Beiträge von FlashHost

    Folgende Angebote haben wir aktuell für Sie auf unserer Webseite: https://flashhost.in

    • .PW Domain | 3 Euro (4 Euro)

    • .CO Domain | 12 Euro (13 Euro)

    • .BIZ Domain | 7 Euro (10 Euro)

    • .IN Domain | 10 Euro (15 Euro)

    • .RU Domain | 6,50 Euro (20 Euro)

    • .IN.NET Domain | 2 Euro (20 Euro)

    • .NZ Domain | 3 Euro (20 Euro)

    • .LIVE Domain | 5 Euro (15 Euro)

    • .TOP Domain | 2,50 Euro (15 Euro)

    • .XYZ Domain | 2,50 Euro (10 Euro)

    • .CLUB Domain | 4 Euro (12 Euro)

    • .EU Domain | 3,50 Euro (12 Euro)

    • .fun Domain | 2,50 Euro (25 Euro)

    • .bit Domain | 5 Euro (30 Euro)

    • .ooo Domain | 5 Euro (12 Euro)

    • .icu Domain | 3,50 Euro (23 Euro)

    • .space Domain | 3,50 Euro (9 Euro)

    • .trade Domain | 5 Euro (12 Euro)

    • .party Domain | 5 Euro (15 Euro)

    • .men Domain | 5 Euro (20 Euro)

    • .design Domain | 8 Euro (25 Euro)

    • .store Domain | 10 Euro (23 Euro)

    Liebe Community,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch das Projekt "FlashHost" vorstellen.


    FlashHost ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, welches seit gut einem Jahr auf dem Markt ist.

    Unsere Server werden bei unserem Vertragspartner OVH, welche Ihren Sitz in der nähe von Frankfurt

    am Main haben, gehostet. Warum wir uns generell für OVH entschieden haben, hat folgende Gründe:


    • OVH bietet erstklassige Server mit neuster Hardware an, welche an unsere Kunden kostengünstig weitergegeben werden können.

    • Die DDoS-Protection von OVH läuft in Stationen ab, sodass Layer4 Angriffe in allen Fällen abgewehrt werden können.

    • Bei Ausfällen und Störungen ist eine Verbindung zum Rechenzentrum 24 Stunden, 7 Tage die Woche lang möglich.



    Neu in unserem Sortiment sind die Webspace Server. Bei uns kann man bereits kostenlos

    einen Webspace Server erhalten, welcher kinderleicht über die Plattform Plesk bedienbar ist.

    Inklusive dazu erhält man ein SSL Zertifikat und kann sofort mit einer Domain bei uns beide

    Komponenten miteinander verbinden. Alle Webserver werden von uns ein bis zweimal die

    Woche einem Backup unterzogen, was im Fall der Fälle für den jeweiligen User aktiviert werden kann.


    Gerne kannst du dich selbst überzeugen und eines unserer Webspace Pakete testen. Jetzt kannst du

    mit einem Gutscheincode alle vier Versionen für einen Monat kostenlos testen. Nutze bei der

    Bestellung einfach den Code "Webspace100" und erhalte die Webspace Dienstleistung für den

    Monat komplett kostenfrei.


    Solltest du Fragen zu dem Produkt oder zu FlashHost haben, zögere nicht uns zu kontaktieren!

    Gerne über den Livechat unter https://flashhost.in/ oder über unseren Discordserver: https://discord.gg/KApjjHB


    Ich freue mich auf dich!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Köckritz

    Liebe Community,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und von der Aktion berichten, welche wir auf dem FlashHost Discord Server veranstalten.

    Man kann jetzt auf "#angebote" eine Domain für ein Jahr kostenlos gewinnen.


    Teilnahmebedingungen sind folgende:


    • Die Gewinnausschüttung findet auf unserer Webseite statt

    • Der Gewinn ist in keinster Weise gegen eine Währung eintauschbar

    • Der Gewinn verfällt innerhalb von einer Woche, sofern dieser nicht bei der Leitung eingelöst wurde (Kontakt per Discord herstellen)

    • Betrug durch mehrfache Accounts führen zur Disqualifikation und somit auch bei mehrfachem Gewinn zur Sperrung der Leistung

    • Die Laufzeit der Domain beläuft sich auf ein Jahr


    Solltest du Interesse haben, schaue doch gerne auf unseren Discord vorbei!

    https://discord.gg/wR3ZY9j


    Wir wünschen allen Teilnehmern Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hey!

    Ich bin daran interessiert junge und starke Projekte durch leistungsstarke Server zu unterstützen.

    Hierbei ist die Art und der Umfang des Projektes unwichtig. Wichtig ist hierbei, dass selber ein Projekt

    auf die Beine gestellt wird, in welches viel Herzblut und Zeit investiert wird.


    Allgemeine Daten:

    Intel® Xeon® Prozessor

    SSD NVME Festplatte

    Der Festplattenspeicher sowie weitere Daten können individuell besprochen werden.


    Solltest du Interesse zeigen, so können wir gerne deinen Individuellen Server an dein Projekt anpassen &

    dich für dein Projekt startklar machen! Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Discord: Benjamin#5088