Beiträge von Pixel-Sucht

    Also ist das hier theoretisch Werbung für den Hoster? Kommt mir so rüber, weil es ist so als würde man den Server 3 Wochen testen dürfen und danach muss man bezahlen oder alles ist weg.

    Du willst einen Haufen an Leistung haben, bietest aber im Endeffekt nichts an.

    So wirst du niemanden finden, der dir auch nur 25% von dem gibt, was du brauchst :)


    Beste Grüße

    Es würde uns echt weiterhelfen wenn sie uns etwas mit der Gegenleistung helfen ?


    MFG

    Lennard I Projektleitung

    Über mich:


    Ich heiße Lennard, bin derzeit 12 Jahre. Ich kenne mich gut im Bereich Programmierung aus und hatte bereits ein mehrere Netzwerke.Die aber wegen Geldmangel offline gingen und so nicht weitergeführt werden konnten. Ich kenne mich auch gut mit Linux oder anderm was man brauchaus.


    Andere Leitung




    Die andere Leitung ist derzeit 14 Jahre alt und kümmert und kümmert sich um alles Ingame.




    Andere Person




    Wir haben uns eine 16+ Person dazugeholt damit wir ein Sponsoring bekommen können.




    Team:




    Wir bestehen gersde aus




    3 Owner


    2 Admins


    1 Mod


    1 Supporter


    1 Builder


    und 2 Devs




    Konzept



    Wir wollen bringen :

    - BedWars (angefangen

    - TTT (angefangen)

    - CityBuild (Fast fertig)

    - Cores (Noch nicht angefangene)

    - SkyWars (Angefangen)


    - Lobby Minigames (Angefangen)


    - KnockIT (fertig)


    - JumpandCastel (Eigener Spielmodi)


    - Leben (Angefangen)



    Wir wollen uns nicht 0815 Projekt nennen deswegen bringen wir immer neue Spielmoduse rein und auch eignen.




    Leistung:


    - 3-4 Kerne


    - 8-10 GB RAM


    - 75 GB HDD




    - Eine gute Anbindung


    Vielleicht : Eine .de Domain






    Gegenleistung:




    - Werbung (Ingame, TS, Social Media, Webseite...... )




    - Eine Vorstellung der Website


    - 100% der Einnahmen (Heißt Spenden


    - Für mehr sind wir natürlich bereit!






    Wir hoffen der Sponsor ist flexible das heißt wenn wir mehr Leistung brauchen das wir die auch bekommen.




    Man kann das Sponsoring zuerst auf 1 Monat begrenzen und dann weiterschauen.




    MFG


    Lennard

    Hallo,


    überarbeite deine Bewerbung mal hinsichtlich deiner Formatierung und schaff dir jemanden ins Boot, der über 16 ist.

    Du als 12 jähriger darfst rechtlich keine Sponsoring erhalten.

    Hey Mk-Hosting danke das sie uns dies mitgeteilt haben. Und auch die Kritik :).


    Wir werden uns jemanden hinzuziehen der für rechtliches etc. haftet.


    MFG

    1. Über mich

    2. Konzept

    3. Leistung

    4. Gegenleistung

    5. Kontakt

    6. Schlusswort



    Über mich



    Ich bin Lennard, 12 Jahre alt komme aus Niedersachsen und habe ein Minecraft Netzwerk eröffnet. Meine Hobbys sind zurzeit programmieren, zocken, Schach und Sport. Derzeit arbeite ich sehr viel am Projekt.



    Konzept



    Wir wollen ein Minecraft Netzwerk eröffnen, das viele schöne Spielmoduse bietet, wie z. B. Leben, TheCastel, JumpAndCastel, GunGame und vieles mehr. Regelmäßig wird es neue Spielmoduse geben (auch eigene Spielmoduse).



    Leistung



    Wir benötigen einen vServer mit



    10-12 GB Ram

    3-4 Kerne

    50-70 GB HDD/SSD

    Gute Anbindung



    Gegenleistung



    Als Gegenleistung würden wir bieten



    - Partner Rang

    - Werbung auf TS

    - Werbung als Automessage

    - Werbung auf unsern Social Medien

    - Auf YouTube Name CuzImLaf

    - Für weiters sind wir offen



    Kontakt



    Discord ImTheKing#5911

    Email minegane1099@gmail.com

    Per PN



    Schlusswort



    Ich danke mich fürs durchlesen, wenn sie noch weitere Fragen haben melden sie sich gerne bei mir! Wegen den rechtlichen Sachen heißt Impressum etc. habe ich mit meinem Vater gesprochen!



