Beiträge von Xytronix

    Das ist doch kein Sponsoring, eine .tk Domain und das MyBB Forum sind rein kostenlos. Dann willst du auch die Domain auf dein Webspace leiten. Was ist denn das Problem den Usern nicht einfach Freiheit zu gewähren und dies auf ihren Webspace zu verwalten. Die Schriftgröße und die Farbe sind aus meiner Sicht grauenhaft.


    Alleine nur FTP für die User anzubieten ist doch eigentlich Freiheitsberaubung. Den Usern nützt alleine FTP schon Garnichts, zum Einen da sie dir ganz und klar sagen müssen was sie brauchen. Bei jeden kleinen Detail. Aus meiner Sicht ist das ganz und klar kein Sponsoring.

    Ach Copy&Past, geb Dir doch wenigstens bitte etwas Mühe das Wirrwarr zu beheben.


    Wenn man sich schon keine Mühe macht, dann doch wenigstens zum Korrekturenlesen und zur Überprüfung, ob alles richtig ist. Durchlesen ist hier wohl besser angesagt, obwohl ich dennoch kein Fan von Copy&Paste bin. Immerhin hast Du das andere Forum durch _ ersetzt, doch warum nicht das WirrWarr behoben?


    PS: Das ist keine Argumentation gegen oder Deinen Clan und Dein Vorhaben. Es ist lediglich ein Tipp, den man sich zum Herzen nehmen sollte.

    Lastpass hat aber meijer Wenigkeit, durch Selbstnutzung, die Werbung zumindest abgeschafft, falls es welche gab. Mit Keepass habe ich schon viele schlechte Tage gehabt. Mir werden andauernd E-Mails mit Kauf dir das und das gesendet. Diese kommen manchmal auch mehrmals pro Woche. Das Projekt KeePass nutzt eben die Werbung nicht im Programm, sondern per E-Mail aus. Dies stört viele, wie man in den Bewertungen lesen kann.

    Lastpass kann man im vollem Umfang nutzen. Bei Keepass wurde ich persönlich mit Werbung vollgespammt. Bei Lastpass kannste dich völlig austoben. Im Windows Store, wurde nun ja die Premium Version abgeschafft. Diese gibt es noch weiterhin, jedoch im anderen Kontext.


    Mit KeePass kenne ich mich persönlich nicht aus. Ich fand da eben mit der Werbung schlecht, da nun mal mein Postfach damit mit Spam gefüllt ist.

    KeePass? Das Programm kostet nach meinem Wissen nach, doch für einen Passwort Manager bezahlt man aber ehrlich kein Geld. Ich verwende Lastpass auf verschiedenen Geräten und bin zufrieden. Perfekte Synchrosation, Offline Nutzen. Feature die Dein Leben mit Passwörter echt erleichtern. Zwei Faktor Authentifizierung und viele weitere Funktionen bei Lastpass. Deshalb würde ich Dir persönlich Lastpass ans Herzen legen, oder wenn du Geld ausgeben willst KeePass. Die Trial Versionen sind voller dreckiger Werbung und man hat nicht alle Features die schon wichtig sind. Also entweder Bezahlen und Investieren oder Nichts Bezahlen und ebenso einen Komfort in Sachen Passwörtern beziehen.

    Ich muss doch leider meinen Senf dazu geben.


    Was soll der Sponsor Euch sponsern?

    Wie sieht es mit der Gegenleistung aus?

    Habt ihr Referenzen?

    Wie wollt ihr weiter vorgehen?

    Ihr wollt ein Userpanel hinzufügen, doch mit welcher Software.

    Was bringt dem Sponsor das Sponsering?


    Mit Geld werdet ihr hier keinen Sponsor finden.Auch muss ich sagen, dass Ihr Euren Englischen Text überarbeiten solltet. Ihr solltet Nutzerfreundlichkeit zeigen auf verschiedenen Sprachen. Deshalb mein Rat, überarbeitet den Text, übersetzt ihn, beantwortet alle Fragen und denkt über die Gegenleistung mit.

    Nicht jeder Sponsor hier versteht Deutsch...


    Mit freundlichen Grüßen



    Xytronix