Beiträge von Powerarm

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf Grundlage einer Berufsschularbeit muss ich einen Marketingplan erstellen und anhand eines Projektes Dokumentieren


    Ich biete 3 Pojekten meine Hilfe in folgenden Bereichen für 1 Monat an :


    Was biete ich an ?


    • Zielorientierte Marktforschung: Wir beschaffen Informationen über Ihr Projekt, Ihren Markt und Ihre Mitbewerber, die Kunden und Markttrends sowie über die Rahmenbedingungen.
    • Analyse der Ist-Situation: Wir analysieren die gewonnenen Basisdaten, stellen Prognosen und interpretieren die Ergebnisse.
    • Stärken-/Schwächen-Analyse: Wir ermitteln die Stärken und Schwächen Ihres Projektes , damit Sie Chancen und Risiken erkennen und Wettbewerbsvorteile herausarbeiten können.
    • Definition der Marketingziele: Wir beschreiben konkrete Jahresziele.
    • Festlegung der Marketingstrategie: Wir legen fest, wie Sie die Ziele erreichen wollen.
    • Maßnahmenplanung: Ich entwickel daraus resultierend Aktionspläne, beschreiben die notwendigen Maßnahmen, bestimmen Verantwortlichkeiten und Termine für die Durchführung.
    • Budgetierung: Sie legen das Marketingbudget für den Planungszeitraum fest. ( Wenn Sie investieren wollen)


    • Schreiben des Marketingplans: Ich erstellen einen schriftlichen Marketingplan als verbindliche Orientierungsgrundlage für alle an denn Projekt Beteiligte Personen



    Was bringt Ihnen meine Arbeit ?


    • gibt die Richtung vor, in der sich das Projekt im Markt bewegt,
    • setzt die Ressourcen eines Projektes so effektiv ein, dass es seine Marketingchancen verbessert,
    • stellt eine durchgängige Markt- und Kundenorientierung sicher,
    • sorgt dafür, dass verschiedene Marketingstrategien und -aktivitäten aufeinander abgestimmt werden und sich gegenseitig verstärken,
    • überprüft, welche Fortschritte das Projekt im Markt macht, welche Aktivitäten erfolgreich sind, wo Kurskorrekturen erforderlich sind und ob sich bestimmte Prognosen bewahrheitet haben,
    • ist ein laufender Prozess, der das Unternehmen dabei unterstützt, seine Ziele zu erreichen.

    Wollen Sie nicht mal Wissen ?

    • Wo stehen Sie im Markt?
    • Wie müssen Sie sich weiterentwickeln?
    • Wo liegen Ihre Stärken und Schwächen?
    • Wer sind Ihre Mitbewerber?
    • Sprechen Sie mit Ihren Verkaufsanstrengungen und Marketingmaßnahmen auch wirklich die richtigen Kunden an?
    • Haben Sie die richtigen Vertriebskanäle gewählt?
    • Wie steht es um die Effizienz Ihrer Marketinganstrengungen?


    Wenn Sie diese Fragen beantwortet haben wollen, dann schreiben Sie mir eine Pm und ich beginne sofort mit der Arbeit.


    Alls Gegenleistung verlange ich nichts da es einen Arbeit für die Berufsschule ist.

    Ich finde das Design sehr nett, nur denn Header musst du noch ein bisseln anders gestalten :)


    aber sonst sieht es echt Top aus


    viel Erfolg bei deinem Projekt ;)

    Joa Rapidshare ist auch ein wenig größer *g*


    Aber wenn die Downloadgeschwindigkeiten in den Keller gehen nützt dir auch ein V-Server bzw root Server nichts , es sei denn du hast eine Full 100 Mbit Leitung Duplex für dich alleine und immer die maximale geschwindikeit :) da dies allerdings ab 800-900 € erst losgeht bezweifel ich sehr das sich ein normaler Mensch sich leisten kann für ein Projekt bzw. beruflich :)


    Aber wie gesagt hoffe ich das dein Dienst inerhalb der Community eine Bereicherung sein wird :)


    ich für mein Teile werde Ihn nutzen ;)

    @editor: Dass kommt bestimmt noch :) Aber erstmal brauchen wir User die dass ganze auch nutzen!
    TOBBY : Ja dass stimmt.
    Powerarm : Naja...Rapidshare ist auch ein bisschen Größer :) Ich denke wen die Downloadgeschwindigkeit in den Keller geht geh ich auf einen vServer :) bzw. dann auf einen Root Server


    Soo...Werde in den nächsten Minuten mal etwas an den Einstellungen ändern :)

    Nette Idee aber leider kommst du da ein bischen zu spät :)


    Ich nehm ma bezug auf Rapidshare :


    Die Gesamt-Festplattenkapazität der RapidShare.com-Server beträgt nach eigenen Angaben ca. 10 Petabyte (10 Millionen Gigabyte), angebunden sind die Server mit einer Datenübertragungsrate von über 500 Gigabit pro Sekunde (Stand: 1. Quartal 2009)



    Dein Dienst ist sicher auch praktisch aber wenn er bekannt wird dann gehen die downloadgeschwindigkeiten sehr in denn Keller da dein Server sicher auch nur an einen 100 mbit Port angeschloßen ist und kein Full Duplex besitzt.


    Aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg mit deinen Projekt und hoffe das die User vom Board diesen Dienst nutzen

    bezieh lieber stellung auf die Sachen , die ich über dich schreibe .


    Ist nämlich alles zu 100 % wahr und das weist du auch ^^

    Du hattest nicht mal mit der Szene zu tun gehabt und wirst es auch nie haben!
    Jeder weiß jeder wer und was du wirklich bist! Ja, mein Projekt ist nunmal mir sehr wichtig! Du hast die meisten hier dem du ein WebSpace gesponsort hast genauso mit den Domains, da bin ich mit dabei, im Stich gelassen!


    An Nevakee seiner Stelle würde ich dich aus dem Forum direkt bannen! Das ist unverschämtheit von Dir!


    ----------------------------------------------------------------------


    Das ich Leute im Stick gelassen hat steht ausser Frage...aber du bist nicht derjenige der mir vorwürfe machen kann ;)


    du bist der Letzte ali xD

    Du hattest nicht mal mit der Szene zu tun gehabt und wirst es auch nie haben!
    Jeder weiß jeder wer und was du wirklich bist! Ja, mein Projekt ist nunmal mir sehr wichtig! Du hast die meisten hier dem du ein WebSpace gesponsort hast genauso mit den Domains, da bin ich mit dabei, im Stich gelassen!


    An Nevakee seiner Stelle würde ich dich aus dem Forum direkt bannen! Das ist unverschämtheit von Dir!


    Edit by virtualmarc:
    [infobox]Doppelpost in so kurzer Zeit vermeiden![/infobox]

    Ja da gehört man auch morgens und nachmittags hin wenn man mit der schule fertig ist du nuss^^


    [...]



    Ach ja und zu der Sache das ich überhaupt nichts getan habe das ist absolut lachhaft ^^ niemand hat martin und carsten gezwungen support zu machen der echt übertrieben war von 15-22 uhr .. er hat es freiwillig gemacht und ich habe immer gesagt reallive geht vor ^^ wollte die support zeiten ja auch abändern auf 18-22 uhr aber er meinte ja er will es machen ...und ja ich gebe carsten recht ohne die beiden währe das Projekt nicht groß geworden weil mir die Html kentnisse fehlern ... ich war der typ der alles organisiert hat und das Projekt nach aussen hin bekannt gemacht hat und da kann mir keiner von euch was anderes sagen weil das währe gelogen^^


    [...]


    Carsten und Martin haben spitzen arbeit geleistet das steht ausser frage....


    So das waren auch meine letzten worte hier auf den Board ich verabschiede mich freiwilig weil ich mit dere Szene nichts mehr zu tun habe ;)



    Du hast Allperfekt bekannt gemacht? Digga das stimmt überhaupt nicht! Du war den ganzen Vormittag und Mittag auf der Arbeit und die anze Arbeit bekannt werden etc. waren diejenigen die Zeit geopfert haben! Ich habe eins gelernt: Man soll nicht jeden Vertrauen!


    Jan das ist ein Unverschämtheit von Dir ehrlich! Du hast das Projekt bekannt gemacht, diejenigen die dein Projekt bekannt gemacht haben waren Wir, ICh, Carsten und Martin! Das meiste Arbeit hat Carsten und Martin gemacht! An nächster Stelle ICH!


    NevaKee :
    Ich bitte Sie drum Powerarm Account aus dem Forum zu bannen evtl. mit einer Hauserest vom Forum, Danke.

    na ja Carsten wenn du meinst, du hast nur das coding gemacht und bis auch erst denn letzten Monat dabei gewesen ..bekannt gemacht habe ich allperfekt ^^

    Und wie ich dich kenne, habe ich kein anrecht auf backup. Naja wenn du meinst.
    Schon toll wenn man andere für sich arbeiten lässt und dann alleine mit dem Geld abhaut, obwohl man fast nichts getan hat...
    Geldgeiles Ars****** sag ich da nur :)

    Jo Carsten das habe ich geschrieben weil ich auf die ganze kacke kein bock mehr habe .. ich bin froh das ich aus der nummer raus bin und ihr werdet keinen € sehen von den Betrag sehen.


    Zu denn Webspace ich möchte euch alle bitten das Ihr bei Nevake anfragt!!! inerhalb der nächsten Tage wird abgeschaltet weil die Sever vom neuen Besitzer übernohmen werden.


    Betroffen sind 55 Webspace acounts ink. Fast DLL Server


    Bezüglich des Ticketsystems , das kannst du mit denn neuen Besitzer klären das ist mitverkauft wurden weil da nen copyright von Allperfekt Gaming drauf ist ..denke da hast du schlechte karten.


    Das Klickspiel und Gameserverscript werden bei der formatierung inerhalb der nächsten Tage gelöscht.






    Jan hat das Projekt verkauft, ich denke nicht, dass er damit noch was zu tun hat... Wenn das mal nicht Beweis genug ist. Übrigens hat Jan in einem anderen Sponsor-Board folgendes gepostet:

    Das was feststeht ist das alles bereits weitergeben wurde und der Kauvertrag unterschrieben wurde.



    Edit: Ich warte auf deine + Carstens Anzeige....

    Das was fest steht ist aber das alle Scripts, Grafiken und sonstige erstellten Sachen die von mir und Carsten sind gelöscht werden.