Beiträge von dlite

    wenn ich


    <form method="post" action="index.php?page=gameserver_bestellen&space=<?php echo print_r($space[$_POST['space']]); ?>">
    die zeile sehe,


    WIESO versuchst du, Eingaben, die nichtmal vom Script evaluiert sind, an dein Script WÄHREND der Laufzeit zu übermitteln?



    Du kannst eine extra PHP-Datei machen, wo du space ausgibst, aber nicht innerhalb des selben scripts


    jetzt in den div1 tag onclick="wechsel('div3')" dann haste was du willst. Das ganze nur mit div2 kannste in den div3container einbauen, damit der wieder zugeht.

    WAS soll das für eine Forenstrategie sein, wenn ihr selbst merkt, euch bleiben die Besucher aus, weil ihr keine Beiträge habt, ihr aber trotzdem weiter versucht Besucher für euch zu gewinnen die wieder nur kurzfristig aufs Forum gehen?


    geg.: Logik = 0; Rechtschreibung und Grammatik = 0; Gegenleistungen = 0;
    ges. : Marketingleiter
    Lösung: niemand

    Das Design: Grauenhaft und unseriös
    Deine Threadanzahl : nicht gerade vertrauenerweckend
    Keine SSL-Zertifikate: Unsicher
    und ob die Page an sich wirklich sicher ist bezweifel ich an dieser Stelle auch.

    Tut mir Leid, aber bevor ich mich als ehrenamtlicher Mitarbeiter bewerben würde, gehe ich lieber hier in die nächste Suppenküche und hilft dort mit, damit helf ich wenigstens Menschen mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit die es nötig haben und schieb nicht möchtegern-Clans und Kinder, die genug Geld haben noch Designs innen Hintern.
    Mit einer Arbeit, der Zeitintensiv ist, die zu extrem hohen Preisen verkauft werden kann, sofern gut, ist es für mich persönlich nicht der richtige Platz, um "ehrenamtlich" hinzuschreiben.

    "Reinhard Altunkaya" mysteriös der Name findeste nicht?


    Der Name hat relativ wenig mit ""RR"-Media" zu tun.
    Desweiteren ist er ja schon einschlägig bekannt in den ganzen Foren, dass er User bescheisst, ist also kein neuer Fall

    Wenn du dir es leisten kannst, nimm dir einen Anwalt. Das ist Betrug und Urheberrechtsverletzung. Habt ihr keinen Sponsoringvertrag auf Papier feststehen wird es aber schwierig da was durchzusetzen

    es ist halt nicht die art von forum, wo du sagen kannst, die Leute müssen jetzt was posten. Wer sein Zeug gefunden hat, was gesponsort bekommen hat, der wird sich hier erst wieder blicken lassen, wenn sein Sponsor scheiße war oder er was neues sucht.
    Man kann den Leuten eben schlecht vorschreiben, dass sie sich jetzt was gesponsort lassen sollen.

    Kleingewerbe dachte ich geht nur bis 10000€, habe mich aber auch noch nicht ausdrücklich mit dem Thema beschäftigt.


    Aber was willst du mit der IHK, die kannst du nicht anmelden, die gibts schon^^


    Für alles, wo du auf geschäftlicher Basis Dinge verkaufen willst, musst du ein Gewerbe anmelden.
    Solange du nur ein oder zweimal ein Server für 10€ oder so rauswirfst sacht niemand was.
    Sobald aber rausgefunden wird, dass du Verträge mit mehreren Kunden hast, die regelmäßig Einnahmen produzieren für dich, wirst du ohne Gewerbenachweis eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung riskieren.


    Mit Gewerbe bist du auf jedem Fall immer auf der sicheren Seite, wenn es ums handeln geht.

    kid, wenn euer "Team" ziemlich berühmt sein soll, ich kenn euch z.B. nicht, dann lege hier bitte die ESL Teamlinks vor, damit es auch für alle nachvollziehbar ist, was euer Clan sein soll. Eure Homepage z.B. sind nicht nach einem berühmten Clan aus, mehr nach einem 0815-Kiddieprogramm.


    Jetzt fang bitte nicht an, wieder stundenlang um den heißen Brei rumzureden, blabla euer Team wäre das beste, sondern fang verdammt nochmal an hier Fakten zu belegen.

    kurz so nebenbei leute, aber was zum henker machen eure bewertungen hier? es ist ein angebot und nicht der designcheck bereich!

    Der Tec-Boost Gaming Clan sucht Partner Clans, die Interesse daran besitzen, einen Publicserver mitzuverwalten, bzw. dessen Stammcommunity aufzubauen. Das Angebot richtet sich nur in 1.6.


    Es sollten min. 10 registrierte Member vorhanden sein, die alle das 18. Lebensjahr erreicht haben. (kein Member vor dem 6. Juli 1993 geboren)


    Ihr bekommt Rechte auf dem Publicserver, sprich: Rconpasswort und Amxmod. Die hintergründige Verwaltung, also verwalten von Maps, Addons etc. obliegt dem Tec-Boost-Gaming Clan. Alles was auf den Server rauf soll, muss vorher mit uns abgesprochen werden.


    Im Gegenzug verlangen wir lediglich eine sichtbare(!) Verlinkung unter Partnern oder in einer anderen sichtbaren Weise auf der Homepage.


    Falls Interesse besteht erbitten wir eine Kontaktierung über PM hier in Forum, ICQ 192-807-958 oder email: dennisbauer@gmx.de

    brabus: MSSQL ist nicht MySQL^^
    MSSQL war meine ich die Datenbank von Microsoft Access, das kannst du evtl. noch unter deinem Microsoft Office Paket finden

    Der Tec-Boost-Clan sucht neue Member im Bereich CS 1.6.




    Zu uns


    Tec-Boost-Gaming wurde im September 2004 gegründet,


    Seit dem an wurde aktiv Counter Strike Source gespielt. Ab 2006 kam auch
    Counter Strike hinzu. Mit diesen Teams waren wir in einer gut
    gesicherten Position in Stammkneipe vertreten.


    Nachdem sich aufgrund des Erfolges die Wege zwischen den Teams und dem
    Clan trennten, wurde der Clan mangels Nachfolgeteams geschlossen.




    Ziele


    Um in die damaligen Fußstapfen zu treten, beginnen wir mit zwei Squads
    den alten Ruf wieder herzustellen, indem ein 1.6 Squad aufgebaut wird,
    für welches wir Member suchen und einen CS:S-Squad, der momentan noch
    gesucht wird.




    Zurzeit sind wir 7 Spieler innerhalb des 1.6 Squads, von denen jedoch
    mehrere aus temporären Gründen nicht regelmäßig am Training teilnehmen
    können. Deshalb suchen wir auf diesem Weg neue Spieler, die dem unten
    beschriebenen Profil entsprechen.




    Euer Profil


    - Über 18


    - eigenverantwortlich (Wir wollen euch nicht ständig wegen Terminen anschreiben)




    Umfeld


    Wir sind ein junges Management-Team und bieten ein nettes Umfeld an, in dem es um Spaß am zocken geht.


    Gameserver sind vorhanden.




    Kontaktmöglichkeiten


    Erreichbar ist die Clanleitung:


    - auf der Homepage: gaming.tec-boost.de


    - per ICQ ( dlite: 192807958 )


    - TS³ : 78.46.97.217:9987

    bei den letzteren beiden screenshots kann ich dir nur sagen: lass es lieber. Das wird die Seite so lahm werden lassen, von der ganzen Flut an Daten die da ständig dem Javascript unterliegt.


    Bei den Teams gibts n Addon für.