Beiträge von Sladyeds

    so wie ich das verstanden habe möchtest du jeweils einen (oder auch mehrere) gameserver pro game für die öffentlichkeit zu verfügung stellen und dazu noch möchtest du noch events veranstalten, so wie es andere communitys/clans auch tun, also willst du selber einen clan gründen? habe ich das richtig verstanden, oder geht es dir darum ein hosting unternehmen zu gründen?


    wenn clan (oder was ähnliches) stellt sich mir die frage:

    warum nicht so machen, wie es alle machen? selber finanzieren, spieler werben und den (die) server darüber finanzieren? so macht es jeder andere community oder clan gründer auch, das sind die hürden, die jeder meistern muss.


    wenn hosting unternehmen stellt sich mir die frage:

    warum nicht erstmal klein anfangen und wachsen? dann hast du am anfang keine große kosten und die kosten die du hast kannst du auf deine kunden umlegen.





    darauf wurde geschrieben, was ein dedicated root ist. die fragen wurden nicht beantwortet. im discord stehen leider keinerlei infos zu dem generellen projekt, nur unwichtige sidefacts

    Da ich einen Teamspeak und Gameserver habe, welche aktuell jedoch recht wenig genutzt wird biete ich diesen

    euch zur kostenfreien Nutzung an für alle, die einen einen Voiceserver oder Gameserver benötigen,

    aber die Kosten dafür nicht tragen können oder einfach Starthilfe für ihren Clan brauchen.

    Wenn ihr eine eigene Domain habt kann diese gerne eingebunden werden.

    Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.


    Was ich euch biete:

    - 64 Slots Teamspeak (Erweiterung bei Bedarf, AAL Lizenz)

    - 99,99% Uptime

    - eigene Bereiche und Ränge nach Wunsch

    - Öffentlich zugänglicher Talk und Gaming Bereich

    - Streaming Area für Caster(keine Störung durch Nachrichten/Anstupser)

    - Gameserver


    Was erwarte ich?

    - Aktives Team/Clan

    - Vernünftiges Verhalten

    - Ein Konzept für euren Clan oder Publicserver

    - eine gewisse geistige Reife


    Für Teams:

    - Ziele im Competetive Bereich

    - Regelmäßige Trainingszeiten


    Bei Interesse oder für mehr Infos gerne jederzeit melden.

    Kontakt:

    Per PN oder Kommentar

    Steam: https://steamcommunity.com/id/sladyeds/

    Discord(nur Chat): Sladyeds/Patrick#5807

    Dateien

    • tslizenz.png

      (22,57 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ein todesfall ist zwar tragisch, aber man sollte geschäftliches und privates.
    wenn du ein eigenes unternehmen hast und gewinn erwirtschaftest dann solltest du solange das alleine machen, bis du in der lage bist deine mitarbeiter vernünftig zu bezahlen. das wirft sonst kein wirklich gutes bild auf dein "unternehmen"
    ich hab seit ca 1,5 jahren ein unternehmen, aber in einem anderen bereich. wenn du deine mitarbeiter nicht, bzw nur extrem schlecht bezahlst, z.b. unter dem mindestlohn wirst du, wenn du größer wirst keine mitarbeiter finden, denn wenn deine firma erstmal einen schlechten ruf hat wird das sehr schwer den wieder loszuwerden.

    dann stimmen entweder die zahlen auf eurer website nicht oder ihr macht irgendwas gewaltig falsch.

    wenn man in der größe hosting betreibt und dann nicht mal geld hat um seine mitarbeiter vernünftig zu bezahlen, dann sollte man es besser gleich lassen. da du die zugehörigkeit zu bero nicht verneint hast gehe ich mal davon aus, dass du ein teil davon bist und zitieren daher mal von eurer website: "deutschlandweit rund 500 Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen sowie über 35.000 Privatkunden" und damit macht ihr nicht allzugroßen gewinn? sorry, aber dann seid ihr keine guten geschäftsleute.

    sorry, wenn das jetzt hart klingt, ist aber meine meinung dazu...

    alles klar, da du selber ein richtiges hosting unternehmen zu haben scheinst frage ich mich, warum nicht offiziell laufen lassen und einen mitarbeiter vernünftig bezahlen?
    oder bewegst du dich mittlerweile abseits von ro*** & be** gbr?

    handelt es sich hier um was "ehrenamtliches" oder um ein richtiges jobangebot mit bezahlung, bei dem man als arbeitnehmer, in welcher form auch immer (vollzeit, teilzeit, minijob, eigenes gewerbe,...) angemeldet ist?

    der server ist down.
    desweiteren handelt es sich hier nicht um ein sponsoring eines ganzen servers, so wie du es wahrscheinlich verstanden hast, sondern um die mitbenutzung eines vorhandenen servers

    Kleiner Tipp: bei sowas solltest du ein bisschen mehr über dich und deine Erfahrungen schreiben. Außerdem solltest du mehr auf Rechtschreibung, etc achten.