Beiträge von speikyi

    Ui ist ja ne richtige Diskusion raus entstanden :-D


    Also ich werde wohl s4y mal probieren. Man hat ja 30Tage Geld-Zurück-Garantie.
    Pings unterscheiden sich von hier nicht oder nur kaum, und Preislich ist S4Y ja ungeschlagen.
    Desweiteren gibt es Kritik gegen s4y, aber auch gegen Hetzner. Ich denke das ist wie bei DSL-Providern. Man kann glück, aber man kann auch pech haben.


    Ich danke aber allen die ihre Meinung zu den Hostern gesagt haben.


    mfg, speikyi

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach vorerst einem neuen Rootserver, und würde gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen.


    Gewünschte minimale Zusammenstellung: 2x3Ghz (besser 4x2Ghz oder besser), min. 10Gb Arbeitsspeicher (16 Optimum), min. 500 GB Festplatte (1TB Optimum), 1000GB/Monat (Optimum: Trafficflat), Anbindung 100mbit+, Serverstandort: EU, Betriebssystem: Gentoo (würde ich aber über Recovery oder VNC selber installieren)


    Der Server soll für mehrere Webauftritte dienen, aber auch einige Gameserver sowie Voiceserver bereitstellen können.


    Bisher habe ich viel im Internet umher gesucht und sehr unterschiedliche Preise gefunden. Den besten Preis habe ich bisher bei S4Y gesehen. Dort finde ich die optimale Zusammenstellung für unglaubliche 48,99€/Monat.


    Hat jemand erfahrungen mit S4Y? Sind die empfehlenswert? Wie sieht es mit Pingzeiten, Service usw. aus?
    Gibt es alternativen in der selben Preislage?


    Welchen alternativen (teuerern) Anbieter würd ihr empfehlen und warum mehr bezahlen?


    Achja, falls wichtig: ich bin/wäre Geschäftskunde.


    Schonmal vielen dank für eure Antworten!


    MfG,
    speikyi