Beiträge von ummelzummel

    Hallo zusammen!


    Ich bin durch Google und das IRC auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte hier mein Glück versuchen :)


    Wir - das Team "Gank or Die tryin'" - suchen einen Sponsor für eine Toplevel-Domain.


    Wir alle haben uns in der geschlossenen Beta von League of Legends getroffen, woraufhin ich eine Community gründen wollte, in
    der sich ambitionierte Spieler wiedertreffen können (auch nach der CB).

    [ LoL ist ein "MOBA" (Multiplayer Online Battle Arena) - Game, welches einige Parrallelen zu DotA hat. Guinsoo (ein früherer Entwickler von DotA) ist bei diesem Projekt mit eingebunden und hilft RIOT / GOA bei der Entwicklung. ]

    Nach ca. 2 Tagen wurde uns sofort klar, dass wir mehr als nur eine Community sein wollen, woraufhin ich begonnen habe pro-aktiv auf Membersuche zu gehen.
    Innerhalb von 5 Tagen können wir bereits 18 Mitglieder begrüßen, die sich regelmäßig auf einige Runden LoL treffen.


    Wir sind mit eins der ersten deutschen LoL-Teams (zumindest was das Forum (und die damit verbundene Clan-Werbung) sagt), sodass ich denke, dass mein Projekt bei Release des Spiels (06. Oktober) noch mehr fruchten wird, als es es jetzt eigentlich schon tut.


    Leider kann ich zurzeit nur mithilfe von kickme.to auf eine Subdomain weiterleiten, was nicht sonderlich schön ist.
    (http://godt.owns.it )


    Daher würde ich mich stellvertretend für das ganze Team freuen, wenn ich hier bei euch eine Antwort auf meine Anfrage bekommen würde.
    Es geht hier primär "nur" um die Domain. Einen 1,5gb großen Webspace haben wir bereits!
    [Edit]Vorschlag für eine Domain wäre z.B. www.team-godt.de[/Edit]


    Gegenleistungen wie großes Banner unter Sponsors und reguläres 88x31 Banner auf jeder Seite im Navi Bereich sind für mich selbstverständlich.
    Über alles Andere lässt sich denke ich reden :)


    Viele Grüße und Danke fürs Lesen!


    Andy aka kyLe