Beiträge von ParrotMaster140

    Inhalt:

    1. Meine Person

    2. Stärken und Schwächen

    3. Was ich mitbringe/Erfahrungen

    4. Was ich suche

    5. Was ich erwarte

    6. Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten



    Meine Person:

    Mein Name ist Silas und ich bin 16 Jahre jung. Ich wohne in Nordrheinwestfalen, im Regierungsbezirk Arnsberg. Ich beherrsche die Sprachen Englisch und Deutsch so gut wie Fehlerfrei. Noch dazu kann ich mich sehr höflich und vornehmen Artikulieren. Dies liegt an der Vorliebe meinerseits, für die damalige Sprache. Ich halte nicht viel von unqualifizierten Füllwörtern, wie:"Vallah, "Diggah" usw. Ich finde an der heutigen Sprache nichts gutes dran. In der Öffentlichkeit werde ich mich auf solch Art und Weise repräsentieren. Außerdem besitze ich die nötige Reife um jegliche Arbeit zu vollziehen.

    P.S.: Ich verabscheue es wenn andere Leute diese Sprache verwenden bspw. in einem Gespräch.


    Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    Höflich, Freundlich, Humorvoll, ehrlich, lerne schnell, Hilfsbereit, Linux

    Schwächen: arbeite lieber und besser wenn ich oft gelobt werde


    Was ich mitbringe/Erfahrungen:

    Ich war zuvor schon in vielen Minecraft Netzwerken engagiert, weshalb ich mit der Administration derartiger Netzwerke gut auskenne. Ich besitze ebenfalls hohe Linux Kenntnisse und kann solche Server einrichten und bedienen. Außerdem kann ich in HTML und CSS programmieren. Java lerne ich zur zeit noch. Ich komme mit jeglichen Servern so gut wie ohne Probleme klar und falls trotzdem welche auftreten sollten weiß ich wie ich diese zu lösen habe. Dies liegt auch an meinem Fabel für Technik.


    Was ich suche:

    Ich suche einen Server Hoster, bei dem ich mich engagieren kann. Ich würde sehr gerne mit Kunden in Kontakt treten und deren Probleme oder Fragen zu klären.(Support) Außerdem würde es mir Spaß machen neue Server aufzusetzen und einzurichten. Es sollte sich um kein 0815 Hoster handeln und eine gewisse seriosität sollte vorhanden sein. Zum Beispiel solltet ihr über eine gute Website verfügen und schon einige aktive Kunden aufweisen können.


    Was ich erwarte:

    Ich würde mich über eine Gegenleistung für meine Arbeit freuen. Diese kann auch gerne im weiteren Gespräch geklärt werden. Wie bereits schon erwähnt solltet ihr schon einen Traffic aufweisen können und seriös rüber kommen. Gerne dürfen sich auch Projekte ähnlicher Kategorie melden. Schön wäre ein Server Hoster, dennoch bin ich offen für andere Projekte.


    Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten:

    Danke das du bis hier gelesen hast. Natürlich können wir die Einzelheiten in einem Gespräch klären. Bitte kontaktiere mich doch wenn Fragen oder ähnliches auftreten.


    Discord: ParrotMaster140#1712

    Email: parrot.master.140@gmail.com