    MFG

    Lennard I Projektleiter

    Hey liebe Community,


    ich biete hiermit mein Dienst als Servertechnicker also Dedi/root/vserver verwalten also z. B. phpmyadmin installieren, Spielserver installieren, Ts installieren, Bots installieren und vieles mehr


    Dann noch als TS³ Technicker also einstellen vom TS


    Und Servermanger für Minecraft also z. B. Plugins hochladen diese verwalten Server einrichten etc.


    Melden per PN


    MFG

    Lennard

    Hmm, OK dann werden wir es so versuchen.


    MFG

    Guten Tag,dann könnte das erstmal reichen.


    MFG

    BigHostingDE

    Guten Morgen,wir haben es nun eigesehen das wir weniger Ressourcen benötigen.Und hier sind noch die Informationen die sie benötigen.


    Genau gemacht werden soll ein Projekt das jegliche Server sponsort.


    Wir können ziemlich gut mit Minecraft CSGO usw. Servern umgehen und haben gute Kenntnisse in Linux.


    Wir sind 3 Personen.Und sind im Alter von 12-18.


    Weil wie gernen andern helfen wollen die einen Server benötigen.


    Wir sponsoren viel mehr Server als andere.Das Webinterface von uns wird auch oft Funktionen bekommen die andere nicht haben.


    Unser Community besteht derzeit aus ein paar Leuten.


    In 10 Wochen wird unser Community schon groß sein wir schätzen +15-25


    Wir hoffen sie haben die Informationen nun bekommen die sie brauchen.


    MFG

    BigHostingDE

    Hey Community

    Mit diesem Beitrag suchen wir einen Sponsor für unser Projekt.


    Was ist BigHostingDE?

    BigHostingFM ist ein Sponsoring Projekt das Server aller Art sponsort.Unser Projekt Host4me bloß das wir mehr Server sponsoren z.B. Minecraft/CS GO etc.

    Aber jetzt zu unserem Projekt:

    Unser Projekt wird mit der Plattform Easy-Wi laufen.Unser Team besteht derzeit aus 3 Leuten bald kommen ein paar noch dazu.Unser Support wird schnell und zuversichtlic sein.Die genau Liste was wir sponsoren ist hier zu finden:

    • Minecraft
    • CSGO
    • Counter-Strike 1.6
    • Counter-Strike: Condition Zero
    • Counter-Strike: Global Offensive
    • Counter-Strike: Source
    • GTA San Andreas
    • Rust
    • Team Fortress 2
    • Team Fortress Classic
    • Trackmania2
    • Auf Anfrage gehen auch andere




    Was für einen Server benötigen wir?

    Wir benötigen vorerst einen vServer mit 32GB RAM 10 Kerne 500 GB SSD oder HDD

    und ein paar GB swap


    Wieso diese hohe Leistung?

    Wir benötigen dieses Leistung weil wir mit vielen Kunden rechnen können.



    Gegenleistungen:

    ~ Aktive Nutzung des Servers
    ~ Werbung auf der Seite
    ~ Werbung auf den Servern
    ~ Private Werbung für sie
    ~ 100% der Spenden


    Was wir noch brauchen


    Wir benötigen noch einen Domain eine .de würde völlig reichen.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Im Thread

    Per PN



    Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit!



    Mit freundlichen Grüßen

    BigHostingDE

    Guten Tag,ja erstmal benötigen wir so wenig Ressourcen weil wir zuerst ihnen nich so viel Ressourcen klauen wollen.Sobald wir mehr brauchen stellen wir ihenen eine Anfrage.


    Unser Website wird wie gesagt unter Easy-WI laufen.Diese Website wird auf dem vServer laufen.


    Unsere Gegenleistung sind Werbung auf der Website,Werbung auf den Servern die gesponsert wurden und per Abschprache mehr.


    Ich selbst hatte schonmal ein Sponsoring Projekt das aber leider wegen den finanziellen Mitteln down gegangen ist.Damals haben wir aber MySQL Datenbanken versponsort.


    Unser Ziele werden sein ein großes Projekt zu werden das vielen Leuten das die finanziellen Mittel nicht haben weiterhelfen.


    Wenn man genügend Gegenleistung bietet dann kann man auch mehr Ressourcen bekommen.Die Gegenleistung von den versponserten Server werden dann alle auf sie geleitet also wenn jemand Werbung auf der Website etc.machen will dann machen diese Leute Werbung für ihre Website und nicht für meine