Beiträge von LeenieBoog

    Moinsen, ja ich bin’s der Leon, ich bin 16 Jahre alt und will schon lange lange Zeit einen eigenen GTA RP Server machen, bzw. Einen FiveM Server, da ich merke das viele Server einfach nicht gut funktionieren, oder die Community nicht gut mitarbeitet. Ich selber kenne mich gut mit dem Thema FiveM aus, habe selber mal einen Server Localhost gehabt, aber dieser brachte mir nichts, da ich kein 24/7 PC habe, bzw. Keine Lust habe meinen PC den ganzen Tag laufen zu lassen. Auf dem Keymaster besitze ich bereits ein gekauftes Script, und mit dem ändern anderer Scripts komme ich auch klar.


    Ich würde es schön finden, wenn man mir eine Chance geben könnte, da ich seit langer Zeit versuche das Projekt zu verwirklichen. Klar steckt dort viel Arbeit drin, aber ich habe kompetente Freunde und selbst Erfahrung im dem Thema sodass dies funktionieren kann. Habe auch Erfahrung im Umskinnen der Fahrzeuge und MLOs. Es soll kein Hardcore RP sein, aber ein gemütliches RP Wodran alle Spaß haben.


    Ich gehe freiwillig zur Feuerwehr in meinem Dorf und mache momentan noch meine Schule, möchte eines Tages Informatiker werden.


    Liebe Grüße, und ich hoffe, mir wird eine Chance gegeben.

    Euer Leon


    Discord: leenieboog


    Zum Projekt im Voraus:

    Name: WoodLife

    Art: RP


    und natürlich ganz viel Arbeit