Beiträge von Powerarm

    Schick mir doch ma deine ICQ per PM dann können wir bisseln reden ;)

    Ich würde mich für diesen Job sehr interesieren.



    Über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt heise Fabian H. und komme aus Hessen.Ich dieseine in meiner Freizeit sehr gerne und das schon seit ca. 2 Jahren meine Programm ist Photoshop und ja wenn Sie noch etwas wissen wollen dan einfach fragen :)

    Sehr geehrter Damen und Herren,


    wir von Allperfekt-Sponsoring suchen ein Designer für ein Portal auf Webspell Basis.


    Alls Gegenleistung können wir folgendes bieten :

    - Webspace
    - Domains
    - Gameserver
    - Geldbeträge


    Werbung auf Allperfekt-Sponsoring.de / über 300 Visits täglich


    Ich möchte an dieser Stelle nicht verraten worum es genau geht, wenn Sie allerdings interesse an diesen Job haben können wir in ICQ / Ts alles ausführlich besprechen.


    Melden Sie sich einfach bei mir via ICQ : 558615895

    trotzdem wirkt so eine Bewerbung immer komisch , dann lieber ein Tag warten

    Wegen HP.


    Das Design wurde von mir Persönlich erstellt/ fertig gemacht, es muss noch angepasst werden und damit auch jede bezweiflung das keine HP vorhanden ist, auszuschließen, wird heute Abend das Design auf meiner Page im Portfolio Bereich erscheinen!

    Ein Clan der Erfolg haben möchte und am anfang ist muss sich bewust sein das Ausgaben für Gameserver auf einen zukommen werden. SPäter kann mann dann auf Sponsoren suchen gehen und wird auch erfolgreich sein mit 70+ visits am Tag. Ich denke alle meine Kollegen werden mir da zustimmen.


    Entschuldigun.. das hab ich vergessen... :rolleyes:


    Ich finde .. das eine Domain oder ein Gameserver dazu beiträgt das wir mehr Mitglieder bekommen !


    Denn wer will in einen Clan in dem man nicht spielen kann ? ?(

    abgelehnt ..


    bitte Gegenleistung beachten !!!!


    * Googleadds auf Ihrer Seite und ein Banner von uns

    abgelehnt

    abgelehnt.


    Update: Gegenelistung ab jetzt nur noch Googleadds