Das ist vollkommen legitim;)
Das Ziel dieses Gewinnspieles ist es möglichst viele Menschen anzusprechen
Mein College der benutzt seinen Steam Clan CS Clan udn da sind über 4000 User und die klicken drauf das ist unfaires mittel!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist vollkommen legitim;)
Das Ziel dieses Gewinnspieles ist es möglichst viele Menschen anzusprechen
Mein College der benutzt seinen Steam Clan CS Clan udn da sind über 4000 User und die klicken drauf das ist unfaires mittel!
Ich gebe diesen Design eine 5 / 10
Nein eine Rangliste gibt es nicht , nach Ende wird die Tabelle öffentlich einsehbar sein
ja aber wo stehen die plätze...
oder kannste sagen wer bisher der beste ist bzw. mit wie viel punkten??
gerade auf Youtube gefunden
[b]http://www.youtube.com/watch?v=cQ9Tz3OgpAY&feature=sub [/b]
Haltet euch an diese Anleitung dann gewinnt Ihr sicher
Na wir hoffen natürlich auf eine große Beteiligung
das ist doch viel..
Spiel (80 angemeldete User)
es machen schon voll viele mit..
Ich hoffe wir haben mit dieser Aktion kein Massen gespamme ausgelöst
Das Gewinnspiel ist gestartet
Hallo Juan ,
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch aber wieviel Projekte hast du jetzt eigendlich schon ? bzw. wieofft wilst du dein Projekt noch umbennene ?
Sei mir nicht böse aber du musst echt was für deine Rechtschreibung tun, schreib in World und benutzt dann die Rechschreibefunktion, es bleiben ja immer noch kleine Fehler übrig aber die sind nicht so gravierend und es sagt auch keiner was.
Desweiteren würde ich mir an deiner Stelle ein Projekt suchen wo du mitarbeiten kannst, weil ich denke das du nicht die Erfahrung hast ein eigenes Projekt zu leiten bzw such dir Partner mit dennen du das Projekt zusammen führst.
Und dann auch erfolgreich mit ausreichender Vorbereitungszeit, sprich Design für die Page usw. du kannst nicht für dein Projekt werben wenn deine Page eine reine Baustelle ist( g2host) oder jetzt z.b. überhaupt nicht erreichbar ist und Rechtschreibfehler im Banner hat (Onlien)
Das was du hier Betreibst wird dein Projekt nicht besser machen, im gegenteil du schadest dir sogar selber, es heißt ja jetzt schon ach das der Juan denn kannst du nicht ernst nehmen, du bist ja jetzt schon in unzähligen Foren bekannt mit deinem Projekt was nicht läuft.
Mein Tipp:
Überarbeite alles und mach es dann ein bisseln professioneller;)
Von meiner Seite aus erhälst du für deine verbissenheit, das du trotzdem weitermachst Respekt.
Juan markiere das Thread lieber alls erledigt , ich denke es wird keiner mitmachen
Weil er jmd brauch der Ihn das Cms + Design fertig macht
ich hab selber schon eins, was ich immer am updaten bin. warum sollte ich dann ein minicms von jmd. anderem vervollständigen?
Das kommt natürlich auch noch dazu
Also wenn ich ein cms machen würde, würde ich es sicher nicht dir schicken um es zu testen..
Wenn man sich die mühe macht, so eins zu erstellen, werde ich es sicher ned einfach so in der gegen rumversenden..
Bzw. zu wenig ggl für so nen wettbewerb
Mit etwas Glück können Sie kostenfrei und unverbindlich einen 12 Slot Gameserver + FastDL Server gewinnen.
Was Sie dafür tun müssen? Nachdem das Gewinnspiel gestartet hat, müssen Sie sich kostenlos registrieren.
Danach bekommen Sie einen Link, den Sie an alle Freunde und Verwandte weiterschicken müssen. Wenn derjenige dann auf Ihren Link klickt, bekommen Sie einen Punkt.
Wenn sich Ihr Freund dann auch registriert, bekommen Sie sogar drei Punkte!
Wer nach sieben Tagen dann am meisten Punkte gesammelt hat, bekommen einen kostenlosen Gameserver mit einem Spiel nach Wahl von uns für 6 Monate geschenkt.
http://allperfekt-gaming.de/gewinnspiel/
Viel Spaß beim Teilnehmen wünscht Ihnen das Allperfekt-Gaming Team.
nein ! ich werde es testen ,... aber nicht nutzen ( auser wen sehr gut ist ^^)
@ Powerarm;
wen du willst kannst du "uns" mitunterstützen für dei vermarktung des cms wegwinners
Vielen Dank, aber ich habe so schon genug zu tun
ist das Cms dann für dich ?
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen unser erstes Gameserver Gewinnspiel vorstellen.
Ihr findet einfach keinen Sponsor der euch einen Gameserver zu Verfügung stelllt
Ihr könnt nicht die Gegenleistungen erfüllen die der Sponsor stellt ??
- Visits
- Member
- Layer und Werbung auf eurer Page ?
Egal !!!
Jetzt habt Ihr die möglichkeit einen Gameserver mit 12 Slots für 6 Monaten durch ein einfaches Gewinnspiel zu gewinnen !!!!!
Egal wie ob Ihr ein neuer oder bekannter Clan seit, der Gewinner erhält denn Gameserver ohne wenn und aber!!! und das komplett ohne Gegenleistung !!!!
http://gewinnspiel.allperfekt-gaming.de/
Unsere Kundenmeinungen findet Ihr hier
Das Gewinnspiel ist gestartet
Ich finde das neue Script wesentlich besser, wir benutzen dies ja auch für unsere Topliste
OpenVZ ist sehr nett
Webspae Pakete ab heute verfügbar
Und warum ändert Ihr dann nicht einfach denn Namen ? besorgt euch ne neue TLD und passt das Design an ?