Beiträge von ImFluffi

    Hab das installiert wenn ich das starte kommt immer eine Fehlermeldung :(

    The I/O cache encountered an error while updating data in medium "ahci-0-0" (rc=VERR_VD_READ_OUT_OF_RANGE). Make sure there is enough free space on the disk and that the disk is working properly. Operation can be resumed afterwards. BLKCACHE_IOERR


    Ich weiß auch nicht mehr weiter ich glaube kauf mir bald von einem Hoster einen Server für 1 Jahr

    Meine Eltern sind damit vollkommen einverstanden und unterstützen mich dabei! Bei Anfrage kann ich Ihnen gerne per PN die „Einwilligung“ zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

    Hey,


    Wer bin ich?


    Ich bin Marcel und bin aktuell 14 Jahre alt bald werde Ich 15 Jahre alt, ich komme aus Niederbayern und arbeite sehr gerne am PC (HTML, CSS, PHP, Java, Javascript)


    Worauf möchte Ich hinaus?


    Ich bin bald 15 Jahre alt (oben schon erwähnt) und habe mich schon für 6 Praktikas beworben (3 schon zugesagt) als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und Systemintegration :).


    Was benötige Ich?


    Ich benötige einen kleinen VServer damit ich mein Wissen viel besser aufstocken kann 8o Ich würde mit diesem Server Anwendungen installieren bis hin zu Virtualisierungen. Ich entwickle auch Programme in Java diese ich gerne auch auf diesem Server austesten will etc.


    Ich würde diese Leistingen benötigen:


    - 1-2 Kerne

    - 2-4 GB RAM

    - 50 GB HDD

    - Zahlungsmöglichkeit : Paysafecard


    Meine Gegenleistungen:


    - bis zu 10 € monatlich (Taschengeld)

    - GameKeys etc. (Die Ihr verlosen könnt...)

    - Gerne können wir weiteres besprechen


    Schluss:


    Ich würde mich wirklich Sehr Sehr darüber freuen wenn mir irgendwer von Euch solchen Server sponsern würde ^^


    Ich wünsche jeden von euch noch einen schönen Tag :)


    Liebe Grüße


    Marcel

    Also zurzeit sind regelmäßig 700 Kunden online derzeit laufen gerade 91 GameServer (53 Minecraft, 22 CSGO, 16 Garrys Mod). Ja es nutzen von 35 neuen User durchschnittlich 21 einen GameServer


    Die Website geht voraussichtlich dieses Wochenende wieder online


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel

    Hallo wir von FluffiMc suchen aktuell noch einen Hoster für einen Server für die GameServer. Ich liste euch unten jetzt mal die genauen Daten auf:


    » CPU Cores: 4 - 8

    » Arbeitsspeicher: 32 GB

    » Speicherplatz: 100 GB HDD

    » IPv4 Adressen: 1

    » Traffic: Unlimited Fair-Use

    » Template: Debian 7 oder Ubuntu

    » Anbindung: 100 Mbit/s


    » Zahlungsmöglichkeit : Paysafecard


    FluffiMc ist ein NonProfitProjekt dass heißt hierbei werden keinerlei Einnahmen eingenommen :) Ich hoffe auf einen günstigen Preis da wir schon sehr viele Ausgaben für Lizenzen haben (Plesk (Bieten bald auch Webspaces an) etc.) :) Hier findet Ihr nochmal den Beitrag „Was FluffiMc.de ist“: FluffiMC.de - kostenlose GameServer sucht dich!


    Der Hoster würde dann auch einen größeren Banner auf unserer Website bekommen :)


    Mit freundlichen Grüßen


    FluffiMc Team und Marcel (CEO)

    Hallo ich finde das Forum echt cool auch mit den vielen Features wie Taler ... :) Was ich auch gut finde sind die Forenspiele manchmal echt relaxend und spaßig :) Ich hoffe das Forum bleibt längere Zeit bestehen


    Viele liebe Grüße


    Marcel

    Oh danke für den Tipp mit den HP HomeServer ich spreche mal heute mit meinen Eltern darüber :) Vielen Dank an alle! Vorallem Hostthat.de mit ihn hab ich auch sehr sehr gute Erfahrungen kann ich bestens weiterempfehlen!

    Hallo,


    Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen dass ich mir meinen eigenen Server zulege :love:


    Doch ein Problem kennt Ihr günstige und starke Server?


    Suche verzweifelt mehrere Wochen schon auf Ebay, Amazon und Co

    Hier die Anforderungen:


    - Guter Prozessor

    - min. 32 GB RAM

    - 1 TB HDD / 100 GB SSD


    Bitte helft mir :*


    Liebe Grüße Marcel :P