Wir sind ein auschließlich deutsch Sprachiger Counter Strike und counter Strike Source Clan.
Die The bavarian Warriors aka "Freek-Players" wurden im September 2004 von Tealk(Daniel) und Brayn(Florian) gegründet seitan wurde aktiv Counter Strike Source gespielt. Ab 2006 kam auch Counter Strike hinzu. Novermber 2009 änderten wir den namen in The bavarian Warriors.
Von Anfang an war ein Root Server (5x Css und 1x Cs1.6) vorhanden, zudem Sponsern die The bavarian Warriors Team Speak² Server und haben mehrere Homepages.
Wir sind zurzeit mit einem 5on5 und zwei 2on2 Teams in der stammkneipe.de vertreten.
Die The bavarian Warriors Spieler, spielen gerne und ausgiebig zusammen.
Unsere Server werden von drei Leuten ständig überwacht und auf den neusten Stand der Technik gehalten!
Zudem haben wir einen Server Support Service, wir installieren CS:s, Ts², Tmnf, DoD, TF2 Server oder bearbeiten sie.
Wir, The bavarian Warriors, würden uns über euren besuch auf unsere Homepage sehr freuen.
Beiträge von Tealk
-
-
wie gesagt wenn man dies macht, ist immernoch das problem mit der benutzer administration
-
da hab ich schon einmal probiert ich glaub das geht nicht da man die erstellten benutzer die von webspell übertragen wurde an wbb nichtmal per Administrator bearbeiten kannst
-
hi ich könnte dir das schon machen aber bitte setze doch erstmal auf esportwoelfe das banner von uns
-
wir von support-planet.de könnten uns anbieten
-
ja haben jetzt auch eine andere inverface-fp.de
-
wie mein Ich schon sagte wir hatte schon letztes Jahr dieses Event unter den Clannamen Freek-Players
-
Tut mir sehr leid ich habe das Script für die Webspacevergabe werder erstellt noch habe ich dabei mitgewirkt also habe ich keinen Einfluss auf dieses Programm
-
kontackt in der signatur alles weitere steht auf unseren seiten
-
Wir bieten auch FDL
-
18.09.2009 Gameserver HLStatsX und Preise
also hier unsere original News als wir das das erste mal machten
davor hatten wir diese idee schon unter Freek-PlayersNaja wir spielen jetzt aufjedenfall mal drauf
-
um so mehr um so interessanter wird es, die Server sind neu also alles ist noch offen
-
Ja CSS Server
-
Da wir wieder unsere Server online haben, werde ich nun wieder dem besten Spieler am ende eines Monats Adminrechte auf dem jeweiligen Server geben auf dem er Platz 1 belegt.
Weitere Informationen hierzu im Forum.{TbW} Bayrischs-Haisl#1|de_dust2|HLStats|Tick100/500FPS]
78.46.97.217:27015{TbW} Bayrischs-Haisl#2|gg5|HLStats|Tick100/500FPS]FastDL
78.46.97.219:27015MFG
TbW Leitung -
Anpasser werden nicht nur für Webspell gesucht!!
-
Servus, Mitspieler/innen,
The bavarian Warriors sucht einen CS1.6 Bereichs/Squad-Leiter
Zu uns:
- Clan Since 2004
- HP www.the-bavarian-warriors.de
- Aktives Management
- Aktive Spieler
- 4 Pub Server
- 1 EPS War
- Voiceserver: Teamspeak²
- Keine Zahlungspflicht
- TS und Homepage Sponsoring
- Stammkneipe und Gather werden gespielt
- 2 mal in der Woche TrainZu Dir:
- Keine flamerkiddys
- Mindestalter 16
- Teamspeak3 + Headset
- Teamfähig
- Eigeninitiative
- Zuverlässig
- Spielerfahrung und Spaß am Zocken haben!Ich hoffe ich habe Euer Interesse erwecken können. Falls Ihr mal ein paar
von uns zocken sehen wollt, habe ich für euch unsere Server zusammengestellt.
Falls es noch Fragen gibt, stehe ich bzw. einer meiner Member gerne zu
Verfügung. Bewerbung: http://forum.the-bavarian-warriors.de*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> GL & HFGameServer:
{TbW} Bayrischs-Haisl#1|de_dust2|HLStats|Tick100]
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IP: 78.46.97.217:27015{TbW} Bayrischs-Haisl#2|gg5|HLStats|Tick100]FastDL
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IP: 78.46.97.219:27015Da kein CS1.6 Team mehr vorhanden ist auch keine 1.6 Server
TeamspeakServer 3:
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IP: 78.46.97.217:9987Bei fragen oder anregungen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben an:
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> webmaster@the-bavarian-warriors.de -
normalerweise wollten wir nur clanpages und community sponsern
-
Root wieder online Angebot besteht weiterhin
-
hier auch mal ein paar css bugs xD
http://www.the-bavarian-warriors.de/index.php?site=gallery&galleryID=5 -
für welches cms?