Beiträge von Befaster

    Tag,


    Ich verkaufe hier meine Designs die ich entworfen habe. Alle Designs waren noch nie Online, außer als Preview bei deviantart. Alle Designs sind exklusiv angefertigt (only .PSD)


    Prepare-Hosting Preis: 15 € STATUS: Verfügbar


    Portfolio Preis: 15 € STATUS: Verfügbar


    Esport-Station Preis: 25 € STATUS: Verfügbar


    Degeneration Preis: 20 € STATUS: Verfügbar


    Falls ihr interesse habt, aber euch der Preis zu hoch erscheint können wir gerne den Preis anpassen. Farben können ebenfalls angepasst werden.


    Bezahlungsmethode: Paypal
    Kontakt: via PN


    Mit freundlichen Grüßen Befaster

    Abend,


    Hab ein neues Design erstellt für einen Clan/Community. Im Header fehlt ein Logo das ist mir bewusst der kommt bald nach.


    Hier


    Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Abend,


    Hab ein neues Portfolio Design erstellt für das Projekt in dem ich nun mitwirke.


    Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Hier


    Mit freundlichen Grüßen Befaster


    PS: Ist mein erstes Portfolio

    Hab ein Team Design erstellt das keinen wirklichen Verwendungszeck hat, deshalb biete ich es einfach hier an.



    Das Design wird auf Bedarf auch angepasst.


    Info:


    Es wird nur einmal vergeben und wurde noch nie, außer als Referenz benutzt.


    Nur melden wer interesse hat.
    Gegenleistung: bin für alles offen

    Morgen,


    Ich verschenke dieses Design wer interesse hat kann es gern haben. Keine Gegenleistung wird verlangt.


    Angebot:



    - Clan Design blau/weiß/grau/schwarz
    - only .PSD
    - Copyright geht auf den Besitzer
    - Design exklusiv keine multiplikation


    Es werden jetzt öfters so aktionen von mir stattfinden also viel Spass an den der interesse daran hat.


    Wie such ich mir einen aus?


    Ich kuck mir einfach an was ihr zu schreiben habt.


    mfg Befaster

    Hallo,


    Ich suche einen Webspace einfach nur für meine Referenzen um sie Leuten zu Präsentieren.


    Webspace:


    -50 MB Webspace
    -0 MySQL Datenbanken
    -Schnelle Zugriffszeiten, also das der nicht ewig braucht zum laden
    - gute uptime wäre toll


    Gegenleistung:


    Der Sponsor kann sich meine Fähigkeiten zu nutze machen, das heißt ich mache für ihn paar Grafiken die er bräuchte (von mir aus auch ein Design).


    Hoffe finde jemanden der auch serious ist.


    Mit freundlichen Grüßen Befaster

    Okay, freue mich schon das einer interesse zeigt, aber vielleicht können es auch mehr werden wenn das Design eben mehr bietet :D.


    Hab das alte Design lieber nochmal überarbeitet von Grund auf, deswegen ist es nicht viel weiter, aber es sieht Profisioneller aus in meiner hinsicht


    Neues Preview!



    Mit freundlichen Grüßen Befaster


    PS: Jeder kann sich hier bewerben, außer man hat halt kein Clan oder ein Projekt.

    Wieso kannst du dich nicht normal Verhalten? Niemand sonst sagt hier halt mal die "Fresse" ist bei dir was schief gelaufen oder bist du mit deinem Leben unzufrieden, wenn ja dann lass es lieber und geh raus an die frische Luft, als hier Befehle zu erteilen und was zu Sponsorn. :thumbdown:

    Hallo,


    Ich arbeite momentan an einem Design. Und ich möchte das Design verlosen wenn es fertig ist!


    Es gibt so viel Angaben zum Design:


    - Farbe Blau/Schwarz/Grau
    - Thema Clan-Esports Design
    - Qualität Inordnung
    - Design von mir erstellt


    Was müsst ihr tun?


    Ihr müsst im Therad einfach Informationen von eurem Clan/Team Posten nur in Stichpunkten wäre ausreichend, wer es aber ausfürhlich machen will kann das tun!
    Design enthält nur die .PSD und der Gewinner bekommt das Design + Copyright auf sich übertragen.


    Wichtig !!! Das DESIGN ist exklusiv das heißt ich werde das Design nicht weiter geben, außerdem Gewinner!