Beiträge von dream.
-
-
Hey hey,
ich suche einen Teamspeak 3 Server für meine Guilde in WoW, wir sind atm 10 Member und existieren grade mal ca 1 Woche,
zu dem sind wir sehr aktiv, haben high ends Chars und sind stets auf der Jagt nach neuen Membern.Unser Motto
Quantität ist nicht gleich Qualität
einfach bitte hier ein schreiben dankeee
-
push
-
-
-
-
-
-
-
Guten Abend zusammen,
Ich starte ein "neues" Projekt,
und zwar eine Page mit Fileuploadscript, zur Zeit ist es zwar noch ein Teil meiner Topliste, (www.evertoplist.de)
aber wenn es sich lohnt, würde ich selbstverständlich auch dort eine Topleveldomain holen und dieses als seperates Projekt laufen lassen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an statt bei upload.to speedyshare und wie diese ganzen Sachen heißen bei mir hochladen würdet und mich ein bisschen unterstützden würdet. Das Design ist zwar noch nicht das Beste, aber ich arbeite dran. Wer Vorschläge hat, kann diese gerne Posten, noch zu Maxbegrenzung von Uploaddateien, einen Vorschlag? Momentag steht diese auf 100 MB.Dann darf ich nun presentieren:
-
vlll wenn man auf der Topliste auf Fileupload klickt?
-
Hi ich habe ein neue Upload Seite erstellt ET Upload www.evertoplist.de/file
Da gibt es leider keine User oder sonstiges, aber trotzdem könnte ich Gegenleistungen entgegen bringen, bei Interesse bitte eine PM
mfg
dream
-
push
-
Danke ALi =)
-
Er meint mich damit, er spricht in gebrochenen Sätzen, weiß nicht was er will und scheut sich davor seine Daten rauszugeben damit er einen Space bekommt
-
Ihm würde ich nicht sponsorn, er hat bestimmt wieder was illegales vor
-
Da es wieder frostisch draußen wird und wahrscheinlich viele vor dem Pc sitzen,
habe ich beschlossen ein Paar Webspaces zu sponsoren,folgende Subdomains sind dazu erhältlich.
www.name.evertopliste.de
www.name.united-bastards.dedie Spacegröße kann je nach gebrauch variert werden.
eine der 3 Gegenleistungen können frei ausgewählt werden.
-einen Googlead
-Layerads
-BannerverlinkungIhr hab Interesse?
einfach per PM anfragen oder hier rein posten.
-
-
man muss das doch auf dem Server freigeben?
-
das habe ich im Google gefunden, nur es geht nicht =((( ich hab schon gegoogelt xD ich hab sogar veruscht was auf Youtube zu finden =(