Hallo Domse,
nehm es mir nicht übel, aber alleine dein Anschreiben weißt schon darauf hin das man Euch nicht sponsorn sollte. Man sieht das du dir keine Mühe gibst.. Mach dir doch mal etwas Gedanken wie so eine "Sponsorenanfrage" aussehen kann, oder geh auf Ratschläge hier ein. Ich hab mir das ganze eben durchgelesen und es kam mir vor wie ein kleines Kind das am motzen ist bzgl. der Aussage mit dem Bereich entfernen etc. Das Board hier bezieht sich ja nicht nur auf Teamspeak Sponsoring / Lizenzen.
Für dir mal eine konstruktive Hilfestellung zu geben und dein Anschreiben kurz Stück für Stück auseinander zu nehmen..
ZitatAlles anzeigenGuten Tag liebes Sponsor.Network Board,
mein Name ist.... ich bin .. Jahre alt und komme aus ...
Ich bin der Projektleiter von ...
Über uns:
Unser Projekt wurde am ... gegründet und wir sind eine Gaming Community. Wir sind in den Bereichen XYZ vertreten und sind ein wachsendes Projekt.. dass, das Ziel verfolgt..
Was wir besitze:
Was wir benötigen:
Wir suchen nach einem Sponsor der uns eine .... zu verfügung stellt, da unsere Community weiter am wachsen ist und wir deshalb weitere .. benötigen.
Gerne sind wir auch für alternative Ratschläge offen.
Was wir ihnen bieten:
Weiß ich nicht nehme alle Vorschläge gerne anFAIL! Macht Euch Gedanken was Ihr dem Sponsor bieten könnt. Macht Vorschläge und dann könnt Ihr dem Sponsor / Partner die Option überlassen Euch weitere Vorschläge anzubieten.Bei fragen stehen wir gerne in unseren TeamSpeak3 zur Verfügung
TS ID ist 88.214.58.220:9000
Kontaktmöglichkeiten:
Bezüglich euren Kontakt Möglichkeiten könnte man meinen das es eine Vorlage ist.. wenn Ihr keine ICQ, MSN oder sonstige Angaben macht lasst doch das ganze hier weg.
Das ganze kannst du gerne als konstruktive Kritik aufnehmen oder eben nicht.
Mit freundlichen Grüßen
NePhi