Vielen Dank für die vielen Angebote.
Der Auftrag ist vergeben
Beiträge von Powerarm
-
-
Schick mir doch ma deine ICQ per PM dann können wir bisseln reden
Ich würde mich für diesen Job sehr interesieren.
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt heise Fabian H. und komme aus Hessen.Ich dieseine in meiner Freizeit sehr gerne und das schon seit ca. 2 Jahren meine Programm ist Photoshop und ja wenn Sie noch etwas wissen wollen dan einfach fragen -
Sehr geehrter Damen und Herren,
wir von Allperfekt-Sponsoring suchen ein Designer für ein Portal auf Webspell Basis.
Alls Gegenleistung können wir folgendes bieten :
- Webspace
- Domains
- Gameserver
- GeldbeträgeWerbung auf Allperfekt-Sponsoring.de / über 300 Visits täglich
Ich möchte an dieser Stelle nicht verraten worum es genau geht, wenn Sie allerdings interesse an diesen Job haben können wir in ICQ / Ts alles ausführlich besprechen.
Melden Sie sich einfach bei mir via ICQ : 558615895
-
Werbung von den Designer kann auch auf www.allperfekt-Sponsoring.de geschaltet werden.
Flink Sports wird von gesponsort und wir helfen bei der GGL
- Webspace
- Gameserver
etc.wichtig sind mir die Visitors, wie viele habt ihr da pro Tag? Und die PV?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können Ihnen das gesuchte auch anbieten. unserer echten Kundenmeinungen finden Sie in unserem Forum -
Alls Sponsor verlangen wir täglich Besuchernachweise, deswegen können wir Ihnen diese natürlich in Form von E-Tracker nachweisen
http://www.etracker.com/de/
Ich werde Ihnen die Statistiken per E-mail schicken, da wir E-tracker allerdings erst seit wenigen Tagen verwenden , werde Ich Ihnen diese Anfang nächste Woche schicken -
Geduld ist eine tugend, bei einigen Sponsoren warten sie auch teilweise 1-2 Wochen, wir haben aktuell sehr viel zu tun da Sie aber keine Geduld besitzen sind Sie bei uns falsch
wäre eine Server nun möglich??? Und haben sie auch eine List der Spiele??? Was ist mit dem Googlebanner
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen diesen Beitrag zu Lesen.
Wir suchen aktuell wieder Werbepartner( Bannertausch) für www.allperfekt-sponsoring.de
Wir haben täglich über 160 visits
Sollen wir Ihr Interesse geweckt haben so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@allperfekt-sponsoring.de -
Der Juan ma wieder mit seinen g2hosting.de xD ne quatsch beiseite aber ich denke nicht das du hier jmd finden wirst;)
-
Êine Übersicht über die Pings unserer Gameserver finden Sie hier
-
trotzdem wirkt so eine Bewerbung immer komisch , dann lieber ein Tag warten
Wegen HP.
Das Design wurde von mir Persönlich erstellt/ fertig gemacht, es muss noch angepasst werden und damit auch jede bezweiflung das keine HP vorhanden ist, auszuschließen, wird heute Abend das Design auf meiner Page im Portfolio Bereich erscheinen!
-
Eine Bewerbung sollte auch aussagen was Ihr den Sponsor anbietet
-
Wir von Allperfekt-Sponsoring sind auch sehr interessiert
Unsere Echte Kundenmeinungen finden Sie hier
Melden Sie sich einfach per Icq bei mir 558615895 -
Sie haben eine E-Mail von uns erhalten
-
Ein Clan der Erfolg haben möchte und am anfang ist muss sich bewust sein das Ausgaben für Gameserver auf einen zukommen werden. SPäter kann mann dann auf Sponsoren suchen gehen und wird auch erfolgreich sein mit 70+ visits am Tag. Ich denke alle meine Kollegen werden mir da zustimmen.
Entschuldigun.. das hab ich vergessen...
Ich finde .. das eine Domain oder ein Gameserver dazu beiträgt das wir mehr Mitglieder bekommen !
Denn wer will in einen Clan in dem man nicht spielen kann ?
-
Ihr solltet ersteinmal ein bisseln wachsen, kein Sponsor wird einen Clan unterstützen der gerade ma 1 Tag alt ist
-
abgelehnt ..
bitte Gegenleistung beachten !!!!
