Beiträge von Schnitz

    Ich biete hiermit meine dienste als Coder an.


    Was ich mache:
    -Anpassung an eines der folgenden CMSe:
    ----PHP Fusion
    ----Webspell
    ----ilch
    -Slicen von Designs + Html / Php Coding (Php coding wenn ein loginsystem verlangt wird (ich werde auf jedenfall eine PW verschlüsselung einbauen!!))
    -Soltet ihr ein angepasstes CMS wünschen ist es kein problem ein cms so zu verändern (funktionen hinzuzufügen) dass es euren ansprüchen entspricht.


    GGL die akzeptiert werden:
    -Gameserver (müssen nicht für immer sein können auch jahres server sein) (oder halbjahr)
    -Domain ( mmoone.de wird dringend mit cname einträgen gesucht (subdomains sollten möglich sein))
    -Trafficunlimitierter Webspace (wichtig das auch kein filezize besteht und downloads erlaubt sind)...
    -ich akzeptiere gerne auch vserver (auch hier reicht halbjährig oder einjährig)


    überweisung, paypal oder ähnliche zahlungen sind nicht möglich (lediglich Paysafecard)


    andere können per icq geklärt werden: 432783882

    Hätte mal die frage ob man das OS (betriebssystem) selbst wählen kann?.


    Würde gerne eine VM Testen indem ich darauf ts laufen lasse une es als testumgebung für ein eigens geschriebenes browsergame verwende.
    dafür benötige ich apache + php + mysql (je nach betriebsystem ist es kein problem für mich zu installieren).


    evtl. würde ich gerne noch einen irc und svn (subversionskontrolle) server darauf installieren