So ich nehme jetzt wieder aktiv Aufträge entgegen!
Beiträge von Kl3MM1
-
-
Kein Kommentar zu dem ganzen hier... Leute wenn ihr net könnt bzw. keine Materialien habt...da meldet euch doch einfach net bei dem thema..ich suche jemand der materialien hat und ein bisschen was drauf hat mehr net...dann bekommt derjenige auch die dementsprechende ggl.
-
ich suche immer noch
-
sorry vertippt: http://videohive.net/
sry aber sowas such ich net ...ich such einen der mir eine intro individuell erstellt
-
die seite gibt es nicht
-
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein Intro erstellt für meine Website (www.icore-solutions.de) . GGL werden im ICQ besprochen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Schreibt bitte einfach die ICQ nummer in das Forum.
-
Hallo, ich hätte interesse an ihren Flash Seiten. Könnten sie mich Icq adden? 567728042
Mfg
-
Könntest du mich im icq adden?
567728042 -
Hi, ich hätte interesse. Bitte icq melden: 469513799
-
Hallo ich hab hier ein Design zu verkaufen!
Der Preis liegt bei 80 € ( Nur Psd ) EXKLUSIV = 140 € ( Bei der Wahl Exklusiv wird die PSD nicht mehr in das Netz gestellt )
Sie brauchen eine Headeranpassung ? Anpassung = 20 € (Headerstyle, Logoveränderung, Namenveränderung, etc...)
Contentveränderung ? Sie brauchen mehr bzw. weniger Boxen ? z.B. Ts² - Viewer, Shoutbox, etc.. Anpassung = 15 €
Sie Wollen ein Komplett fertig programmiertes Template ? (Eigenes programmiertes Admin Panel, keine nervige Webspell Werbung, etc... )
Preis = 150 - 200 euro | EXKLUSIV = 350 €
Bei Interesse einfach Antworten bzw. mich im Icq adden: 469513799
Die oben genannten Preise sind verhandelbar. -
Hallo, Ich wollt euch mal hier mein neues Projekt vorstellen! Bitte einfach mal Bewerten 1 - 10 pls :
-
Hallo,
ich bin für alles designtechnische zu haben, schreibt mich einfach an und reden über ihre Wünsche. Ich biete alles was in der Überschrift angesprochen ist.
Referenzen kommen morgen Online!
Bei interesse einfach antworten! -
Hallo ich hätte interesse ...add mich mal im icq 469513799
-
Hallo, Wir haben ein neues Projekt gestartet.
Wir wollen nun unsere neuen Server auslasten und dazu brauchen wir euch
Du hast interesse ? Dann erhältst du unter dieser Seite mehr Info's : www.icore-solutions.de/forums/1Bitte mich nur im icq adden wenn es Probleme gibt : 469513799
Mfg Kl3MM1
-
Also soll das sozusagen ein Komplettes neu aufgebautes Onlinegame sein?
-
Hallo, ich biete euch die in der Überschrift genannten Codearbeiten.
Dann könnt ihr unter diesem Thema antworten. Du kannst mich auch im Icq adden: 469513799.Bitte auch GGL auflisten
# Ich bin wieder aktiv 29.03.2010