Beiträge von ViolenceHunter

    Wir Spieler/Admins von Hardliner suchen ein Template ggf mit oder ohne Anpassung auf CMS. Ob Webspell ider Illch bzw andere spielt vorerst keine Rolle, gerne wird Webspell bevorzug aber wie gesagt spielt derzeit keine Rolle. Derzeit fungiert unsere Gilde nur Ingame (Last-Chaos oder kommendes Spiel Aion, beides MMORPG) oder via Teamspeak2, kein eigene HP bzw Forum. Hardliners gibt es seit ca. 2003, damals begonnen auf WoW über verschiedene MMORPG durchgestiegen und somit gibt es uns schon ein paar Jährchen auch mit Stammspieler.


    Was wir genau suchen kann und möchte ich mich nicht viel Äussern, klar haben wir bestimmte Gedanken-Gänge bzw Wünsche aber das meiste wollen wir dem Designer Überlassen. Was wir gerne hätten wäre ein Schwarz/Weis Design mit Logo einen Totenkopf, in wiefern der Designer das Gestalltet mit den Farben was Contest/Main/Header/Navi etc. Betrifft sowie dem Logo allgemein lassen wir dem Designer Vollen Spielraum.


    Da wir eine Gilde/Clan sind der keinerlei Umsatz an RL-Geld macht oder sonst kaum was anzubieten hat (Schüler/Azubis sowie Arbeitslose in der Gilde) und in diesem Bereich der MMORPG auch keine möglichkeit besteht RL-Geld durch Lan spiele oder sonstiges Gewinnen würden suchen wir hiermit einen Designer der sich die zeit nimmt und uns ein Design Sponsort. Was wir als GGL anbieten könne und auch tun, wäre Werbung. Werbung auf dem TS, sowie auf der Hompage durch Banner oder Verlinkungen.


    Hintergrund Infos:


    Name/Tag > Hardliner - HARD
    Since > 2003
    Genre > MMORPG
    Member > derzeit 29 + 5 (inaktive) Steigend (Durchschnittlich)
    Stamm-Member > 15 + 5 inaktive (Studium und einer beim Bund)
    Teamspeak2 > Ja
    Mind. Alter > 16+


    Zu mir:


    Leader/Gründer > Ja / Ja
    Alter > 23



    Fragen? > PN me.


    PS: Ist ein Aufruf an alle Designer, egal welches Alter, welche Design-Richtung oder sonstiges.


    LG Vio Leader sowie Gründer von Hardliner

    Ich hab mir mal gedacht ich tu was Gutes für die Clans/Private-Leute etc. dadrausen.


    Hiermit biete ich Teamspeak Server 98% Online-Time bis mind. Juni 2010, solange läuft nämlich Root-Server noch und mind 1. Verlängerung in Planung. Root-Server gemietet bei Server4you.de also nix Unbekanntes und Stabile Root-Server zumindestens was Teamspeak betrifft etc.


    Wieviele Teamspeak es nun sind die ich hier anbiete bzw wieviele Slots hängt vom angebot/nachfrage ab. Slots zwischen 10 - Unbegrenz (ich lass das einfach mal auf wobei meist bei 50 Slots schluss ist denn 90% aller TS sind keine 50 leute zeitgleich auf dem server, wobei auch 100+ Slots Angeboten werden von meiner seite). Max. 10 Server werden vergeben.


    GGL: KEINE!


    Was ich allerdings suche wäre ein Designer sowie Coder, evtl gegenseitiges Sponsoring. TS gegen Design oder Coding. Wäre sehr hilfreich.



    Einrichtung > Sofort innerhalb von 5 Mins -12 Stund jenach Aufruf der PNs.
    Wie bzw Wo melden? > PN.
    Support (bei Probleme mit dem TS) > PN / ICQ (gibts nach TS erhalt)
    Perl-Mod > Bei Bedarf hinzufügen (GGL)
    Sonstiges > PN
    Interface > Ja nach erhalte der Daten


    LG. Vio

    Guten Tag, ich suche für meine Gilde Hardliner ein passendes Design + Header + Logo, wir spielen derzeit Last-Chaos und möchten uns nun nach Aion umstukturieren und suchen somit eine gescheite Page die was über uns aussagt.


    Das Design muss nichts High-End (wenn doch auch schön) sein aber es soll doch nicht 0815 aussehen denn dann kann ich mir auch iwelche Templates von iwo nehmen, dies möchten wir aber nicht.


    Das Design sollte Dunkel/Weis sein in wiefern das überlassen wir dir. Im logo sowie Header möchten wir einen Totenkopf, sollte was aussergewöhnliches sein in wiefern könnte man sich ja einigen. Schriftzüge sollte was aussergewöhnliches sein was aber zu HP passt. Ansonsten alle anderen Kreativitäten was die Page angeht überlassen wir völlig dir.
    Scrolltext Shoutbox Ts-Viewer sollte auch vorhanden sein.


    Eine Anpassung auf Webspell oder Illch wäre wunderbar aber kein muss, wird sich bestimmt auch wenn anderes findes lassen.


    Was wir bieten:


    - Werbung auf der HP = einheitsgrössen
    - Werbung auf dem TS2-Server
    - Copyright sollte auf uns umgeändert werden mit verlinkung zu Eurer Seite.


    Wer sind Hardliners:


    - Aktive sowie Erfahrene Spieler in der MMORPG-Szene
    - HP/Foren Aktiv
    - 18 Jahre oder älter
    - bestehen derzeit aus 27 Leuten
    - Spielen verschieden MMORPG = Dekaron, Last-Chaos, Aion (kommende Open Beta), Counter-Strike, etc.


    Bei Interesse pls per PN oder im Thread melden.


    LG Vio - Hardliner