Beiträge von Johann

    wo das projekt TheLifeOfTheTrain war hatten wir nochnichtmal diese domain webspace und teamspeak sind dabei ja aber das team ist komplett neu früher war das team anders das team ist komplett neu aber ich möchte mich mit dir nicht streiten der alte thread wurde widiso geschlossen

    Ich heiße Ralf, bin 16 Jahre alt und komme aus Hoyerswerda.

    Meine Hobbys sind: Schwimmen, Mit freunden Spielen, Server Betreiben und Bauen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Über das Projekt:

    GemsCraft.tk ist ein Reallife-Modpack Server mit Zügen, Flugzeugen, Bankautomaten, Tresoren, lichterketten und mehr!

    Unser ziel ist es einen funktionstüchtigen ordentlichen Server mit Jobs wie Zugfahrer, Pilot und mehr aufzubauen, aber am Wichtigsten ist

    für uns das die Spieler Spaß haben sollen!

    Nur leider haben wir bei unserem Hoster probleme mit der Konsole und sie unterstützen kein Forge was manchmal schwer ist wenn wir probleme haben..

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Unser Team besteht zurzeit aus:

    1 Owner und 2 Admins

    Wenn wir einen Server gesponsort bekommen sind wir für weitere Bewerbungen offen!

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Was wir schon besitzen:

    -300 Slot Teamspeak

    -Eigene Domain:GemsCraft.tk

    -Eigenes Webspace.

    ----------------------------

    Was wir benötigen:

    -1 Gameserver mit 50 Slot.

    -FTP Zugang

    -Wir erwarten einen Ordentlichen Hoster

    -Support (Wir erwarten keinen 24/7 Support von euch!)

    -5GB ram (Für die Mods etc.)

    -Version Minecraft Forge 1.7.10 (Am besten Couldron[Forge-Bukkit Server]!)

    ----------------------------------------------------------------------------

    Was wir ihnen bieten:

    -Werbung in MOTD

    -Werbung auf Webseite

    -Sponsoren Rang

    -Teamspeak Sponsor Rang

    ------------------------

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email:TheLifeOfTheTrain@gmail.com

    Oder per PN

    Teamspeak IP ist mit Absicht nicht aufgeführt

    MfG. Euer Ralf!

    Hallo,


    könntest du mal Deinen Text bzw. Euren Text strukturieren, denn so findet ihr ganz sicher nicht einen Sponsor. Übrigens 6GB RAM sind viel zu viel für einen 30 Slot Server.

    Hallo zu den 6gb die werden ja nicht nur für die slots benötigt sondern auch für das modpack aber ich werd dden text nochmal mit meinen Team umschreiben Ps:Danke für die Info!

    Hallo ich bin auf der suche nach einen Gameserver Sponsor der mir einen Minecraft Gameserver Sponsoren Würde Übersicht:

    1:Konzept

    2:Team

    3:Benötigte Leistung

    4:Gegenleistungen

    1: Konzept

    Unser plan war es einen Traincraft Modded server zu machen

    -Spieler starten bei einen banhof

    - Holen sich Starter Items- Werden mit zügen in verschidene Stäte Transportiert

    - Können eine ausbildung machen

    -Können jobs machen um IngameGeld zu verdinen

    - Bauen sich ein Haus

    -Können firmen Gründen

    -Können zugfahrer werden

    Wie man schon erkannt haben solte geht es in meinen Projekt sehr viel um Züge wir hatten mal einen Server bei einer Sponsoring Webseite die leider kein Gameserver mehr Sponsort

    Unser Ziel ist es einen Deutschen Großen Traincraft Server aufzubauen wo jeder Spaß haben soll

    wir wollen den spielern eine ruhige umgebung schaffen damit sie sich auch wohl auf unserem Server fühlen

    Wir wollen auch von Spielern ideen verwirklichen!

    Wir wollen das unsere Spieler endlich ihrer creativität freinen lauf lassen und das machen können was sie schon immer mal in Minecraft machen wolten!

    Nur leider fehlt uns der server um dieses projekt zu verwirklichen!






    2: Team

    Leitung:Johann

    Co-Leitung Lets Muh

    Supporter:Mrgrammer

    Builder:Boxer22

    3:Benötigte Leistung:

    -Ram 6 Gb benötigt

    -30 Slots

    -Server Version: Couldron 1.7.10

    -Ftp Zugang

    -Control Pannel

    3:Gegenleistungen

    -Werbung in der Motd

    -Werbung auf Homepage (Leider noch nicht Fertig)

    -Wenn ir wolt auch noch eine tägliche narchicht von wen der server gesponsort wurde!

    -Werbung am spawn zmb Sponsored by ...

    Nun nochwas über mich:

    Name:Johann

    Alter:13

    Schwächen:Rechtschreibung,Mathematik..

    Dinge die ich gut kann:Zocken(Standart),Schwimmen,Mit holz arbeiten,Mit freunden Spielen

    Lg Johann

    Sorry wegen den rechtschreib fehlern:|