Beiträge von roqahd

    Liebe Community, meine Name ist Marci ich bin 28 Jahre Jung und komme aus Magdeburg.

    Ich bin Squad Leader von Prime Company.


    Wir sind auf der Suche nach einem Grafiker der uns Grafiken für verschiedene Events erstellt. Wir haben gerade das 2. Team eröffnet und brauchen daher immer mal wieder Logos oder Banner.

    Wir spielen aktiv in der DesBL (Deutsche eSport Bundesliga)


    wir wollen natürlich erfolgreich sein um so wichtiger ist es uns den Clan Professionell zu repräsentieren .


    ich selbst bin noch ein recht kleiner Streamer auf Twitch ( 200 Follower) und benötige auch ab und zu mal eine Grafik.


    ich würde sie natürlich über all , als Designer erwähnen und Werbung machen . Die Arbeiten sollen auch nicht völlig umsonst sein, wir würden uns diesbezüglich erkenntlich zeigen.


    falls jemand von euch da ein Angebot für uns hat . Schreibt mit gern eine PN


    ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!!!


    Kontakt:


    Twitch: roQa_HD

    Psn: roQa_Prime

    Hallo Liebe Sponsoren, mein Name ist Marcel R. (roQa_HD) ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Schönen Magdeburg.Ich bin ein Newcommer im Bereich Streaming, Erfolg steigt. Neben meinen Twitch Kanal haben wir auch ein Team gegründet ,,Freaks 4u Gaming“ wir Spielen hauptsächlich auf dem PC Sowie auf Ps4 , wir sind ein Junges und dynamisches Team was in den Liegen durchstarten möchte. Wir Spieler kennen uns mittlerweile schon seit einiger Zeit deswegen sind wir uns sicher das wir zusammen was erreichen werden . Helft uns professionell aufzutreten und uns auszustatten. Wichtige wäre am Anfang ein Teamspeak Server wo wir zusammen trainieren und wo ich mit meinen Zuschauen aktiv Kommunizieren kann. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen vielen Dank. Twitch : http://www.twitch.tv/roqa_hd


    Wir haben gerade noch ein Projekt am Laufen darüber möchte ich aber dem Potenziellen Sponsor in einem Gespräch erzählen bitte meldet euch


    danke

    Hallo Liebe Sponsoren, mein Name ist Marcel R. (roQa_HD) ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Schönen Magdeburg.Ich bin ein Newcommer im Bereich Streaming, Erfolg steigt. Neben meinen Twitch Kanal haben wir auch ein Team gegründet ,,Freaks 4u Gaming“ wir Spielen hauptsächlich auf dem PC Counterstrike GO , wir sind ein Junges und dynamisches Team was in den Liegen durchstarten möchte. Wir Spieler kennen uns mittlerweile schon seit einiger Zeit deswegen sind wir uns sicher das wir zusammen was erreichen werden . Helft uns professionell aufzutreten und uns auszustatten. Wichtige wäre am Anfang ein Teamspeak Server wo wir zusammen trainieren und wo ich mit meinen Zuschauen aktiv Kommunizieren kann. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen vielen Dank. Twitch : http://www.twitch.tv/roqa_hd

    Hallo Liebe Community, mein Name ist Marcel R. ich bin 27 Jahre jung und ein Newcommer im Bereich Streaming. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor für einen Teamspeak Um mit meinen Zuschauern aktiv zu Kommunizieren. Ich biete Verlinkung auf meinem Kanal bei Wunsch auch Logo Einbindung im Overlay. Desweiteren sind wir gerade dabei ein Team im Bereich CSGO zu gründen um aktiv an Liegen teilzunehmen.


    http://www.twitch.tv/roqa_hd


    Vielen Dank.