ein design an webspell dieses
Beiträge von vegeta013
-
-
Hey Leute ich suche einen coder der mir ein design an ein webspell anpasst als ggl kann ich leider nur folgendes anbieten
Banner Auf Der Startseite
Im Footer Sliced and Coded By Ihren namen es wäre sehr nett wenn sie sich melden würdenMit Freundlichen Grüssen
Vegeta013
Aka
Leader von Frozen Aim www.game-jumpers.de -
hey leute ich habe letzte nacht mal nen bissl rumgespielt sagt einfach mal was ihr davon haltet
Hier das webinterface
das is noch net ganz fertig weiß ned was ich noch eunbauen kannDas hier is nur so auf fun bewertet mal bitte beide
-
nevake du bist jetz admin ;D
-
bei mir wird er nicht angezeigt aber nett das du es mir gesagt hast danke :DD
-
hey leute mein layer funzt nicht ich wollte auf meine page einen layer drauftun aber es will nicht klappen hier der layer coder
<script src="http://layer-ads.de/la-63936.js" type="text/javascript"></script>
hier die index was mach ich falsch ?
hier die seite wo er angezeigt werden soll
-
die admins können sich bei mir melden dann amch ich sie zu admins xD
-
Hey leute ich habe mal ne steam gruppe aufgemacht Sponsor-Network wär cool wenn ihr da rein joint das wird das forum noch bekannter
-
ich finde das sieht eig ziemlich gut aus sind die icon auch von dir ?
-
Suchen weiterhin
-
hey leute ,
wir der Frozen Aim Clan Sucht einen bannertausch partner
Zu uns :
Wir Sind Ein Counter Strike Clan der seit 2008 exesitiert wir haben insgesamt 3 design und werden demnächst unser relunch mit dem 4 design machen derzeit suchen wir noch partner da wir noch keine haben ( habe mich bis jetz nicht nicht so drum gekümmertwir haben pro tag um die 50 - 60 besucher naja meldet euch wenn ihr nen bannertausch wollt mfg
kevin -
Liebe Sponsoren ,
Wir Der Frozen Aim Clan Suche Einen Public server für cs 1.6 .
Der server sollte 14-16 slots haben und immer on seinÜber uns : Wir sind ein Counter Strike 1.6 Clan Der Seit 2008 exestiert Früher bekannt unter den namen eXtreme SBBL
Wir sind zurzeit 7 leute . Mindestalter 16
wir haben zurzeit 2 Gameserver einen Warserver und einen Public da der Public in einigen taagen offline geht suchen wir dringend einen neuen public unser derzeiter Public server wurde von mir und ein paar admin gekauft .Hier unsere Domains : www.game-jumpers.de oder www.youdieslowly.de
Was wir Bieten :
Wir bieten Als GGL Für einen GameserverLayer Werbung
Banner auf Der Homepage
Werbung Im Teamspeak
Werbung in der Modt.txt ( Auf den Gameserver )
Werbung im Gameserver Namen ( by der sponsor name )
oder andere nach abspracheEs wäre sehr nett wenn sie sich bereit erklären würden uns einen Server Zu Sponsorn
Mit Freundlichen Grüssen
Kevin M -
Liebe Sponsoren ,
Wir Der Frozen Aim Clan Suche Einen war server für cs 1.6 .
Der server sollte 13 slots haben und immer on seinÜber uns : Wir sind ein Counter Strike 1.6 Clan Der Seit 2008 exestiert Früher bekannt unter den namen eXtreme SBBL
wir haben zurzeit 2 server einen war und einen public da der public zurzeit ausläuft und unser jetziger war auch als public genutz werden darf werden wir unseren jetzigen warserver zu einen public machen und suchen deswegen einen neuen warserver
Hier unsere Domains : www.game-jumpers.de oder www.youdieslowly.deWas wir Bieten :
Banner auf Der Homepage
Werbung Im Teamspeak
oder andere nach abspracheEs wäre sehr nett wenn sie sich bereit erklären würden uns einen Server Zu Sponsorn
Mit Freundlichen Grüssen
Kevin M -
Liebe Sponsoren ,
Der server sollte 14-16 slots haben und immer on seinÜber uns : Wir sind ein Counter Strike 1.6 Clan Der Seit 2008 exestiert Früher bekannt unter den namen eXtreme SBBL
wir haben zurzeit 2 Gameserver einen Warserver und einen Public da der Public in einigen taagen offline geht suchen wir dringend einen neuen public unser derzeiter Public server wurde von mir und ein paar admin gekauft .Hier unsere Domains : www.game-jumpers.de oder www.youdieslowly.de
Was wir Bieten :
Banner auf Der Homepage
Werbung Im Teamspeak
Mit Freundlichen Grüssen
Kevin M -
-
Liebe Sponsoren ,
Was wir Bieten :
Banner auf Der Homepage
Werbung Im Teamspeak
Mit Freundlichen Grüssen
Kevin M[fehlerbox]USK verstoß![/fehlerbox]
-
meinst du die swf datei ja die habe ich auch einzenld die ggl ist verhandelbar am besten wär nen server abba denke den werde ich wohl nicht dafür kriegen deswegen bietet einfach was an ausser ts server und webspace
-
hey leute ich biete euch ein flash portofilio an hier mal ne vorschau
http://www.vegeta013.extra.hu/
wenn einer von euch intresse an das flash design hat soll er sich melden am besten per icq ggl is verhandelbar
-
guten tag ich habe ne flash enterpage schaffe es net die text zu änder deswegen wollte ich fragen ob mir hiere jemand villeicht helfen würde das wäre seht nett ist sehr wichtig pls help
es geht um ne enterpage ne flash enterpage xD -
meld dich mal per pn hab da was das free is und gut ist