Beiträge von Karlsruher

    Hey
    Wollte mal Fragen ob sich jemand mit NetObjects Fusion und Datenbanken auskennt.
    Wenn ja hab ich folgendes Problem:
    Ich will versuchen eine Art Transfermarkt für meine Fussball Liga herzustellen.
    Da sollte jeder in so einer Tabelle eingeben können, was er für den Spieler zahlt.
    Wenn er das dann eingetragen hat sollte es für jeden Sichtbar sein und das Höchstegebotene sollte dann da stehen.
    Wenn einer weiß wie man sowas macht.
    Könnt ihr mir dann bitte helfen ich hab schon alles Versucht.
    Mir wurde bis jetzt blos gesagt das ich da dafür eine Datenbank dafür brauch.
    Blos was für eine und wie ich das dann Einrichte keine Ahnung :(


    ICQ : 444165336 (Bin so gut wie immer Online)


    MFG Karlsruher (Flo)

    Also es geht aufjedenfall bei ner anderen Liga haben die das ja auch hat auch der Admin selber programmiert. Allerdings möchte er mir nicht helfen leider und ich kann selber ja leider auch nicht programmieren aber es muss auf jeden fall gehen.

    hmmm ja glaub ich das des schwer is aba wie hat es dann der admin von der fhl hinbekommen hmm weil dann könnte man wenn man den live - ticker hinbekommt gleich noch als ergebnis melder mit programmieren da ja dann das endergebnis feststeht also were cool wenn das jemand hinbekommen könnte muss bestimmt irgentwie gehen

    Okay.
    Also ich denk jeder kennt das Spiel Fifa10
    So nun wollen wir einen Live-Ticker haben .
    Er soll das aktuelle Ergebnis anzeigen wie es gerade in einem Spiel steht.
    Also das heißt wenn ich z.B. in Fifa gerade Spiele gegen jemanden und ich schieß ein Tor wird es 1:0 auf der Homepage angezeigt.
    Sowas gibt es habe ich schon gesehen in einer anderen Liga aber das hat der Admin selber programmiert.
    www.myfhl.de in dieser Liga gibt es das :)

    Hi


    Wir suchen einen Design Sponsor wo uns für DZCP ein Design machen kann und evtl. auch noch Coden kann aba nur wenn ihrs könnt.


    Wir sind die Boehsen-Striker


    Uns gibt es seit Anfang 2009
    Wir sind schon ziemlich bekannt und hoffen das uns jemand eines macht wir könnens nämlich alle net :D


    www.boehse-striker.de
    MFG Karlsruher