Ob 13 oder Ü18 das ist doch egal !!
Wir haben auch jmd im Team der ist 13 und macht super coding arbeit ^^^
auf gut deutsch Germanys next Einstein
Beiträge von Powerarm
-
-
-
Das ist ja unfair xD selbst eingetragen. Da ha tman ja keine chance auf platz 1 zu kommen, außer ic htrage convert2mp3 ein, aber das passt ja nicht zum Themenbereich!
Du kannst die Seite ruhig eintragen -
Es ist so weit, unsere eigene Topliste ist online. Wir würden uns freuen wenn sich andere Seiten die sich auch mit dem Thema Sponsoring/Gaming beschäftigen in unsere Liste eintragen.
Clans sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.
Die 5 Seiten die am höchsten in der Topliste gelistet sind, werden zusätzlich auf unserer Seite www.allperfekt-gaming.de gelistet was einen zusätlichen Anreiz geben soll mit vorne dabei zu sein. ( 900 -1000 visits täglich)
Links auf unserer Startseite werden von Google höher gelistet. Im Moment sind nur wenige Seiten in unsere Liste eingetragen wodurch man sich jetzt schon einen guten Platz ganz weit vorne sichern kann.http://toplist.allperfekt-gaming.de/
Ihr Allperfekt-Gaming.de Team
-
-
Update :
Call of Duty 4: Modern Warfare
Wolfenstein: Enemy Territorystehen jetzt auch zum Verleih bereit
-
Happy Halloween Webspace.
Wer uns heute und morgen eine E-mail an info@allperfekt-sponsoring.de schickt, bekommt zu Halloween eine ganz besondere Überaschung.
Wir bieten unseren Webspace heute und morgen komplett ohne Gegenleistung an!!Webspace
Paket Visitenkarte:* Webspace: 50mb
* Traffic: Unbegenzt
* MySql Datenbanken: 1
* Domains: 1x Name.Allperfekt-Sponsoring.de
* POP3 eMail-Accounts: 1
* eMail Umleitungen: 2Paket Multi:
* Webspace: 200mb
* MySql Datenbanken: 2
* POP3 eMail-Accounts: 2
* eMail Umleitungen: 3Paket Profi:
* Webspace: 500mb
* MySql Datenbanken: 3
* POP3 eMail-Accounts: 5
* eMail Umleitungen: 10Schreibt einfach eure Wunschdomain "Name.aspw.de" mit in die E-mail und der Webspace wir inerhalb von 10-20 Minuten eingerichtet.
E-Mail : info@allperfekt-sponsoring.de -
Na ja wenn ich ehrlich bin ist der counter auch kacke besorg dir ma Google Analytics
Na ja eigendlich lohnt es nicht aber wir versuchen jeden irgentwie zu helfen
-
Update : Unsere Seite hat Pagerank 2
-
melde dich ma bei uns
-
Sehr geehrter Damen und Herren,
es geht um die Erstellung einer Internetpräsenz im Bereich Clan/Community
Alls Gegenleistung können wir folgendes bieten :
- Webspace
- Domains
- Gameserver
- usw.Werbung auf www.Allperfekt-Sponsoring.de / über 800 Visits täglich (Banner)
Melden Sie sich einfach bei mir via ICQ : 237648529
Mit freundlichen Grüßen
Jan Gutsche -
-
Unsere Besucherzahlen:
Laut den Daten im Adminmenü haben wir einen Besucherdurchschnitt von 212.55/TAG. Mehr weiß ich über die Besucherzahlen nicht. Außerdem stehen dort Angaben wie "Tagesrekord: 458" etc.Bau dir ma nen richtigen Ip Counter ein, diesen Zahlen darf mann nicht glauben
-
-
Wir haben kein Interesse mehr, da es schon an jmd anderen vergeben wurde und nicht mehr exklusiv ist
Vergeben Status :
Intro : vergeben ( ggl wird noch vom käufer erstellt falls das nichts wird wird es wieder frei)
Das wartungmodus ding mit den tier ist Vorrausichtlich an : Allperfekt Sponsoring vergeben -
Ich glaube da wirst du keinen finden
das Script was wir benutzen ist auch selber programmiert und hat ein wer von über 500 €
da wird sich keiner mit einen Gameserver zufrieden geben weil es ein haufen arbeit ist -
-
adde mich ma in icq : 558615895
-
Edit: Kannst mich gerne in Icq anschreiben : XXXXXXX
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können Ihnen aktuell keine .De Domain anbieten weil Ihr Projekt noch nicht besteht, allerdings können wir Ihnen Webspace und Subodmains anbieten : http://www.project-gng.aspw.de anbieten und http://www.gaming-network-germany.aspw.de.
Wenn Ihr Projekt dann gut läuft können wir Inerhalb von weniger Stunden eine richtige Domain aufschalten.
Gegnleistung währe dann nur ein Banner auf Ihrer Page