Beiträge von AlphaGamer_DE

    Guten Morgen,

    Ich Plane ein neues Projekt, im bereich Garrysmod Roleplay Server, ich habe bereits versucht einen lokalen server aufzubauen doch dies ging nicht. Die Fritzbox 7530 AX bietet zwar die Freigabe doch ich komme nicht bzw nur über lan auf den Server. Damit ich jedoch Spieler haben kann muss dies Online stattfinden. Deshalb die Frage bieten Sie.. vServer mit 6GB Ram und 4 Kernen an und oder einen Garrysmod Server?

    Ich Plane keine Einnahmen doch ich könnte ihren Namen in den Servernamen eintragen das sähe wie folgt aus [GER] IHRNAME|Roleplay|

    Ich würde gerne die Server Selber erstellen über VPS basierend auf Linux / Ubuntu

    Die Installation und Einrichtung würde sehr schnell gehen, das Programmieren frisst jedoch sehr viel Zeit. Ich Selber suche ein Sponsoring da dies gerade die Basis ist überhaupt das Projekt zu starten

    Der Projektname wäre LifeCirle. Also ein Lebens Wandel. In Roleplay geht es insbesondere darum sich in die Jobs / Aufgaben hineinzuversetzen. Der Anfangsjob ist Einwanderer. Dies bedeutet man Joint auf den Server und würde sich erstmal ein Bild von allem machen. In diesem Job ist man dann 2 Minuten gefangen, kein Wechsel nix ist möglich. vom Einwanderer kann man dann.. In die Polizei / Feuerwehr / Swat / Agency einheiten wechseln. Doch dies kommt auch ein wenig auf die Leistung an. Ich selber habe Bankaddons, Items, und vieles mehr was den Server schön machen könnte.



    Und darum bitte ich Sie, mir einen Vps mit ungefähr 500GB HDD und 6 Kernen so wie 4-6GB Ram zur verfügung zu stellen. Die auslastung kann ich erst sehen wenn ich fertig bin. Es würde mich sehr Freuen