Beiträge von Reject
-
-
jo is mein erster! Habe PS erst seid Heute^^ Demo
sersn
und gleich ma schön mit den "Fülloptionen" gespielt..
Ich sags dir gleich, lass die finger von dieser rumprobiererei in den Fülloptionen..
Schau dir viele.. sehr viele tuts an, dann wird das schon i wann malmfg..
Zum Header sag ich lieber mal nix -
Hmm.. ich wage zu behaupten, dass ich Ahnung hab
Kann ja gerne mal Designs von mir vorstellen -
Was willst du denn da heller machen?
Ist doch eh das meiste im Bereich weiß?
PS: Wahr ja kalr das es sich ein BlackSheep finden wirdalias der content.. bei mir ist das ein hellgrau und kein weiß^^
Naja, ich denke hier seine Designs zum bewerten zu posten ist eh teils sinnlos, da die meisten von designen keine Ahnung habenmfg...
-
Hallo,
mir gefällt das Design eig. recht gut, allerdings ist mir das alles zu schlicht.
Ebenfalls finde ich dieses Grau nicht passend, ich würde alles noch einen tick heller machen.
Das Design wirkt auch an manchen stellen pixelig.
Die Loginpage gefällt mir etwas besser.. nur hätte ich den grauen boarder mehr im "Milchglasstil" gemacht^^6/10
mfg
-
@ extrem.. du bemühst dich wirklich jeden zu helfen etc.. aber bitte, hilf den leuten, denen du helfen kannst..
Schau dir viele tutorials an etc.. und wennde des designen annähernd kannst, kannst du deine hilfe ja anbieten^^
mfg..
-
sag einfach was ich änder sol XD
am besten alles...
sind genau 2 verläufe, die in fast jedem standardpaket drin sind. Außerdem ist der hover total sch***
Desweiteren kommt die große schrift nicht gut. Vom bg will ich erstmal nix schreiben.. -
du hast mcih doch in icq ( ich bin dir scheiss desginer o zu lange braucht ^^XD )
Du nennst dich designer..
Dann bin ichn superstar!
-
Außerdem ist das hier alles offtopic..
möchte nochmal daraufhinweisen, das wow server illegal sind.. -.- anscheinend intressiert es keinen!
Außerdem sind eure ts server bestimmt gesponsort?
-
Melde dich mal bei mir.
-
Top-Serverhost - Weihnachtsaktion
Angebot:
Alle Webspace Pakete für geringe Gegenleistung und zwar einen Banner 468x60 oder 88x31 von Top-Serverhost.Wichtiges zur Bestellung:
Die Bestellung erfolgt nur durch eine Anfrage über das Anfragen-Formular.
Dies findet ihr unter http://www.top-serverhost.de/index.php?site=anfrage
Bitte bei der Bestellung dazu schreiben, dass es sich um die Weihnachtsaktion handelt.
Sonst kann der Server / Webspace nicht ausgeteilt werden bzw. ihr erhaltet ein normales Paket!
Das Mindestalter ist wie gewohnt 16 Jahre!Das Top-Serverhost Team
www.top-serverhost.de -
WoW privat server sind illegal..
Außerdem sucht ihr keine Partner sondern einen Clan der sich mit euch fusionieren möchte..
-
Neue Member im Bereich CoD 4 werden gesucht. Ebenso wurde die Webseite auf nen Root verlegt.
-
Schön schön, aber das bayrische stimmt zum teil ned
PS: ich komme aus bayern
-
Sehr viele Retschreib oder Grammatikfehler..
-mind. pro Tag 20 Besucher ( nachweisen zB. per Google Analytics )
oder "Natürlich sind wir immer Bereit euch Designs zu erstellen jedoch fangen wir klein an uns war mit Logo´s, wenn alles gut klappt kommen Header und Webdesigns dazu.. Lasst euch überraschen."
Und was ist das für ein Angebot? Wenn alles klappt, kommen header und webdesign dazu? o.O.. naja
-
Welche games sind den möglich?
-
Ich würd auch erstmal wie virtualmarc schon vorschlägt tutorials gucken. So früh nen lehrer ohne grundkenntnise wirste eher nicht finden. Wenn du mal bisl was kannst etc. kannst du dich ja evtl bei mir melden^^
-
Kannst du dich vll auch nochma vorstellen? Also alter und so?^^
-
Es heißt *Job
Hmm wie stellst du dir das so vor? auch über ts oder nur über icq? Bzw. was kannst du schon und was willst du noch lernen?
-
glückwunsch^^ Auf ein neues Jahr^^