joa,aber darum gehts auch nicht
Beiträge von Bloody Gun
-
-
zocken momentan erst aktiv SK
-
-
Guten Tag,
ich bin der Alex.
Ich komme aus Wipperfürth (Ist ca. 40km von Köln entfernt).
Ich bin 18 Jahre alt und bin der Clanleader des "New Standart Gaming" Clans.Den Clan gibt es erst seit Juli 2009, sind also ein sehr Frischer Clan.
Wir sind insgesamt ca. 30-40 Leute, die aufgeteilt Counterstrike, Counterstrike: Source und Warcraft 3 spielen.
Unsere Homepage ist www.new-standart.de und wir kriegen am Tag um die 40-60 Klicks.Wir besitzen:
-TS² Server
-Counterstrike Source Gameserver
-2 Counterstrike GameserverWir benötigen:
-Webspell angepasstes Design
-LogoWir bieten ihnen:
-Banner unter "Partner"
-Banner unter "Sponsor" als MainsponsorKontaktmöglichkeiten:
MSN: a.boldt@hotmail.de
xFire: bloodygun
Steam: Sido98705
e-mail: boldt.alex@web.de
Homepage: www.new-standart.de -
ich war jetzt mal auf eurer seite und hab gesehen,dass ihr auch webspace sponsort.
was wäre denn,wenn ihr uns webspace und die gameserver sponsorn würdet?`würde das dann gehen? (da die layer ads von euch stammen würden)
-
also ich würd die werbung drauf machen,aber ich weiß halt nicht ob das geht
-
wir haben schon layer ads,weiß nicht,ob das klappt dass da noch was druaf ist
-
Guten Tag,
ich bin der Alex.
Ich bin 18 Jahre alt und bin der Clanleader des "New Standart Gaming" Clans.Den Clan gibt es erst seit Juli 2009, sind also ein sehr Frischer Clan.
Wir sind insgesamt ca. 30-40 Leute, die aufgeteilt Counterstrike, Counterstrike: Source und Warcraft 3 spielen.
Unsere Homepage ist www.new-standart.de und wir kriegen am Tag um die 40-60 Klicks.Wir besitzen:
-100 Slot TS² Server
-10 Slot Counterstrike Source GameserverWir benötigen:
-1 10 Slot Counterstrike 1.6 Warserver (Da unsere Gameserver gekündigt werden von diesem Spiel,da der Leader raus geht)
-1 16 Slot Counterstrike Source Public ServerWir bieten ihnen:
-Banner unter "Partner"
-Banner unter "Sponsor" als MainsponsorKontaktmöglichkeiten:
Homepage: www.new-standart.de -
wir hätten interesse,haben aber schon nen ts server. den mumble brauchen wir für unser esl team
-
Keiner da,der Sponsorn würde?
-
Guten Tag,
ich bin der Alex.
Wir sind insgesamt 23 Leute, die aufgeteilt Counterstrike und Counterstrike: Source spielen.
Unsere Homepage ist www.new-standart.de und wir kriegen am Tag um die 35-40 Klicks.Unser Team besteht aus:
-2 Clanleader
-2Squadleader
-19 MemberWir besitzen:
-100 Slot TS² Server
-10 Slot Counterstrike Source Gameserver
-16 Slot Counterstrike Gameserver
-16Slot Counterstrike WarserverWir benötigen:
-gegebenfalls einen Designer,der zu uns ins Team kommt und evtl. am besten auch Counterstrike spielt.
-hauptsächlich aber, ein Webspell Template. (Zu genauerem am Design würden wir in ICQ oder per PN besprechen)Wir bieten ihnen:
-Banner unter "Partner"
-"Design by" im Footer
-Banner unter "Sponsor"Kontaktmöglichkeiten:
Homepage: www.new-standart.deMit freundlichen Grüßen Bloody Gun.
-
gilt das angebot noch?
-
Unser Clan (New-Standart Gaming) sucht noch n Design,würde uns freuen wenn du uns "sponsorn" würdest.
Am besten wäre,wenn es auch gecodet und gesliced ist!ICQ: 281149473 oder PN um über GGL. zu sprechen.
MfG Bloody Gun