Hier ein update was für Leistungen der Server haben sollte:
Diese Leistungen sollte der Server erfüllen können:
Speicherplatz1024 GB
TransfervolumenUnbegrenzt
Arbeitsspeicher
16GB
Prozessor (CPU) Intel Xeon E3-1220
Anzahl CPUs 4
Anzahl Kerne pro CPU 4
Taktfrequenz CPU 3000MHz
oder so ähnliche leistungen
Das SAMP Projekt basiert auf dem LyD Script was back frei gemacht wurde von meinem Entwickler und es soll etwas um gemappt werde von meinem Mapper und an der stelle ich suche noch ein Team was ich an dieser stelle erwähnen will
Was für Teammitglieder werden gesucht:
Supporter,Support Leitung, Moderatoren,Moderatoren Leitung,Admin,Server Manager und einen weiteren Mapper der meinem Mapper unterstützen kann
Mit was Gemappt wird Information für Mapper:
Es wird mit einem Mapping Editor gearbeitet (Filter Script)
Würde mich freuen wenn sich jemand wegen Server melden würde das das Projekt angefangen werden kann
PS: Sobald Teamspeak³ Server Installiert ist würde ich den Sponsor informieren das der eventuell kurz dann Teamspeak kommt das man die weitere Vorgehens weise bespricht weil es paar Sachen gibt die ich nicht kann wie einen Mail Server zu konfigurieren Installieren kriege ich hin aber mehr auch nicht und eine Domain drauf laufen lassen und ein SSL Zertifikat das sich automatisch erneuert einrichten kann ich auch nicht.Was ich auch nicht kann das LyD UCP mit neuen Datenbank namen und der Shop dazu der noch angemeldet werden muss
Was ich selbst hin bekomme:
Apache2 Webserver,PHPmyAdmin,MariaDB,Root PW,Teamspeak³ Server und Teamspeak³ Webinterface,Forum aufsetzen und LyD Teamspeak mit Bot Backup