Ui Ui Ui Sind gute Designs aber mehrere Die ich kenne XD und 1 Davon habe ich selbst -.-
Beiträge von Clair
-
-
Hmm dann werde ich am mit ihm redne ahbe das design von ihm aber net habe das design schon seit anfang Juni
-
Sie bekommen eine anzeige von gamer designs und von mir von gamer designs wegen copyright entfernung und von mir Design klau ich ahbe einige beweise das sie mir mein design geklaut haben!
Viel spaß mit der Anzeige! -
Aber ich suche ein fähige root oder vserver aber die meisten sverver die ich fidne sind schlecht....
-
Wir haben täglich 20 Beuscher fast!
-
Sehr geerte Damen udn Herren
Ich eike becker suche einen gameserver tauglichen Rootserver für meinen Clan TeaM.WaVe
Warum ich nciht einfach mit einen Virtuellen server ausgebe ist der grund weil ich bei euserv einen server ahbe wo ich Teamspeak drauflaufen lasse aber jeden morgen geht der Server off für 3-4 Stunden deswegen wollte ich nicht mehr von euserv den langsammen vserver nutzen und suche nun anch einen Rootserver für meinen Clan!Über Mich:
Mein Name ist Eike Becker
Wohne in Düsseldorf
Bin 17 Jahre alt
Bin der Clan leader von TeaM.WaVe!Über den Clan:
Wir sind 28 Member
Wir sind alle 16+
Wir haben 3 Leader einmal S.F.T SkullHunter und ich (Eike)
Wir sind seit dem 4 Agust 2009 ein Clan!Was wir besitzen:
1 Gameserver Derzeit Down
! Domain + Webspace http://cl-teamwave.de/
1 teamspeak ServerAnforderungen für den Rootserver:
130-100 GB
1000 Ram
Unlimited traffic
Gameserver fähiger Rootserver!
Das Bertiebsystem Linux Debian 5.0 minimalDie Gegenleistung
Gameserver Motd eintrag
Newseintrag
Layer
Banner
Und noch vieles mehr! -
Sehr geerte Damen und Herren,
Wir der Clan TeaM.WaVe suchen aktive Member die Counter Strike Source oder Warcraft 3 The Frozen throne spielen und die 16 Jahre oder älter sind!
Clangeschichte:
TeaM.WaVe war vor 2 Jahen der Clan Team.EF aber nach einigen unstimmigkeiten wer den Clan weiter führen sollte weil der ehemaliger Leader Chillbringer seinem Reallife folgen musste wurde von Clanraat endschieden das der Clan aufgelöst werden sollte! So war es auch aber nach 1 Jahr hat sich Louis und ich endschlossen einen neuen Clan aufzumachen der am anfang diesen Monats eröffnete wurde!
Über uns:
Wir sind 5 Member
Wir sind alle 16+
Wir spielen Counter Strike Source
Der Leader ist Louis und IchWas wir besitzen:
1 Wesbpace
1 eigenden Teamspeakserver
1 eigendes ClandesignWas wir bieten:
Aktivität
Spaß am Spiel
TeamfähigkeitWas der Member haben sollte:
Teamspeak²
Ein headset
Mindestens 16 jahre alt (Keine Kiddy Stimme)
Teamfähigkeit
4-6 stunden am tag in Steam onWas wir suchen:
Gameserver
Domains
Webspace
Mumbe Server
MemberWas wir vorhaben:
Über 50 aktive Member haben
1 Root Server bekommen
8 Gameserver bekommen
In der Esl einsteigen!Mit Freundlichen Grüßen TeaM.WaVe !