Projekt schon wieder beendet?
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenProjekt schon wieder beendet?
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Wir von APXArmy.de wollen uns vergrößern und natürlich auch verbessern. Deswegen suchen wir vielleicht genau Dich, um unsere Redaktion zu verstärken. Wenn du also Lust hast ein noch junges Onlinemagazin für Videospiele zu unterstützen und mit aufzubauen, zusätzlich auch wortgewandt bist, eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst und dazu auch noch ein Gaming-Nerd bist, dann melde dich doch einfach bei uns.
Du bist in Sachen Gaming immer up to date, ein großer Fan von Videospielen und hast aktuelle Konsolen für anstehende Reviews zu Hause stehen? Du bist mindestens 16 Jahre alt, kannst dich schriftlich gut ausdrücken, dich mit APXArmy.de identifizieren und dieses zum Beispiel in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter nach außen tragen? Erste redaktionelle Erfahrungen, als auch der Umgang mit WordPress sind von Vorteil. Auch Zeit für einen Artikel pro Woche sollten drin sein.
Wenn das alles auf dich zutrifft, dann bist du vielleicht genau die richtige Person, um deine Texte und Gedanken in Form von Tests, Kolumnen oder sonstigen Beitragen auf APXArmy.de zu veröffentlichen und sie mit einem größeren Publikum zu teilen. Alles was du dazu machen musst, ist eine E-Mail mit nachfolgenden Informationen an kontakt@apxarmy.de zu schicken. (Oder bei uns im Forum für Bewerbungen einen Beitrag mit den Informationen posten.)
Pro Review würdest du minimal 15 und maximal 35 Euro bekommen. APXArmy.de ist kein kommerzielles Projekt, sondern wir sind eine Community von Gaming-Fans und versuchen lediglich irgendwie die laufenden Kosten zu decken. Stattdessen wirst du natürlich reicher an Erfahrung und kannst ein wenig in die Gaming-Branche eintauchen. Für anstehende Reviews von Spielen wird die benötigte Software natürlich von uns gestellt und je nach Möglichkeit kannst du auch für Berichterstattung spezielle Presse-Events oder Messen besuchen.
Wenn das alles für Dich interessant klingt und du motiviert bist, APXArmy.de mit uns weiter voran zu bringen, dann schreibe uns eine Mail mit den oben genannten Informationen an kontakt@apxarmy.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne auf unserem TeamSpeak kontaktieren.
Wenn dies nicht möglich sein sollte, kannst du mich auch gerne per PN hier im Forum anschreiben.
Das ist doch kein Sponsoring, eine .tk Domain und das MyBB Forum sind rein kostenlos. Dann willst du auch die Domain auf dein Webspace leiten. Was ist denn das Problem den Usern nicht einfach Freiheit zu gewähren und dies auf ihren Webspace zu verwalten. Die Schriftgröße und die Farbe sind aus meiner Sicht grauenhaft.
Alleine nur FTP für die User anzubieten ist doch eigentlich Freiheitsberaubung. Den Usern nützt alleine FTP schon Garnichts, zum Einen da sie dir ganz und klar sagen müssen was sie brauchen. Bei jeden kleinen Detail. Aus meiner Sicht ist das ganz und klar kein Sponsoring.
Kann ich nur zustimmen!
Sea of Thieves bestes Spiel
Lieber herr kingsHost, ich frage lieber nochmals nach, weil meißtens ( aus Erfahrungen ) die Leute dort ein falsches Alter angeben.
Weil ich nicht mit 12 jährigen sorry für den Ausdruck "Kiddys" zocken möchte.
Wie alt bist du denn?
Well, okay. Im punkt domain habe ich mich dann wohl zu schlecht informiert.
Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
Matze | APX Community
Wenn ich jemanden finde der gut Designen kann, sage ich dir bescheid!
Kurze frage, wo kriegt man Domains um 3,90 Euro. Ich zahle pro domain 10-20 euro jährlich
Ich kenne leider keine guten Designer aber probier mal dies:
http://lmgtfy.com/?q=Suche+Designer+f%C3%BCr+MMORPG
PS: Disigner ist falsch. In der Deutschen Sprache schreibt man Designer mit e.
Informationen über die Ränge!
Anforderungen für Bewerbungen
Du kannst dich auf unserm Netzwerk als: Moderator, Supporter, Techniker, Designer und Developer Bewerben, hier hast du eine auflistung von allen Anforderungen.
Moderator
Supporter
Für den Test-Supporter Rang kann man sich speziell nicht bewerben, man bekommt nur den Rang wenn man sich als Supporter bewirbt und es nicht ausreichend war oder wenn man Mindestens 11 Jahre alt ist.
YouTube / Twitch
JuniorYouTube
YouTube
YouTube+
JuniorTwitch
Twitch
Twitch+
Designer
Du musst dich mit den Programmen auskennen die du benutzt und auch nachweisen können dass du sowas kannst (In Form eines Videos “Uncut”)
Sonst gibt es keine weiteren Anforderungen
Developer
Techniker
Muss sich im Allgemeinen mit Teamspeak auskennen z.B welche Power ich wofür brauche.
Ebenfalls ein nachweis das man einen Teamspeak einrichten kann bzw sich damit auskennt
Sonstige Informationen
Premium Spieler:
Premium Spieler können im Support nachfragen ob ein Premium Bot in ihrem Privat Channel gemoved wird.
Die Premium Ränge werden ab Unterschiedlichen Spielstunden Freigeschaltet
Premium Extreme = 500H
Premium+ = 100H
Premium = 50H
Unser Forum
Unser Forum ist leicht zu bedienen, es ist übersichtlich und gut gestaltet.
Im Forum bekommst du alle Informationen die du brauchst, du kannst dich da bewerben und alle Teammitglieder sehen.
Auf der Website findest du alle Regeln, unsere Kontakt daten, das Impressum und einen Teamspeak Viewer.
Forum: https://forum.apxarmy.de
Website: https://apxarmy.de
►APX Ts³-Serverteam◄
►Administration◄
●Administrator●
» Matze
●Teamleitung●
»YeyHD | Felix
» Max
» AcGamerHD | Robin
●Head Moderatoren●
» NightcoreFNA // Marlon