Ist und bleibt geil ich kannte das schon aber egal wie offt man es liest ich muss mich immer wieder halb tot lachen
Beiträge von Maestro
-
-
Bilder ??
-
Das oder der Hoster hatt dir gar keine schreibrechte gegeben. (Ist bei meinem Hoster auch schonmal passiert)
-
Hast du das Style den nicht mehr so wie du es gekauft hast? oder warum suchst du eine Coder.
Weil die Seite komplett neu zu Coden mhm ist ein bissel Arbeit.
Und eigendlich kenne ich das so das du dir 1x das Style kaufst und dann unendlich mal runterladen kannst wiel du ja an sich nur die Rechte/Lizensen kaufst.
-
*Update*
doch erst heute mittag geht hier net bin in der schule ka warum es net gehtWähre ein Admin oder ein Mod so nett und würde meine Postst mal zusammen fassen ich kann in der schule nur per Schnellantwort posten weis leider nicht warum das nicht geht!!
-
Für was soll das sein für ein Game? ich würde die Matchübersicht die ganz ganz unten ist auf 2 aufteilen und und oben über die News setzten passt besser und ich finde auch das der Typ mit dem Hammer ein bissel zu groß ist und einfach zu viel Platz weg nimmt.
Und lila ist naja geschmackssache meine ist es nicht aber sonst ganz cool gemacht!
-
Finde ich ganz gut ist zwar nicht so besonderes aber an sich gut.
-
Melde dich bittte bei mir ich habe dir meine Kontaktdaten per PM geschieckt.
Es werden aber denke mal noch mehr Coder gebraucht 1-2 ist glaube ich net gerade wenig!!
-
Kontakt daten habe ich dir per PM gesendet!
-
Auftrag erledigt
-
hi, dann schiecke sie mir mal bitte ich mache das schnell
-
-
Ist es ein von dir designtest Design?
Ich würde mich da sehr gerne für bereit erklären.
Ist als ggl. auch etwas anderes möglich z.b. Banner?
-
wenn es das wierklich sein sollte ist das ja net so schwer und lässt sich mit ein paar handgriffen einfach Programmieren
-
Hier bitteschön das Bild.
[fehlerbox]§4.5 beachten![/fehlerbox]
Was es auf der HP geben wird?
- Login für "kunden"(Leute denen ich die Hp Programmieren darf xD)
- News aktuell
- Ticket System (das zurzeit noch voll und ganz in meinem Kopf ist und noch nicht zu Datei gekommen ist
- und was sonst noch plötzlich in meinem kopf geschossen kommt -
hi,
ich bin Fabian und bin 17 Jahre alt.Ich Programmiere Seit längerem schon Homepages (kleinere für Freunde), doch solangsam dachte ich mir mhm wenn ich das für andere machen waurm nicht selbst eine?Deshalb suche zur Zeit eine .de Domain.
Was ich bieten kann?
Ja das ist so eine sache ich habe nichts dagegen euch in meine "Partner/Sponsoren" aufzunehmen mit einem schönen Banner und einem kleinen Text was ihr so machen und sowas.mir ist durchaus bewusst das ich vorallem als "Privat" kunde nicht so große offnungen haben muss da ich nicht gerade viele Besucher aufweisen kann (Homepage ist fertig aber noch net online allso keine ahnung wie viele kommen werden) aber naja ich dachte mir fragen kann mann ja mal
Danke schon mal vor ab
-
Ja dafür währe ich auch mehr infos bitte
-
Ich pushe das ganze auch mal ein bischen.
-
Hier bei hien zu zufügen ist das wir jetzt auch:
-Bilder Host script haben
-Translator script habenWir müssen jetzt nur noch auf einen Server warten das es endlich richtig los gehen kann!
-
Die Nummer ist raus!
ich würde mich sehr auf eine Positive Zusammenarbeit mit Ihnen freuen!