Sponsoring teilnehmen würden oder ins Team kommen möchten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Hörsting

    Hmm mehr wie ein wow fällt mir dazu nicht ein. WOW


    Gesponsorte Leistungen versponsoren und das auch nur weil er Geburtstag hatte....


    Nunja weiterhin viel Erfolg "mit deinen Projekt"

    Nein, da musst du was falsch verstanden haben. Ich versponsere hier Webspaces mit einem Reseller Paket. Dafür habe ich eigens gezahlt. Ebenfalls mache ich dieses Nicht weil ich Geburtstag hatte. Ich gab zu den verschiedenen Paketen einfach eine zubuchbare Erweiterung. Die Erweiterung boht ich wegen meines Geburtstages.

    Das Projekt nach 4 Tagen wegen Wartungsarbeiten zu beenden ist doch nicht dein Ernst..

    Und dann auch noch das ":D"...


    Es wird niemand was bei dir bestellen weil du jetzt schon total unseriös bist.

    Hey, Wir haben unseren Internetauftritt verbessert weshalb wir kurzzeitig Offline waren. Das gehört manchmal dazu um seinen Kunden optimalen Service bieten zu können. Der Smiley war tatsächlich nicht so vorteilhaft aber ich bin recht neu in dem "Geschäft". Anstatt zu lästern könntest du Tipps geben. Das wäre wesentlich hilfreicher als dumme Kommentare.


    Lieben Gruß

    Jonas Hörsting

    Hey,


    Wie man im Beitrag entnehmen kann, hast du auch vor eine Internetseite oder ein Forum zu veröffentlichen. Ich möchte dir da gerne helfen, und dir einen Webspace + meine Leistung dir beim aufsetzen usw. Zu helfen.


    Falls du interessant an einem Sponsoring hast, kannst du mich hier anschreiben, oder auf itstechhost.tk einen Antrag stellen