ZitatDas mit den Wöchentlich 2 Stunden versteh ich nicht. Welche AGB??
Danke! Hab wohl oder übel einen falschen Link erwischt. Hier sind die richtigen AGB´s.
ZitatBei einem guten Hoster läuft sowas im Hintergrund ohne das man das mitbekommt...
Die Wartung muss sein da sonst der wiederherstellungs Service nicht gewährleistet werden kann. Es wird jede Woche ein BackUp gemacht und für Sicherheit vorgesorgt.
Wenn User auf den Servern währen während wir ein BackUp machen kann es sein das, dass BackUp nicht brauchbar ist. Zudem werden die Server auf illigalen mitteln u.a. durchsucht.
Die Serverlog wird auch immer am Anfang b.z.w. Ende einer Woche geprüft.
Dadurch das der Server einmal die Woche neu gestartet wird, werden auch hohe Pings und Serverausfälle vermieden, zudem ist unsere Homepage auch betroffen was Sicherheit, Inhalt und BackUp´s angeht.
---
2 Stunden finden wir sind nicht zuviel und es gab bisher auch keine Beschwerden, wir hatten zudem auch eine Umfrage wie die User das mit der Wartung finden 80% haben für Wichtig entschieden und 20% für unnötig.