Beiträge von torty42

    Hallo Liebe Sponsoren/in



    Da unser alter Sponsor einfach ohne Ankündigung unseren Server abgeschalten hat bin ich nun auf der suche nach einem neuen Sponsor.


    Zum Team muss ich leider sagen ist momentan keines mehr vorhanden da sie sich auch alle mit der Abschaltung sich verabschiedet haben. Ich dachte nun starte noch mal komplett neu.


    Nun mal ein wenig zu mir


    Also ich bin der Thorsten bin 43 Jahre jung mein größtes Hobby ist hald das ls19 spiel. Ich komme aus Garbsen dies liegt bei Hannover. Bin momentan leider aus gesundheitlichen gründen ohne Job deswegen kann ich mir keinen eignen Server leisten sonst würde ich mir einen holen. Das Sponsoring sollte was langfristiges sein da ich den sobald der ls 22 drausen ist im November auf dem ls 22 Anfangen möchte zu streamen nach meinen Umzug. Also Gegenleistung könnt ich euch den Gerne Werbung im stream anbieten oder auch Werbung in verschiedene ls gruppen auf facebok.Selbst verständlich bekommt ihr auch einen sondern Status in meinem Discord .


    Am besten erreicht ihr mich hier im Forum oder hald überm discord eine PN an mich den bekommt ihr den link