Beiträge von kNox

    Suchst du vielleicht noch Mitarbeiter ?


    Mein stärken sind :


    • Designen
    • Coding (HTML/CSS)
    • Erfahrung (Linux/Server/Programme)
    • Viele Ideen

    Fals du noch ein Platz frei hast melde dich per PN bitte.

    Jap ich auch eigentlich ist das genau das selbe nur ein anderer Font im Menü etc.


    Wenn ich mich nicht recht entsinne kommt das Design von Hyd oder so, weiß ich aber nichtmehr genau ist schon etwas älter.

    Nein genau das meine ich nicht. Ich gebe zu ich gucke mir auch manchmal andere Designs an und nehme einzelene Teil von dem Design bau Sie selber nach aber NUR EINZELNE TEILE nicht das ganze Design.


    Wenn ein Kunde das glaiche will okay da kann man natürlich nichts machen aber meist ist das Original besser als das kopierte wie hier zu sehen. Guck dir mal die Navi an 1:1 Kopiert eigentlich dann weiter runter zum Next Match versucht kopiert zu werden nicht so gut gelungen. Dann kommt man zum Content völlig Okay nur etwas einfach als bei Andersolo aber eigentlich nicht besonders kopiert. Nun kommen wir zu den Modulen rechts Aufbau fast 1:1 kopiert nur Modulname etc. natürlich anders. Also meiner Meingung nach kann man natürlich einzele Teil benutzen wie z.B. die Navi ich finde die ist der HIT echt erste Klasse nur ich finde es etwas doof nicht nur die Navi sondern noch die ganzen Module Aufbau etc. zu lassen Naja jeder hat zu diesem Thema eine andere Meinung. Sonst aber Respekt an den Designer ders versucht hat es zu RIPPEN dem es leider aber nicht so ganz gelungen ist meiner Meinung nach.


    Naja wir brauchen uns jetzt nicht steiten mir ist nur Aufgefallen das das Design dem von Andersolo extrem ähnelt und da kann ja sogut wie keiner Nein sagen, Oder ?


    Viel glück wünsche ich euch "Violent Esport". Und jetzt bitte beim Thema bleiben zur Homepage des Clans. Ich wollte es nur anmerken.

    Naja ich bin selber Designer und hasse es wenn man mich zu sehr versucht zu RIPPEN. Heutzutage ist es aber schwer etwas zu erstellen was es noch nicht gibt also habe ich damit meist auch kein Problem. Aber hier ist es mehr als offensichtlich http://browse.deviantart.com/designs/web/?q=gaming&order=9&offset=288#/d2mu89f


    Andersolo kann man nicht RIPPEN er kann einfach extrem gut Designen. Und dieser RIP ist nichtmal besonders schön.


    Sorry für meine Schlechte Meinung.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen als “youngSTARS – with Skill!” vorstellen. Wir sind ein “eSport - Community Projekt”, welches sich z.Z noch im Aufbau befindet.


    Derzeit suche wir einen Coder für unser am heutigen Tage gekauftes Layout. Das CMS ist uns eigentlich vollkommen egal, nur die nötigen Modul sollte es schon mitbringen. Bevorzugt sind dennoch Webspell und DZCP.


    In der Anpassung wünschen wir:
    - Flash/Java Menü
    - Manche Module mit Flash/Java umgesetzt
    - Modifikationen der Module/Quellcode/etc. wenn nötig
    - Template valide für alle Browser
    - Installation und Setup des angepassten Templates auf Unserem Webspace
    - Support (auch nach Fertigstellung / Abschluss des Auftrags)


    Das CMS soll im dem Template nicht wieder zu erkennen sein. Wir können Ihnen als Gegenleistung etwa 100 € bieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleitung youngSTARS
    Robin B. , Florian R. , Florian K.


    ICQ: 464817782


    Skype: BlacksunFusion

    Guten Tag,


    Wir, ein kleines Team, starten unsere Projekt "Medieval Q" ein Browsergame der neuen Generation.
    Da ich und mein Kollege bereits viel Browsergames gespielt haben, aber nie so ein wirklich spannendes und abwechslungsreiches Spiel gefunden haben, wollen wir nun dies erreichen.



    Da uns die meinung von den Spielern sehr wichtig ist, haben wir ein Forum erstellt, indem ihr Ideen, Verbesserungen und an Umfragen teilnehmen könnt.


    Das Game an sich spielt im Mittelalter, mehr Infos zu dem Game findet ihr dann in unserem Forum.


    Wir suchen ebenfalls noch Programmierer und Grafikter.


    Programmierer mit folgenden vorraussetzungen:
    - ASP.NET, und/oder MSSQL, am besten C#, VB.NET auchmöglich
    - Teamfähigkeit
    - Visual Studio 2008+, Visual Studio 2005 auch möglich, kostenlose Express Version
    - Zeit , das heißt nicht ihr müsst 24/7 programmieren, nur man sollte tortzdem immermal erreichbar sein.


    Für:
    - Komplette Systeme zB: Gameplay, Rangsystem, Leage System, ..
    - Kleine Sicherheitsmethoden zB. Anti DDos...
    - Kleinere Scripte zB: ..
    - MSSQL abfragen


    Grafiker mit folgenden vorrausetzungen:
    - Photoshop Kenntnisse wären von vorteil
    - Am besten 3ds Max, Cinema 4D, Blender oder Maya
    - Teamfähigkeit
    - ...


    Für:
    - Symbole, Wallpaper, Illustrationen, etc.
    - Icons b.z.w. "Bilderchen" für z.B. Gebäude, Landschaft, etc.


    Bitte in unserm Forum Bewerben !


    Forum: http://browsergame1.iphpbb3.com/