* Googleadds auf Ihrer Seite und ein Banner von uns
Hallo ,
(Interesse 12 Slot Gameserver o. EPS Server , dient als Warserver)
Ich , leiter eines 3on3 & 5on5 Teams in CS:S , spreche für mein Team und meinen Clan.
Ich bin Mirco und 17 Jahre alt , mein Clan "Sytex.gaMinG" der gerade im Aufbau ist und mein
3on3 & 5on5 Team "aNNgeblich" suchen einen WarServer.Hauptsächlich für meine 2 Teams.
Zu dem Team:Skill:Mid+ bis High-
Aktivität:Stammkneipe / ESL
Mitglieder: 6 ( Ein Auswechselspieler )
Homemaps: de_tuscan , de_train , de_dust2
-Euren Namen & Banner bei ESL & Stammkneipe
-Euren Namen & Banner auf dem Server
-Euren Namen in unserem Logo und auf der Homepage meines Clans.
(Homepage wird gerade designed)Ich hoffe wir kommen ins Geschäft , Sie können den Server natürlich jeder
Zeit zurücknehmen wenn es Ihnen nicht gefällt.Wir brauche nur Zugriff auf den FTP Server zum Maps Uploaden & Config Uploaden für Wars.
Und das rcon Passwort.Melden Sie sich unter
E-Mail :leiiwand@live.de
oder im Steam:logitexx1994 (Account meines Bruders),mfg , LogitexX
-
abgelehnt
Sehr geehrter Herr Powerarm,
Über mich:
Ich heiße Max Schlichter und bin 17 Jahre Alt.Über mein Clan:
Unser Clan my.return existiert schon seit 2 Wochen und alle im Clan sind 16+.
Wir haben jeden Tag über 50 Visits wir haben ipcounter auf der Page und haben kein Free Template.
Wir haben auch ein 2on2 AWP Ladder Team für die ESL Liga an, der Liga der Stammkneipe sind wir auch bald regestriert.
Topleveldomain ist bald auch einseits bereit.Interess:
Wir haben interesse an einen 18-20 Slot Public Counterstrike: Source Server mit Tickrate 100 und mindestens 500-700 FPS.
Er sollte lagg frei sein damit er richtig voll wird, allderdings habe ich ahnung von Css servern also keine angst das ich
ausversehn etwas falsch machen würde ich sollte nur infomiert werden ob der Server Linux oder Windows server ist.Mit Freundlichen Grüßen
Max.PS: Ich hoffe mein Clan konnte sie etwas überzeugen der link zur my.return Page www.my.return.de.vu.
[infobox]Auf die Formatierung achten! Demnächst die Überflüssigel leerzeilen selbst entfernen![/infobox]
-
abgelehnt.
Update: Gegenelistung ab jetzt nur noch Googleadds
Liebe Sponsoren ,
Wir Der Frozen Aim Clan Suche Einen Public server für cs 1.6 .
Der server sollte 14-16 slots haben und immer on seinÜber uns : Wir sind ein Counter Strike 1.6 Clan Der Seit 2008 exestiert Früher bekannt unter den namen eXtreme SBBL
Wir sind zurzeit 7 leute . Mindestalter 16
wir haben zurzeit 2 Gameserver einen Warserver und einen Public da der Public in einigen taagen offline geht suchen wir dringend einen neuen public unser derzeiter Public server wurde von mir und ein paar admin gekauft .Hier unsere Domains : www.game-jumpers.de oder www.youdieslowly.de
Was wir Bieten :
Wir bieten Als GGL Für einen GameserverLayer Werbung
Banner auf Der Homepage
Werbung Im Teamspeak
Werbung in der Modt.txt ( Auf den Gameserver )
Werbung im Gameserver Namen ( by der sponsor name )
oder andere nach abspracheEs wäre sehr nett wenn sie sich bereit erklären würden uns einen Server Zu Sponsorn
Mit Freundlichen Grüssen
Kevin M -
okay ich schlage vor du meldest dich heute abend ab 19 uhr ma bei uns im Livesupport und verlangst nach jan, dann werden wir alles weiter besprechen