Beiträge von Steve

    styleLogo-e6749e052ce9de2afb58b1c5f6720b94faacc35a.png


    Link zum Forum: https://www.lenosia.bz/


    Hallo zusammen,


    in diesem Thema möchte ich Lenosia.BZ vorstellen und im gleichen Zuge ein paar Fragen beantworten.

    Lenosia.BZ ist ein Forum, welches sich mit den Themen aus dem Internet beschäftigt - unter anderem: Trading, Gaming, Programmierungen, Grafik & Design, Entwicklung & Vermarktung und vieles mehr.

    Unter besonderen und speziellen Erweiterungen der Software und dem Organisatorischen sticht Lenosia.BZ in vielen Punkten natürlich heraus. Aber was macht Lenosia.BZ besonders?


    Lenosia.BZ möchte weder besonders noch speziell sein. Wir möchten lediglich der Community einen Platz für ihre Themen anbieten und einen gewissen Reiz auf unseren Inhalt zeigen.

    Seit mehr als 12 Monaten wird an dem Organisatorischen als auch an der Software gearbeitet. Vieles wird zeitlos und für die weitere Zukunft geplant. Daher sind wir mehr als 12 Monate für dich da.


    • Warum soll ich mich registrieren?

    Es ist kostenlos und bietet dir viele weitere Funktionen, die einem Gast/Besucher nicht zur Verfügung steht. Der Zusammenhalt besteht innerhalb der Community.

    • Lenosia.BZ ist wie jedes andere Forum?

    Nicht ganz. Zwar sind die Meinungen umstritten, aber im Detail haben wir Einiges zu bieten. Abgesehen der unten aufgeführten Möglichkeiten, zeigen wir Engagement und sind für dich da.

    Für Vielschreiber haben wir mehr als genügend Platz - für Gelegenheitsschreiber sind wir da - für inaktive Schreiben sind wir da - für dich sind wir da.

    • Was erhoffen wir uns?

    Wir möchten uns nichts erhoffen. Wir sind eine Präsenz, die sich stetig verbessern möchte und das ist unser Ziel. Wir möchten nicht alleine, sondern mit dir unsere Hoffnungen teilen.

    • "Ich habe Kritik, darf ich diese äußern?"

    Ja natürlich! Wir sind offen und versuchen dein Feedback umzusetzen und über dein Feedback zu reden.

    • Das Team fragt dich: Wie können wir es für dich schmackhaft machen, uns zu besuchen?


    styleLogo-e6749e052ce9de2afb58b1c5f6720b94faacc35a.png




    Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in Lenosia.BZ geben.


    Das aktuelle Team, das sich um Lenosia.BZ kümmert.


    team.png


    Unser Premium-Shop, in der wir euch für erstellte Themen und Beiträge mit Leno Taler belohnen und dementsprechend mit einer Premium-Benutzergruppe.


    shop.png



    Benutzergruppen, die jedes registriertes Mitglied beitreten kann und an einer großen Gruppe teilnimmt.


    gruppen.png



    shoutbox.png



    Der "The Black Market" für einen effizienteren und einen modernen Handel, Sponsoring oder Tausch.


    tbm.png


    Trophäen, die ihr jederzeit verdienen könnt und euch auszeichnet.


    troph1.png



    troph2.png


    Unsere Roadmap, in der wir sämtliche Arbeiten vermerken und protokollieren.


    roadmap.png



    themen.png


    *Die Darstellungen können Auflösungsfehler haben, wir bitten um Verständnis.


    Wir suchen helfende Hände, die uns unterstützen. Sowohl im Team als auch als Mitglied des Forums.

    Haben wir etwas vergessen? Lasst es uns wissen.

    Hallo,


    je nach dem, was Du für einen Fliesenkleber verwendest. (Auf jeden Fall einen flexiblen)

    Wenn Du die Fliesen hinlegst und die Lücken mit einer Betonfüllung auffüllst, kriegst Du die im Grunde beim Abbau besser raus. Dies wäre natürlich eine "Pfusch"-Arbeit, da sich Feuchtigkeit darunter sammeln kann, je nach dem, wie das abgedichtet wird.


    Wenn es ordentlich sein soll, dann verwende eine Ausgleichsmasse (um eine gerade Ebene zu schaffen und in jedem Baumarkt zu finden) und befestige die Fliesen mit einem Flexkleber.


    Grüße,

    Steve