Beiträge von Anker43.de

    Essen.PNG

    Zeit sich zu stärken! Jeder Kunde der mindestens 9 GB pro Gameserver gemietet hat, bekommt kostenfrei ein Fresspaket. Enthalten sind 1x Rolle Klopapier, 1x Energy Drink sowie eine Packung Nudeln. Die Marke der enthaltenen Produkte kann abweichen. Wie bekommt ihr das Paket? Einfach ein Ticket mit dem Titel ,,Fresspaket” eröffnen und ihr bekommt es völlig kostenfrei zugesendet. (Nur solange der Vorrat reicht. Aktion endet am 25.03.2020)

    Habe die Spigot 1.8.8 und noch paar andere Versionen jetzt eingepflegt.
    Leider kann ich dir den Server nicht 24/7 anbieten, da das Konzept so gestaltet ist, dass User die den Server nicht brauchen Platz machen für User die aktuell die Ressourcen brauchen.

    Bieten sie bzw sponsorn sie 1.8.8 Server für Citybuild

    Moin,
    ich kann dir die Versionen einpflegen und auch die Plugins, jedoch sponsore ich mit free.anker43.de nicht, da dieses Projekt sowieso kostenfrei ist.
    Die Frage ist auch, was ihr mehr benötigt? Die Server haben alle 2 GB Ram, laufen auf SSDs und bekommen jeweils einen Kern zugewiesen. Nur der Server fährt sich herunter, wenn seit einer Stunde niemand online war.
    Grüße,
    Lorenz

    Update


    -Ihr könnt jetzt eure Map Hoch -/ Runterladen


    -Wenn man noch eingeloggt ist, wird auf der Loginseite automatisch ins Panel weitergeleitet und muss sich nicht mehr extra einloggen


    -Passwort vergessen Funktion hinzugefügt


    -Repair Funktion hinzugefügt, wenn euer Server nicht funktioniert oder sich stoppen lässt, dort gibts die Lösung


    -kleinere Bugfixes



    Wenn ihr Wünsche für Funktionen habt, immer her damit smile.gif.

    Moin,

    da mein aktuelles Gameserver Panel nicht genau das geben kann, was ich benötige bzw. immer von jemanden abhängig bin, habe ich vor einiger Zeit angefangen, mir PHP beizubringen und mir mein eigenes Gameserver Panel zu schreiben.

    Ich wollte kein vorhandenes Panel modifizieren wie Easy-WI oder Pterodactyl, sondern komplett von NULL anfangen, um mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen.

    Daraus ist ein kleines eigenes Panel entstanden, was ich aktuell als noch sehr "dirty" bezeichnen würde. Um jedoch aus dem aktuellen Entwicklungsstand etwas zu machen und das Panel live zu testen, erstelle ich hier diesen Thread.

    Das Augenmerk war darauf gelegt, ein Panel zu haben, was den Support extrem verringert. Ich glaube jeder Hoster, der paar Gameserver am laufen hat und kein eigenes Panel entwickelt, weiß dass es irgendwann an Grenzen stößt, wo man dem User nur ein "es geht nicht" sagen kann, hier ist es egal ob es Funktional nicht möglich ist oder zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde es umzusetzen.

    Als Beispiel habe ich Minecraft eingebunden, dieses hat vollen spigot und bukkit Support, bedeutet jede Mod, die auf beiden Plattformen existieren sind eingebunden und können über einen Klick installiert werden. Ewig mit einem FTP Client zu arbeiten fällt komplett weg, somit auch Support für Leute, die damit evtl. noch keine Erfahrungen haben.

    Immerhin möchte jemand der sich einen Gameserver zulegt, Spaß mit dem Spiel haben und nicht noch ewig durch konfigurationsdateien schlagen.


    Welche Spiele gibt es aktuell: Minecraft (weitere werden folgen)


    So, genug gesabbelt. Ihr wollt spielen und ich Feedback.

    Link -> https://free.anker43.de/login

    Discrod -> https://discord.anker43.de/


    (Bitte bedenkt, die ganze Sache befindet sich noch in der Entwicklung - Fehler können und werden wahrscheinlich auftreten)

    Grüße,
    Lorenz von Anker43.de

    Heute gibt es gleich zwei Ankündigungen.

    Counter Strike Global Offensive ist bei uns nun mit Danger Zone verfügbar und dass natürlich auch in 128 Hz.

    https://anker43.de/counter-strike-go-server-mieten


    Budget Gameserver sind jetzt für 2,50€ pro GB Ram verfügbar, diese unterscheiden sich ausschließlich in der Verfügbarkeit zu dem bisherigen Performance Gameservern.

    Also nutzt die Chance, solange diese nicht vergriffen sind.

    https://anker43.de/gameserver

    Moin,

    wie in meinem letzten Absatz geschrieben, stellt euch doch mal vor, was genau soll gemacht werden? Was könnt ihr? Wer seid ihr? Wie alt seid ihr? Warum genau braucht ihr ein Sponsoring fürs Sponsoring? Was macht ihr anders/besser als andere? Wie groß ist eure Community derzeit? Wie groß wird eure Community in 10 Wochen sein?

    Auch wenn es jetzt sehr drastisch klingt, euer Text klingt nach ,,Wir brauchen einen Server für uns nutzen, wir möchten nichts ausgeben und das finanzielle Risiko verlagern" und daher wird es sehr schwer für euch jemanden zu finden, der euch etwas zur verfügung stellt.

    Wenn ihr Sponsoring ernsthaft betreiben möchtet, bleibt auf dem Boden und startet langsam mit einem Projekt und nicht gleich mit 10 verschiedenen spielen, dann benötigt ihr auch nicht "gigantische" Ressourcen sondern könnt mit einem kleinen VPS starten.

    Grüße,

    Lorenz von Anker43.de

    Moin BigHostingDE,

    was ich nicht so ganz verstehe, warum sucht ihr als Sponsor ein Sponsoring?

    Wäre es nicht sinnvoller, einzelne Projekte zu unterstützen und nicht ein generelles?

    Für mich sieht euer Projekt nach einem Fass ohne Boden aus, man finanziert einen halbwegs großen Server und eine Domain, dann wird man wahrscheinlich noch supporten müssen für zum Beispiel Game Templates und Linux.

    In eurer Vorstellung sind keine Referenzen, keine Erfahrungen und nichts weiter vorgestellt, ihr macht es einen potentiellen Sponsor nicht möglich einen Einblick zu bekommen in eure "Strukturen" und somit ihr euch selbst unattraktiv fürs sponsoring.

    Grüße,
    Lorenz von Anker43.de